Neues Seite/neues Forum

Sharoon´s Taverne
Verfügbare Informationen zu "Neues Seite/neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinzessin Sharoon - Lady Xantaria
  • Forum: Sharoon´s Taverne
  • Forenbeschreibung: Der Orden der Falken grüßt seine Freunde !!
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Seite/neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Seite/neues Forum"

    Re: Neues Seite/neues Forum

    Prinzessin Sharoon - 23.05.2006, 17:26

    Neues Seite/neues Forum
    Hallo liebe Falken und Freunde,

    bald wird es eine neue Seite geben!!!

    www.orden-der-falken.de

    Die Seite www.sharoons-home.de wird es auch noch weiterhin geben, jedoch wird sich diese ausschließlich mit dem Leben von Benegess und Amalia beschäftigen!

    Auf der neuen Seite wird das Leben des Ordens der Falken Einzug haben.

    Dazu wird natürlich ein neues Forum gebraucht, ohne Werbung vor allem!

    Leider werde ich die hier geposteten Beiträge nicht mitnehmen können, da das dem Orden Geld kosten würde, dass wir gerne einsparen möchten.

    Ich hoffe aber, dass alle Falken und auch unsere Freunde mit umziehen zum neuen Forum und wieder so viele schöne Beiträge schreiben, damit das neue Forum auch bald wirklich bekannt wird!!!!

    Habt lieben Dank im Voraus und drückt die Daumen, dass ich auch ganz viel Zeit und Ideen habe, damit www.orden-der-falken.de bald fertig ist!!!!

    Eure Amalia



    Re: Neues Seite/neues Forum

    Lady Xantaria - 23.05.2006, 22:13


    Meine Flügel werden Dir auf jeden Fall folgen. ;-)

    Dann warten wir mal gespannt ab und freuen uns auf deine kreeativen Ideen !!!!! ;-)

    *knutsch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sharoon´s Taverne

    Für 2007 was interessantes gefunden - gepostet von Prinzessin Sharoon am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Seite/neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)