Statistik von Sonntag 21.5

Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
Verfügbare Informationen zu "Statistik von Sonntag 21.5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach Lobster - tolstoi - beobachter - pasza - Unforgiven
  • Forum: Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
  • Forenbeschreibung: alles rund um feines Inlinehockey aus Hessen
  • aus dem Unterforum: Liga allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Statistik von Sonntag 21.5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Statistik von Sonntag 21.5"

    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    Coach Lobster - 25.05.2006, 10:18

    Statistik von Sonntag 21.5
    WArum ist die Statistik von Sonntag eigendlich noch nicht online bzw aktualisiert???

    Das Spiel Rüsselsheim - Roßdorf fehlt gänzlich???

    Wieso steht ein Darmstädter bei den Game Winning Goals als einziger ????
    Welches Spiel habt ihr in der Overtime gewonnen????

    Fragen über Fragen



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    tolstoi - 25.05.2006, 18:48


    Die Statistik von Sonntag ist noch nicht online, weil ich den Spielbericht erst heute (!) bekommen habe. Ber Begegnung Steinberg - Darmstadt, wurde die Steiberger Mannschaft nach dem Spiel gebeten ihre Torschuetzen und Assists nachzureichen, da der Schiri, welcher kurzfristig das erste Mal diesen Job machen muste, diese nicht angesagt hatte. Ich erhielt daraufhin nur eine Liste mit den Torschuetzen, nicht jedoch deren Reihenfolge oder der Assists. Daher war es nicht moeglich den GWG-Schuetzen zu ermitteln. Da die Begegnung RU-RO am gruenen Tisch entschieden wurde, entfallen hier GWG, STM, etc.

    Worauf bezieht sich deine Frage mit dem OVERTIME???



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    Coach Lobster - 26.05.2006, 12:06


    Es gibt ein sparte mit GWG...da steht einer von euch drin.

    GWG kenne ich unter Game winning Goal....ist für mich in Overtime zu schießen.

    Da mir nicht bekannt ist das Ihr ein Spiel in der Verlängerung ( Overtime ) hattet daher meine Frage.

    Gruß

    Coach Lobster



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    tolstoi - 26.05.2006, 15:40


    Das GWG ist für mich das spielentscheidende Tor.

    z.B. Team A gewinnt gegen Team B mit 8:5, dann ist das sechste Tor von Team A das spielentscheidende Tor, also das GWG.

    Oder irre ich???



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    Coach Lobster - 26.05.2006, 16:24


    Das sehe ich anders...so wie ich das beschrieben habe.

    Sonst kannst Du ja auch noch eine Statistik einführen für den besten Schütze des Ausgleichs...des besten Schütze des Vorletzen Tores....oder des best aussehenden Coach....wobei da die entscheidung natürlich leicht fällt... :D :lol: :D

    nix für ungut



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    beobachter - 26.05.2006, 16:51

    @
    Manche glauben Sie wären die Helden hir!



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    Coach Lobster - 27.05.2006, 09:32

    Re: @
    beobachter hat folgendes geschrieben: Manche glauben Sie wären die Helden hir!

    Was willst Du uns damit sagen?????



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    pasza - 27.05.2006, 12:43


    Also, ein GWG ist das spielentscheidende Tor (deshalb GAME WINING), da ist es völlig egal, ob das Spiel am Ende 10-0 ausgeht oder 10-9 in der Overtime! Beim 10-0 ist halt der erste Treffer das GWG, beim 10-9 logischerweise das 10. Tor.
    Das Tor in der Overtime ist ein GWG Overtime Goal!!!
    Genug der Regelkunde, wer es nicht wahrhaben möchte, dem empfehle ich ein wenig die Hockey-Schulbank zu drücken.

    Gruß aui Steinberg
    Patrick



    Re: Statistik von Sonntag 21.5

    Unforgiven - 27.05.2006, 13:23


    Erstmal Hallo zusammen,

    ich kann mich dem letzten Post nur anschließen. Das GWG ist immer das entscheidende Tor. Egal ob in regulärer Spielzeit oder in der Overtime.

    Das oben aufgeführte Bsp. ist richtig.

    Darüberhinaus frage ich mich an dieser Stelle, warum diese Statistiken generell erstmal kritisiert werden, es ist doch wirklich nicht selbstverständlich, dass es für die HIHL eine Homepage gibt.

    Ein einfacher Blick auf einige DEL oder NHL Spiele hätte schon Licht ins Dunkel gebracht. Da klärt sich der Begriff GWG doch schon von alleine auf!

    Weiterhin möchte ich dem Site Admin zu seiner Arbeit gratulieren.

    Gruss aus Rüsselsheim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga

    Neue Homepage Hockeyheaven - gepostet von Coach Lobster am Montag 28.05.2007
    Busch OPS Sonderaktion - gepostet von Coach Lobster am Dienstag 27.03.2007
    Dienstag Spiel??? - gepostet von OnkelzFreak am Samstag 26.08.2006
    Vor dem Einstellen von Anfragen bitte dies lesen! - gepostet von tolstoi am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Statistik von Sonntag 21.5"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)