Suffi88 will zurück zu uns...

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Suffi88 will zurück zu uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kombikiste - Shai - KillaZtar
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suffi88 will zurück zu uns...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suffi88 will zurück zu uns..."

    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Anonymous - 29.05.2006, 21:38

    Suffi88 will zurück zu uns...
    Hi... mhhhhhhhhhhh nun ja

    Der Spieler der uns mal verlassen hat (Suffi88) möchte gern zurück zu uns...

    Das sollt ich euch mal schreiben meinte er um evtl. eine Einladung zu bekommen...

    Cu Belli



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Anonymous - 29.05.2006, 22:49

    ...
    *lol*

    Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein...erst lässt der hier uns so mir nichts dir nichts im Stich und dann will der wieder zurück in unseren Stamm...*pah*...auf solche rückgratlosen Spieler kann man gut verzichten :x

    Ich bin ganz klar gegen eine Rückkehr von dem Kerl!



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Anonymous - 30.05.2006, 14:48


    Ich bin nicht nur dagegen, ich find wir sollten ihm jetzt eine lektion erteilen....Kriegsminister??



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    kombikiste - 30.05.2006, 14:57


    DaZzLeR hat folgendes geschrieben: Ich bin nicht nur dagegen, ich find wir sollten ihm jetzt eine lektion erteilen

    [ X ] Dafür 8)

    muß aber erstmal schaun, wo der ist...


    edit: allerdings hat der ein pb mit unserm mitglied belli29, wenn wir den deswegen verlieren fände ich das allerdings auch net so gut...
    hmmmm.

    Kriegsrat ?????



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Shai - 30.05.2006, 17:25


    Suffi88 spinnt ja wohl also ich bin ganz klar dagegen das wir ihn wieder aufnehmen :!: :evil:



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    KillaZtar - 30.05.2006, 20:05


    Ich denke auch, dass wir ihn nicht wieder in den Stamm einladen sollten!!!
    Ihn jedoch anzugreifen und vll belli zu verlieren halte ich dagegen für unnötig!!!



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Anonymous - 30.05.2006, 20:29

    ...
    Ok, wer schreibt dem dann die freundlich formulierte Absage?

    :lol:



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    kombikiste - 30.05.2006, 21:28


    Wie wärs mit:

    An Dir haben wir kein Interesse mehr, Du darfst uns aber gern Dein Dorf zur Verfügung stellen ?

    oder noch besser:

    Wir nehmen Dich wieder auf, wenn Du kombikiste zehn Tage lang 10 k von jedem Rohstoff zur Verfügung stellst!


    8)



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Anonymous - 30.05.2006, 22:37


    Um gleich erstmal eins klar zu stellen, das PB mit ihm hat rein gar nix mit dem Stamm zu tun... aber ich stehe genauso wie ich zum Stamm stehe zu diesem PB... weil unsere Leute sind teils etwas weit weg und so muß man eben aus jeder Situation das Beste machen... ich war damals genauso erregt über den "Verrat" aber naja ein paar Mails hin und her und ich hab festgestellt das der Typ gar nicht so übel ist... Ich muß als direkter Nachbar mit "ihm" auskommen, denn ich hab jetzt noch keinen großen Bock auf Krieg.

    Also teil ich ihm mit das sein Wunsch Pustekuchen ist... aber UNTERLASST es ihm auch nur einen Späher zu schicken! Es sei denn ihr wollt mich los sein...

    Cu Belli



    Re: Suffi88 will zurück zu uns...

    Anonymous - 31.05.2006, 21:06


    hey take it easy...sollte mehr nen gag vonj mir sein...ich glaub ich muss euch warnen...ich hab nen ziemlich miesen humor, manchmal jedenfals :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    WICHTIG!!! - gepostet von assunta am Freitag 19.05.2006
    kombikiste greift Da kommt der Eierman an - gepostet von kombikiste am Freitag 02.06.2006
    Sorry :( - gepostet von Wymiatacz am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suffi88 will zurück zu uns..."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)