Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben - Shanoo - Therk - Willbur - Tambono - Falkja - Misae
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier"

    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Kleinesbeben - 14.08.2009, 13:51

    Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier
    Führen wir nun so ein.
    Zumnidest bei jeder großen Versammlung/Feier (einmal im Jahr) wird der Ältestenrat neu gewählt! (kann an auch so in den Stammesregeln aufnehmen).

    Kanidaten

    Häuptling Kleinesbeben

    Älteste/r Druide Falkja
    Älteste/r Schamanen Willbur
    Älteste/r Krieger
    Älteste/r Jäger


    Neue Vorschläge? (Habe ich jemanden vergessen?)



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Kleinesbeben - 21.09.2010, 10:37


    Neue Feier - neue Wahl

    Kanidaten?

    Habe mit Tschetan gesprochen ... wäre nicht abgeneigt den Posten des Jägers zu übernehmen.

    Druide?
    Schamane?

    Krieger - sehe da ein paar Schwierigkeiten den Posten zu besetzen.

    Häuptling?



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Shanoo - 21.09.2010, 11:09


    Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: Neue Feier - neue Wahl

    Kanidaten?

    Habe mit Tschetan gesprochen ... wäre nicht abgeneigt den Posten des Jägers zu übernehmen.

    Druide?
    Schamane?

    Krieger - sehe da ein paar Schwierigkeiten den Posten zu besetzen.

    Häuptling?

    Druide? -> Falkja? Hoffe sie macht weiter ...
    Schamane? -> Willbur

    Krieger - sehe da ein paar Schwierigkeiten den Posten zu besetzen.

    Sehe ich auch. Sollten wohl warten bis Kraih etwas älter ;) geworden ist ...

    Häuptling? -> Beben



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Therk - 22.09.2010, 17:00


    Weil bei mir die Schule angefangen hat, hab ich grad (man stelle sich das mal vor!) kaum Zeit, an den Pc zu gehen, ich versuche' trotzdem zum Stammestreffen und zu den Grünhörnern zu kommen.

    Mein mürrischer Kraih als Ältester? Hum...



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Shanoo - 22.09.2010, 17:12


    Der muss ja nicht immer mürrisch bleiben ... wobei, wenn Nakota ihn weiter so drangsaliert ... :roll: :P



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Willbur - 23.09.2010, 00:07


    wäre sehr gut, wenn Tschetan den Jägerposten übernehmen könnte.

    Willbur steht auch dieses Jahr für den Schamanenältesten zur Verfügung, wobei ich mich über weitere Mitbewerber aus den Schamanenreihen freuen würde. Wie steht denn z.b.Blackthorn dazu? Aus meiner Sicht ist auch Shanoo eine Kandidatin aber die fühlt sich noch zu jung wie ich hörte :wink:

    Kriegerältester .... besonders in den Zeiten die vor uns liegen werden wir jemanden brauchen. Können wir nicht "inserieren" ? :shock:

    wenn wir heuer wieder zum Teufelsfels ziehen, sollten wir eigentlich auch Tambono würdigen, selbst wenn er nicht anwesend sein kann. Ich würde vorschlagen ihn sozusagen nachträglich zum Ehrenkrieger zu ernennen. Was meint ihr ?



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Kleinesbeben - 23.09.2010, 10:36


    Ja, gute Idee ... das mit Tambono.



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Shanoo - 23.09.2010, 11:45


    Finde ich auch.

    Wir sollten nur vorher klären, was der Stamm über Tambonos Verschwinden (Brief und so) weiss und ggf. in Erfahrung gebracht hat. Dann könnte man die Ehrung für Tambono mit einer Initiation seines Sohnes verbinden. Fände das nicht schlecht.

    Was meint der Betroffene? ;)


    Willbur hat folgendes geschrieben: [...]
    Willbur steht auch dieses Jahr für den Schamanenältesten zur Verfügung, wobei ich mich über weitere Mitbewerber aus den Schamanenreihen freuen würde. Wie steht denn z.b.Blackthorn dazu? Aus meiner Sicht ist auch Shanoo eine Kandidatin aber die fühlt sich noch zu jung wie ich hörte :wink:


    Stimmt, Shanoo wird noch ein bisschen brauchen. An deine Zeremonien, Beschwörungen, und deine künstlerischen Fähigkeiten komme ich noch nicht ran ... :wink:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Tambono - 23.09.2010, 21:44


    Willbur hat folgendes geschrieben: wenn wir heuer wieder zum Teufelsfels ziehen, sollten wir eigentlich auch Tambono würdigen, selbst wenn er nicht anwesend sein kann. Ich würde vorschlagen ihn sozusagen nachträglich zum Ehrenkrieger zu ernennen. Was meint ihr ?

    Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Tambono hat ja schließlich nichts gemacht, was ihm diese Ehre verschaffen würde. Er ist noch nicht mal richtig verschwunden, sondern taucht als Geist immer mal wieder auf. Also, von meiner Seite aus bin ich schon zufrieden, wenn Tambono nicht aus der Gilde geworfen wird, sondern noch ein bisschen herumspuken kann.



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Shanoo - 24.09.2010, 10:59


    Shanoo hat ja auch nichts gemacht - außer einfach lange genug dabeizusein ... :shock: :wink:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Falkja - 28.09.2010, 16:02


    Können wir nicht Druilmoon zum Ältesten machen? Der hat wenigstens das passende Alter. Ich mache dann die Stellvertretung^^



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Shanoo - 28.09.2010, 18:05


    Wäre auch eine Idee, wenn du möchtest.

    Du sagst ja, dass du im Moment selten on bist und Falkja immer mehr ein Twink wird - dann könnte das auch Druil machen, wenn er möchte.

    Die Frage wäre, ob er oft genug on ist. :wink:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Kleinesbeben - 29.09.2010, 13:08


    Ja.. wohl eine berechtigte Frage :roll:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Willbur - 02.08.2013, 20:58


    etwas verstaubter Thread, aber ich hab keinen besseren dafür gefunden.

    Bitte mal alle schon mal ein bisschen Gedanken machen über die Wahlen zum Ältestenrat bei der Stammesfeier. Wer würde gerne ein Ältestenamt übernehmen ?

    Mir fällt beispielsweise Ryatha ein. Da sie sogar schon eine ziemlich alte Taurin spielt wäre das auch wirklich passend. Auch für Misae wäre es passend, da sie ja auch schon als Botschafterin für den Stamm unterwegs ist.

    Können auch in Dresden noch darüber beratschlagen.



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Misae - 05.08.2013, 16:05


    Ryatha halte ich für eine gute Idee und eine würdige Kandidatin.

    Misae ist noch sehr jung und nicht sehr kampferfahren. Sie hat dem Stamm zwar schon öfters geholfen und das hat sie zur Ehrenkriegerin gemacht, aber als Älteste sehe ich sie nicht. Es ist schwierig, sie überhaupt als Älteste einzusetzen, da ich sie IC ja eigentlich als eine Schamanin ausspielen möchte, die sich auf das Element "Luft" spezialisiert und einige Tricks von den Pandaren erlernt hat (bzw. noch erlernen wird, sobald Willbur sie endlich nach Pandaria lässt ^^)
    Ich fühle mich geehrt, dass du mich/Misa für diesen Posten in Betracht gezogen hast, aber mit dem Posten einer Ehrenkriegerin bin ich mehr als zufrieden :)



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Willbur - 06.10.2013, 17:47


    Für die kommende Ältestenwahl haben wir wohl 2 Kandidaten für die Sonnenläufer : Ryatha und Mull

    Druiden : Kleinesbeben
    Schamanen : Shanoo
    Krieger : Kurzhorn

    Jäger : Was machen wir mir Saramia ?

    Gibt es sonst noch Interessenten für Ältesten oder Häuptlingsposten ? :wink:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Willbur - 11.10.2013, 19:43


    Der Druide Blackbu hat sich gestern für das Ältestenamt beworben.



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Misae - 12.10.2013, 22:54


    Willbur hat folgendes geschrieben:
    Gibt es sonst noch Interessenten für Ältesten oder Häuptlingsposten ? :wink:

    Misae! :D Nein, natürlich nur ein Scherz ^^



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Shanoo - 13.10.2013, 16:12


    Das nimmt der Häuptling natürlich ernst, Misa ... :lol:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Willbur - 09.11.2013, 17:52


    Wie siehts aus mit Deinem Account Shanoo ? Schaffst Dus mal wieder zu kommen ?

    Misae hat inzwischen Dein Ältestenamt übernommen. Aber am 1.12. hätten wir da so ein grosses Schamanenritual. Das wär doch sicher was für Dich ! :wink:



    Re: Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier

    Misae - 10.11.2013, 00:06


    Willbur hat folgendes geschrieben: Wie siehts aus mit Deinem Account Shanoo ? Schaffst Dus mal wieder zu kommen ?
    Misae hat inzwischen Dein Ältestenamt übernommen.

    Ja, aber nur vorübergehend. Sobald du zurückkommst, gebe ich es natürlich wieder ab. ALSO KOMM GEFÄLLIGST BALD ZURÜCK :!: :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007
    Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 14.08.2009
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Auktion - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 15.02.2007
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Verschollene Sturmhufe - gepostet von Kleinesbeben am Montag 15.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Wahlen bei der grossen Stammesfeier"

    Gorgoroth - gepostet von wOhst am Montag 19.06.2006
    Urlaub! - gepostet von Lyn am Freitag 14.07.2006
    Es könnte vom Sebastian gewesen sein... - gepostet von Phil am Sonntag 27.08.2006
    Hacks - gepostet von Tarja am Sonntag 17.09.2006