Warum bin ich weg ?

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Warum bin ich weg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druidika - Alanya - Vandrian
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum bin ich weg ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum bin ich weg ?"

    Re: Warum bin ich weg ?

    Druidika - 23.05.2006, 14:13

    Warum bin ich weg ?
    Also hi erstmal,
    nunja wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich mittm im BWL raid geflogen.
    Dies lag keine Ahung warum an meinem Pc der zu diesem Zeitpunkt gehackt wurde. Alle darauf befindlichen Daten sind nun nicht nur mehr in meinem Besitz...
    Derjenige hat dann auchnoch meinen wow acc daten und wie ich sah alles gelöscht.
    Ich werde mich mal bemühen herauszufinden woher der Angriff kam und mir diese Person mal vorknöpfen !
    Ich versuche so bald als auch nur möglich wieder on zu kommen.

    Sollte in der Zwischenzeit mein Druide mal on kommen fragt ihn bitte wann er geboren wurde (13.11.1986)
    Oder wo er am liebsten Snowboarden geht (Stubaital)
    oder fragt sonst was was ich weiss ^^

    naja sobald es was neues gibt melde ich mich wieder...
    legt mal schön ein paar Bosse für mich mit bitte



    Re: Warum bin ich weg ?

    Alanya - 23.05.2006, 15:42


    Jo werden wir machen;-) Und wenn jemand on sein sollte dann fragen wir ihn;-) Ich werde solang deine Aufgaben in MC übernehmen okay?
    Hoffentlich kannst du bald wieder spielen;-)



    Re: Warum bin ich weg ?

    Vandrian - 23.05.2006, 18:26


    Das hört sich echt schlimm an.Hoffentlich kann Blizzard deinen Char wieder reaktivieren,so wie es aussieht wurde er gelöscht.Weis nicht was passiert,wenn jetzt jemand mit deinem Namen einen neuen Char anfängt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    DKP Seite - gepostet von Kadabra am Mittwoch 26.04.2006
    welc to exódus - gepostet von penelo am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum bin ich weg ?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)