Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josemine - Jeanned - Roseate - Ayperi
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern"

    Re: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern

    Josemine - 24.05.2006, 09:00

    Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern
    Hallo liebe Schwestern,

    nun einige von uns spinnern ja mal wieder seit einer weile rum und laufen mit etlichen Twinks durch die Gegend :lol:

    Angel hat ihre kleine Priesterin Ariala, ich die Kriegerin Yasinai... fehlen uns noch paar liebe Menschen, um eine neue Supergroup ins leben zu rufen :wink:

    Inzwischen ist uns auch Clivia mit ihrer Druidin Aypera (hoffe es stimmt) und Sefurion mit seiner kleinen Hexe Stropharia beigetregen...

    Uns fehlt also noch eine letzte Klasse, wie Jäger oder Schurke und somit einen klassischer DD.

    Wer Lust hat, kann dies hier gerne mal kundtun... dann könnten wir die kleinen Instanzen mal wieder gemeinsam machen. Wär doch schön, wenn man nicht permanent in die High-Instanzen rennen muss, irgendwelche Leute ansprechen muss, die man nicht kennt und nicht weiss, wie die spielen... :evil:

    Achso, alle Charakterere sind zwischen 10 und 22 bisher, d.h. die könnten recht schnell einen gemeinsamen Levelbereich erreichen.

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern

    Jeanned - 24.05.2006, 09:51


    Hallo liebe Schwester,

    ist eine super Idee. Ich kenne sogar eine junge Jägerin, die es bisher nie geschafft, in eine der Instanzen gehen zu können. Sie ist immerhin schon Lvl 28 und würde sich freuen auch einmal diese von innen zu sehen.

    Liebe Grüße

    Jeanne



    Re: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern

    Roseate - 24.05.2006, 20:55


    eine entfernte Verwandte von mir - Shadowhunt - ist lvl11 oder 12 Schurkin

    wenn es euch gefällt, wird sie gerne mitgehen - woimmer euch die Wege hinführen



    Re: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern

    Ayperi - 06.08.2006, 21:19

    Re: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern
    Eine Gruppe haben wir ja jetzt ;)
    aber alle zusammen haben wir noch nichts gemacht :(



    Re: Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern

    Roseate - 07.08.2006, 20:01


    Meine Magierin Moorgana ist schon lvl22 und zu jeder Aktion bereit.

    Gebt Bescheid, wenn was los geht - denn Moorgana soll schnell groß und mächtig werden :twisted:

    Skill ganz klassisch auf Arkaner Zauber und Frost 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Managruft oder so .... - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.03.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Buch Angelyque - gepostet von Angelyque am Freitag 21.04.2006
    Anwartschaft zur Schattenwächterin - gepostet von Roseate am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern"

    Schottland entsteht - GuderianX (Mittwoch 02.05.2007)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    [S] Dollar und zwar dringend! - divinus (Donnerstag 07.06.2007)
    Zwar keine ini, aber schlachtgruppe-q ^^ - Aragorn (Samstag 30.06.2007)
    zwar (i) aber trotzdem ^^ - Horton (Montag 31.07.2006)
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - Tabsi 93 (Sonntag 20.08.2006)
    Wie Entsteht Zahnstein ? - filles (Mittwoch 17.01.2007)
    Hat zwar nur wenig mit Musik zu tun, - Eldariel (Mittwoch 26.09.2007)
    so entsteht ein porno hahaha :D - deminien (Dienstag 13.03.2007)
    passt hier zwar nicht rein aber so solls - Anonymous (Dienstag 26.06.2007)