Symbol des Forums

Legacy of Worlds
Verfügbare Informationen zu "Symbol des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arwenira - Anonymous - Calphyrion - Feder - Cyraja
  • Forum: Legacy of Worlds
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Symbol des Forums
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Symbol des Forums"

    Re: Symbol des Forums

    Arwenira - 11.08.2009, 13:35

    Symbol des Forums
    Als Scrato das Forum gegründet hat, hab ich ein Symbol hier für das Forum entworfen (und es dann aus Fotokarton nachgebastelt XDD). Ich weiß, dass wir es nicht hochladen können und hier auf der Seite nirgendswo untergebracht werden kann.
    Für alle, die es nicht kennen: Ich kann es ja zu unserem Treffen mitbringen, wenn das Treffen zustande kommen sollte.

    Was soll ich jetzt mit dem Symbol machen? Soll ich es einfach sein lassen, was damit zu machen, und mich damit trösten, dass ich mal was künsterlisches gemacht hab und es ein Versuch wert war?



    Re: Symbol des Forums

    Anonymous - 11.08.2009, 15:51


    Ich bin grad dabei zu recherchieren wie ich hier eins einbinden könnte, will ja nicht das deine Arbeit umsonst war.

    Das hier ist es:



    Re: Symbol des Forums

    Anonymous - 11.08.2009, 17:08


    Und ich habs jetzt schon hochgeladen, also doch ein happy end ^^



    Re: Symbol des Forums

    Arwenira - 11.08.2009, 17:15


    Danke, du bist ECHT Gold wert! Sei ja nicht zu bescheiden, meinen Dank hast du jetzt schon inne und du hast ihn dir verdient.



    Re: Symbol des Forums

    Calphyrion - 11.08.2009, 22:12


    Hehe, es ist mir beim Einloggen auch gleich ins Auge gefallen XD
    Gut, dass mans jetzt hier bewundern kann =)



    Re: Symbol des Forums

    Feder - 25.01.2010, 20:23


    Wieso ist es denn eigentlich seit einiger Zeit verschwunden? Ich bekomme mehr oder weniger angezeigt, dass da eine Graphik sein müsste, diese aber anscheinend defekt ist. Weiß einer was passiert ist?



    Re: Symbol des Forums

    Cyraja - 25.01.2010, 23:16


    Ich bekomme da nichts mehr angezeigt....



    Re: Symbol des Forums

    Arwenira - 25.01.2010, 23:38


    Ich seh auch nichts - also liegts schonmal nicht am Status (Admin oder so). Scrato, weißt du was?????



    Re: Symbol des Forums

    Feder - 26.01.2010, 16:25


    Ich sehe ein kleines Kästchen, in dem ein zerissenes Blatt Papier ist. Daher vermute ich das irgendwas defekt ist, denn dass da eine Grafik ist wird ja angezeigt.



    Re: Symbol des Forums

    Feder - 31.01.2010, 16:39


    Wollte nur kurz mitteilen, dass sich etwas bei meiner Anzeige geändert hat. Anstatt eines zerissenen Blatt papiers habe ich jetzt einen grellroten Punkt in dem Viereck (rechts unten).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Worlds

    Assoziationskette - gepostet von Scrato am Donnerstag 06.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Symbol des Forums"

    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Eröffnung - syiron (Dienstag 27.06.2006)
    Camping Maloja am Silsersee (Engadin) - DeGon (Dienstag 14.08.2007)
    [12-01-2005] Eröffnung der Server - Zitter (Mittwoch 12.01.2005)
    Eröffnung der cocopelli - Schule - Tanni (Freitag 13.04.2007)
    Eröffnung - duesseldorf95 (Dienstag 24.10.2006)
    Eröffnung - ktwetterau (Freitag 05.05.2006)