Geschichten des Lebens

u_u
Verfügbare Informationen zu "Geschichten des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ----
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten des Lebens"

    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 23.05.2006, 16:01

    Geschichten des Lebens
    äh... noch so eine Art Forenspiel ^^'
    hier kann jeder mal ein paar Geschichten aus seinem Leben zum besten geben...und seien es auch nur ganz kleine wie z.B. das Fangen von einem Enton im Pokemon Blau ^^' Jeder erzählt seine kurz und gibt dann am Ende ein neues Wort an, worüber der Andere dann erzählen darf ^^'

    erstes Wort ist dann mal... Wochenende oO
    schießt los ôo



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 24.05.2006, 20:23


    hui, die idee find ich gut oO
    also, wochenende:

    ehrlich gesagt, fällt mir da als erstes die saufparty bei caro ein... ^^' diese eine, als ich im badezimmer auf dem boden lag und dachte mich fassen alle an. Oo und davor war die polizeit da und ich hab mich hinterm sofa versteckt... ^^' ... kann auch sein, dass ich jetzt beide durcheinander gebracht hab... okay, doofe geschichte x_x, mach lieber du xD

    öh... schule, 4. klasse oO



    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 25.05.2006, 22:38


    Da haben ich und die Melanie auf unserem Schulhof einen kleinen Igel gefunden und den mit ins Klassenzimmer genommen u_u hat der Lehrerin irgendwie gefallen und wir haben uns den Rest der Stunde irgendwie nur noch noch damit beschäftigt ^^' In der nächsten Stunde durften wir beide dann auch den Großteil ausfallen lassen um für den Igel ne hübsche Gegen zu finden ôo

    hmm... Sommer ^^'



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 03.06.2006, 11:41


    öh... Kroatien. ôo War allgemein ganz toll, aber wir (Cousine und ich) sind einmal zurück aus der Stadt gekommen (es war stockdunkel <_<) und in recht unregelmäßigen Abständen war mal eine Straßenlaterne da. ôo Schon früher wurden wir von so nem alten Sack verfolgt auf nem Mofa und da sind wir im glaub ich auch wieder begegnet... ôo jedenfalls dieser Weg nach Hause war ganz schlimm, weil es war wie gesagt stockdunkel (und ich meine es so ~_~) und rechts und links waren dann so Gebüsch und da bekommt man Angst. ô.o

    Öh... ja... ^^




    Winter oO



    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 05.06.2006, 15:18


    fällt mir jetzt nichts allzu spannendes ein x_X
    war nur einmal als ich zu nem Martins-Tag mitgenommen wurde und ich unheimlich kalt hatte, aber nicht gehen durfte ôo war da noch etwas kleiner und mein Opa hat noch gelebt... ich stand glaub ich sechs mal oder so an um Kinderpunch zu holen und mein Opa hat mir auch noch ein paar geholt ^^' das war glaube ich das erste Mal an Weihnachten wo ich nicht so übersürzt ins Wohnzimmer gerannt bin und erstmal gewartet habe bis ich meine Geschenke öffne oO'

    oh, und einmal hab ich an Weihnachten Geschenke getauscht mit so ner Blondine aus Bielefeld ôo sogar schon zweimal oO

    ähm... Geburtstag ^^'



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 12.06.2006, 09:32


    Hm... meinen sechzehnten Geburtstag hab ich ja in Kroatien gefeiert... meine Tante und so haben alles heimlich vorbereitet und meine Cousine saß mit der Torte ein paar Meter weg von mir, ohne dass ich es wusste und ich hab mich voll gefreut, als die für mich gesungen haben und ich hab ne Karte unterschrieben von allen Leuten bekommen, das hat mich auch irgendwie glücklich gemacht. ._. Hab jedenfalls ein ganz tolles Foto irgendwo was mich daran erinnert... ^^' Ich meine, die kannten mich alle kaum, haben aber mit mir gefeiert und versucht mir einen schönen Geburtstag zu machen.



    ... witzige und peinliche Situation im Leben u_u



    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 27.06.2006, 15:19


    wollte mal mit Christian, das war am Anfang unserer Freundschaft x_X, nach der Schule mit dem Schulbus zu ihm nach Hause fahren. aber als alle langsam in den Bus einstiegen hat mich da irgendein Lehrer angequatscht und abgelenkt und ich hab das nicht gemerkt oO hab nur noch Christian dann an die Scheibe klopfen hören und gesehen wie der Bus davon fährt ^^' der musste dann nach ein paar Metern wieder anhalten und ich musste dann da hin rennen... war nicht sehr toll ^^'

    Grundschule ôo



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 01.07.2006, 16:27


    in der grundschule haben wir in der zweiten klasse eine "modenschau" gemacht... es waren alle möglichen sachen dabei: inliner skater, judo kämpfer, taucher, tänzer, turner usw... und ich war einer der skaterinnen, mit dem orangen helm und komplett schwarzen sachen und die größte von allen ^^' (also von körpergröße ôo).
    und... ja, das haben wir dann auch einmal in diesem freizeitzentrum was wir hier in der nähe haben vorgeführt und da bin ich mit den inlinern ausgerutscht, weil der boden zu glatt war. x_x (und ich nicht vorsichtiger fahren wollte ^^')


    ... umzug ôo



    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 01.07.2006, 23:54


    Ivi hat folgendes geschrieben: in der grundschule haben wir in der zweiten klasse eine "modenschau" gemacht...
    Sekunde mal... davon hast du mir nie erzählt X_x

    ähm, ok, Umzug ^^': umgezogen bin ich bisher einmal in meinem Leben... und zwar von Baden Württemberg (Eberbach) zur Pfalz (Waldfischbach). da war ich 5 oder 6 Jahre alt und hab beim eigentlichen Umzug nicht mitgemacht, sondern bin lieber meinem Opa und meiner Oma geblieben ^^' ... das hat sich deswegen ausgezahlt weil ich dann auf der schließlichen Fahrt zum neuen Zuhause einen Spielzeugritter beim Bosch bekommen hab u_u (ja, du kannst ruhig neidisch sein)... der ist mir auf der 2stündigen Fahrt zwar auch kaputt gegangen, aber immerhin ôo ... ansonsten weiß ich nur noch das ich glaube ich ein klein wenig böse drein geguckt habe als ich erfahren hab, das ich ein gemeinsames Zimmer mit meiner Schwester hab x_X

    wenn du mit Umzug allerdings auch Karneval meinst, korrigiere mich ^^'

    ... Weihnachten fände ich jetzt aber ein schönes Thema ôo



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 02.07.2006, 18:13


    Ich meinte schon diesen Umzug... ^^'

    Und ich bin sehr neidisch auf deinen Ritter von Bosch. oO

    Und bald kommt auch etwas von Weihnachten von mir... u_u



    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 13.07.2006, 20:01


    ... du könntest mir eventuell von euren Weihnachtsplätzchen erzählen ôo



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 05.08.2006, 11:01


    bei weihnachten fällt mir eigentlich immer nur das selbe ritual ein... darf ich einen anderen begriff haben? x_x



    Re: Geschichten des Lebens

    Christian - 05.08.2006, 13:57


    darfst du ôo

    äh... Lehrerrinen und Lehrer ? Oo



    Re: Geschichten des Lebens

    ---- - 05.08.2006, 15:23


    oh yeah ôo

    ehemalige englischlehrerin und ab der siebten französisch in der 10B. wir haben sie in der sechsten klasse in englisch bekommen und ich habe sie richtig... äh, also wir mochten uns beide nicht wirklich. xD ich weiß noch genau eine sache, wo wir vokabeln nachsprechen sollten und ich saß ganz vorne und hab ganz demonstrativ nicht mitgesprochen. ^^' dann ist sie zum fenster gegangen und hat mich gefragt ob ich das denn anscheinend nicht nötig hätte die vokabeln mitzusprechen. ôo

    dann aber ab der siebten hab ich angefangen sie richtig zu mögen... hing auch etwas mit meiner großen lust für das fach zusammen ^^' dann ab der neunte hats ziemlich nachgelassen und sie meinte immer sie findet es so traurig und schade, dass ich aufgehört habe zu kämpfen... und ich versuche sie damit zu beruhigen, dass ich eine der besten in englisch geworden bin, nach ihrer glänzenden arbeit oO

    ... ja, ich mag die frau ôo sie ist streng, aber ich mag sie, sie weiß man jemandem zum lernen zwingt u_u

    leider hab ich keine storys von besoffenen lehrern... tut mir leid ôo
    aber dann nenn ich dir mal einfach den selben begriff... lehrer/innen oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Forum-Text verändern ? Ja oder nein ? - gepostet von Chrisi am Donnerstag 13.07.2006
    Musik- und Filmesammlung - gepostet von Ivi am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten des Lebens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)