Tuning

[SPC] Sachsenpower Clan
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tuning"

    Re: Tuning

    wowamo - 26.05.2006, 00:16

    Tuning
    Das habe ich heute im Forum darüber gelesen:

    Tuning:

    Ich hab zusammen mit einem Spieler hier das Tuning entwickelt. Ich habe Programmiert und er hat gesagt, was gut ist und was nicht. Dann kam noch hinzu, das ich mir gedacht habe, und auch mit ihm darüber gesprochen habe, das man ein Auto auch vertunen kann. Ich würde nur ungern ein Auto mit 300 PS fahren, welches eine Bremsanlage hat die es gerade schafft, einen 1,0 Liter Corsa zu bremsen. Da gibt es sicher noch andere beispiele.
    Ich möchte hier noch mals definitiv die Aussage machen, das es keines Falls egal ist, in welcher Reihenfolge getuned wird. Somit kann man einen ´Wagen auch langsamer tunen

    das ist org. von admin geschrieben worden :!:



    Re: Tuning

    chrisgalant - 31.05.2006, 08:54


    Hat denn schon einer von euch Erfahrung gemacht in welcher Reihenfolge das Tuning richtig ist?

    Wir könnten da ja einen Leitfaden draus basteln,wär besonders für Neueinsteiger sehr interessant. :mrgreen:



    Re: Tuning

    Banse - 31.05.2006, 12:30


    ka ^^ hab alles auf einmal gemacht :P des einzige was ich dir sagen kann is das du am besten den überrollkäfig un die chromfelgen weg lässt ^^



    Re: Tuning

    chrisgalant - 31.05.2006, 12:40


    Das hab ich auch schon festgestellt. Ist nur unnötiger Ballast :n182: .

    Gab das ja auch bei Gran Tourismo das diverse Kombinationen den Wagen schlechter gemacht haben.Nur da konntest du sie wieder ausbauen.



    Re: Tuning

    Banse - 31.05.2006, 13:16


    ja des is hier wirklich n bissl dumm das das net geht..aber das wär doch mal n vorschlag an den admin ^^



    Re: Tuning

    wowamo - 31.05.2006, 15:03


    also ich habe das bisher immer so gemachterst den Wagen leichter machen dann fahrwerk und bremsen und motor zum schluss :D



    Re: Tuning

    chrisgalant - 31.05.2006, 20:21


    Im Endeffekt müßte ja nur das Motortuning von der richtigen Reihenfolge betroffen sein. Weil wie rum man ihn zum Beispiel leichter macht ist ja egal. :mrgreen:



    Re: Tuning

    Bullet - 31.05.2006, 20:48


    Also ich hab es der reihe nach durch gemacht und überrollkägfig und chromis überall weggelassen. beim mr2 hab ich es auch der reihe nach durchgemacht und Domstreben und Querlenkstrebe unten und Spoiler Strippen und Diffusor weggelassen. Is nen richtiges bist für A-Klasse Drag!
    Höchstgeschwindigkeit: 227 km/h
    Beschleunigungswert: 33.98
    Bremsverhalten: 16.02
    Fahrdynamik: 14.86
    Ruf: 10
    Verbrauch: 13.049
    Aktueller Preis: 31213
    Klasse: A
    Erfahrung: 82



    Re: Tuning

    BT146 - 31.05.2006, 21:22


    hey das ist mein mr2:
    Höchstgeschwindigkeit: 232 km/h
    Beschleunigungswert: 33.97
    Bremsverhalten: 17.03
    Fahrdynamik: 15.77
    Ruf: 13
    Verbrauch: 13.2985



    Re: Tuning

    Bullet - 01.06.2006, 12:24


    und was hast du alles gemacht?



    Re: Tuning

    BT146 - 02.06.2006, 11:11


    naja so wie mein bruder es mir gesagt hat zuerst leichter machen dann bremsen und dann motor reinfolge weis nicht nicht mehr aber ich habe zuerst das günstigste gemacht und dann den rest. Chromfelgen, Überrollkäfig und die ganzen streben habe weggelassen



    Re: Tuning

    chrisgalant - 02.06.2006, 11:28


    Du hast die ganzen Streben weggelassen aber trotzdem ne bessere Fahrdynamik?Dachte die wären um sie besser zu machen. Beim Motortuning habe ich bei meinem Spider auch vom günstigsten an gemacht.

    SPIDER 2.0

    Höchstgeschwindigkeit: 232 km/h
    Beschleunigungswert: 30.23
    Bremsverhalten: 21.37
    Fahrdynamik: 20.51
    Ruf: 16
    Verbrauch: 13.1115
    Aktueller Preis: 37055
    Klasse: A
    Erfahrung: 17



    Re: Tuning

    BT146 - 02.06.2006, 21:46


    naja ich finde das ist alles ballast :cool:



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