wo ist DonF?!

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "wo ist DonF?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KalleGrabowski - assunta
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo ist DonF?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo ist DonF?!"

    Re: wo ist DonF?!

    Anonymous - 29.05.2006, 12:08

    wo ist DonF?!
    warum ist er noch mod wenn er garnet mehr im stamm ist?!

    find ich ein wenig komisch und unfair, da er vllt wichtige infos hier heraus bekommen kann

    gruss rico ;)



    Re: wo ist DonF?!

    KalleGrabowski - 29.05.2006, 12:17


    DonF hat sich verabschiedet, und zwar von S6. Er spielt nur noch auf Server 5



    Re: wo ist DonF?!

    Anonymous - 29.05.2006, 12:20


    aso

    aba ist hier noch im forum

    ist die alli ~F!ght~ auch auf S5???

    dann wäre es ja ok



    Re: wo ist DonF?!

    KalleGrabowski - 29.05.2006, 12:23


    Nein, er ist auf S5 bei den 72er, ich denke auch, dass Assunta oder Dazzler Ihn bald aus dem Forum rausnehmen werden.



    Re: wo ist DonF?!

    Anonymous - 29.05.2006, 12:24


    aso

    ok

    dann dank ich dir für die antwort

    mal sehn

    war auf jeden fall ein guter typ(DonF)

    gruss rico



    Re: wo ist DonF?!

    assunta - 29.05.2006, 13:46


    Er steht hier zwar noch als MOd, aber wie bei allen anderen, die den Stamm verlassen haben, habe ich seinen ZUgang zum Forum gesperrt...

    Ich werde ihn hier noch als Mod stehen lassen, da das Forum ja eh umgestrickt werden soll und da werde ich das dann direkt mit umbauen und die Mod Rechte anders vergeben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    neue Mods - gepostet von DonF am Dienstag 18.04.2006
    Hier mal enen insider zu Counterstrike.. - gepostet von DaZzLeR am Dienstag 02.05.2006
    Sorry :( - gepostet von Wymiatacz am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wo ist DonF?!"