Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen

Adult Hardcore Gamer´s Club - 360
Verfügbare Informationen zu "Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: USMorty
  • Forum: Adult Hardcore Gamer´s Club - 360
  • Forenbeschreibung: http://ahgc-360.eu
  • aus dem Unterforum: Der AHGC - was ist das?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen"

    Re: Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen

    USMorty - 14.08.2009, 14:41

    Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen
    Herzlich willkommen!

    Der AHGC - 360 ist entstanden durch eine Mischung aus Frust, Enttäuschung und den Willen, es besser zu machen.

    Wir sind eine kleine Gemeinschaft von erwachsenen Spielern, die es leid sind, sich mit Kindern im Mehrspielermodus abmühen zu müssen.

    Wenn wir ehrlich sind, kennen wir alle diese Problematik:
    Wir nehmen an einem Mehrspielermodus (Gears of War 2, Army Of Two, Pro Evolution Soccer 2009, etc.) teil, wo es auf das Teamplay ankommt und unsere Mitspieler "funktionieren" nicht wie sie es sollen.
    Oft liegt der Grund darin, dass es sich um jüngere Spieler handelt, die nicht teamfähig sind.
    Sei es aus mangelnder Erfahrung, oder dass sie nur ihren eigenen Spaß haben wollen.
    Was dabei auf der Strecke bleibt ist der Spielspaß - und genau deswegen haben wir doch alle unsere Konsolen.

    Diesen Umstand waren wir nicht mehr bereit, zu tolerieren, was zur Geburtsstunde des AHGC -360 führte.

    Durch die jüngste Vergangenheit sind wir leider gezwungen, die Alterslegitimitation zu verschärfen.
    Aus diesem Grund bitten wir neue Mitglieder darum, uns eine Kopie des Personalausweises zukommen zu lassen.
    Sendet die Kopie bitte per FAX an 06131 / 972 54 15 oder per Mail an fnaaa74@web.de.

    Wir sind keine kommerzielle Einrichtung - uns interessieren eure persönlichen Daten nicht im Geringsten. Werbung und dergleichen finden wir ebenso nervig wie sicherlich viele von euch - daher seid versichert, dass wir eure Daten an niemanden weitergeben und jegliche Kopien eurer Altersnachweise umgehend nach Freischaltung des Accounts vernichten werden.

    Die Freischaltung erfolgt innerhalb eines Tages.

    Wir haben in diesem Forum des Öfteren nicht jugendfreie Titel oder uncut-Versionen von Spielen im Fokus und legen größten Wert darauf, diese unseren Kindern nicht zugänglich zu machen.
    Von diversen online-Alterskontrollen halten wir überhaupt nichts, da diese viel zu einfach zu umgehen sind.
    Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir es auf diese Weise lösen müssen. So dient es uns allen am meisten.

    Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, den Beitritt zu dieser Gemeinschaft Spielern ab 21 Jahren zu ermöglichen. Sicherlich werden wir mal eine Ausnahme machen und einen jüngeren Menschen in unsere Reihen lassen, keinesfalls aber unter 18-Jährige - aus o.g. Gründen.

    Im Mitgliederbereich stellen wir uns vor. Ihr könnt es uns nachmachen und euch ebenso vorstellen, damit jeder unserer Gemeinschaft den anderen etwas besser kennenlernt.

    So, genug geschrieben. Nun habt Spaß miteinander und seid nochmals herzlich willkommen!

    Euer USMorty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Adult Hardcore Gamer´s Club - 360



    Ähnliche Beiträge wie "Der AHGC - Entstehungsgeschichte, Voraussetzungen"

    Bilder - gepostet von fussballer am Sonntag 18.06.2006
    Spoilerfir een E12 - gepostet von Roorda am Freitag 14.07.2006
    Geniales Forenspeil: ...oder... - gepostet von scholless am Sonntag 17.09.2006