neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racer82 - daschaos - speedy-99 - HKRacing - Abt-1986 - Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS"

    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Racer82 - 11.08.2009, 17:06

    neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS
    SO, Schumi wird nicht in den Ferrari steigen, die Gesundheit geht vor und diese lässt das von vielen, bei weitem nicht allen, erhoffte Comeback platzen.

    Jetzt heisst es für Luca Badoer (auch schon 38 jährchen, 49 GP ganze NULL Punkte) den Ferrari mit der Nummer 3 über die Piste zu schieben, ähh, fahren.

    Ein guter Ersatz für Massa??
    Warum nimmt man keinen jungen talentierten Fahrer??



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    daschaos - 11.08.2009, 18:13

    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS
    Racer82 hat folgendes geschrieben:Warum nimmt man keinen jungen talentierten Fahrer??

    ganz einfach, weil man keinen hat.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    speedy-99 - 11.08.2009, 19:31

    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS
    Racer82 hat folgendes geschrieben:Warum nimmt man keinen jungen talentierten Fahrer??
    Da Ferrari über all die Jahre so ein riesiges, erfolgreiches Nachwuchsprogramm aufgebaut hat, dass man nicht in der Lage ist aus dem eigenen hochtalentierten Fahrerpool auswählen zu können. Es sind so viele das man sich nicht entscheiden kann.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    HKRacing - 11.08.2009, 20:30


    Ich denke nicht, dass Badoer überzeugen kann. Aber trotzdem eine einfallsreiche Umfrage. Irgendwie haben Racers umfragen immer mindestens eine Scherzantwort. :wink: :wink:



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Abt-1986 - 11.08.2009, 22:19


    who the f*ck ist badoer ^^ einen massa und erst recht einen Mischael kann der nicht ersetzen :( :(:(:(

    MIIIIIIIISSSSSSSSSSCCCCHHHHHHAAAAAAEEEEEEELLLLLL



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Racer82 - 12.08.2009, 08:14


    Hanno Kersten hat folgendes geschrieben:Ich denke nicht, dass Badoer überzeugen kann. Aber trotzdem eine einfallsreiche Umfrage. Irgendwie haben Racers umfragen immer mindestens eine Scherzantwort. :wink: :wink:

    Scherzantwort? :shock:

    Jungs, ich möchte euch etwas mitteilen: JA!! Es ist so, ich will das Cockpit, ich bereite mich intensiv auf der PS 3 vor, werde nächste Woche wohl ein paar Tage in Zürich in der Karthalle verbringe und dort ebenfalls trainieren, zudem rase ich jeden Tag mit meinem Merz mit minimum 180 durch die 120er / 80er Zonen, um mich an die Fliehkräfte (vor der Polizei) und das timing zu gewöhnen. Ich danke euch allen!! :wink: :wink:

    also im ernst, ich schliesse mich H.K. absolut an!! No Chance



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Helmpflicht99 - 03.09.2009, 19:16


    Nun ist es offiziell !!!

    Giancarlo Fisichella wird neuer Ersatzfahrer für Massa.
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Fisichellas_Traum_wird_wahr_In_Monza_im_Ferrari_09090309.html

    Ziemlich Schade !!!

    Ein Fisichella im Force-India hätte in Monza echte Siegchancen gehabt. :wink:

    Spass beiseite. Für ihn ist das natürlich eine super Sache. Und auch für Vitantonio Liuzzi könnte das toll sein. Er wird als neuer TK von Sutil gehandelt. Ich wäre eher für Karun Chandhok (GP2).



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    HKRacing - 03.09.2009, 19:36


    Ich würde mir bei FI gerade jetzt wo das Auto endlich mal geht mit sicherheit keinen Rookie ins Auto setzen, sondern eher einen man mit etwas F1 erfahrung und da ist Testfahrer Liuzzi der logischste Schritt.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Helmpflicht99 - 03.09.2009, 20:13


    Ob Liuzzi dafür der richtige Mann ist, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln. Ich glaube nicht das er mit "seinem Talent" den Wagen überhaupt in die Punkte bringen kann. Und einen Karun Chandhok würde ich mit Blick auf 2010 schon mal testen.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    speedy-99 - 03.09.2009, 22:42


    Aber auch nur weil Chandhok ein Inder ist. Seine fahrerischen Leistungen in der GP2 sind nicht gerade herausragend.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Helmpflicht99 - 03.09.2009, 23:30


    Ein anderer Kandidat für 2010 wäre Paul di Resta. Den könnte Mercedes ja auch dorthin lotsen. Für Mallya wäre ein Inder aber in Hinsicht auf einen Indischen-GP sicherlich nicht schlecht.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Racer82 - 07.09.2009, 17:33


    Also, da ich ja das Ferrari Cockpit nicht bekommen habe... wie wärs mit mir? :D

    Ich würd auch gratis fahren :D :D

    Nee, ma im ernst, ich hab gestern nacht im RTL Text was von Ralle gelesen ?! :shock: :shock: :shock:



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    HKRacing - 07.09.2009, 17:58


    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Kein_Comeback_von_Ralf_Schumacher_bei_Force_India_09090502.html Da kann ich dich beruhigen.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Helmpflicht99 - 07.09.2009, 18:31


    Vitantonio Liuzzi bekommt das Cockpit. Nicht unbedingt die beste Wahl, aber als FI-Testfahrer nun mal nah am Geschehen.



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Racer82 - 08.09.2009, 12:50


    Hockfresse Porno-Ralle wäre der letzte den ich persönlich wieder im F1 Starterfeld sehen möchte

    Denke Liuzzi wird nen einigermassen guten Job machen, man muss bedenken wie wenig KM der in letzter Zeit dank der Testregel gemacht hat, aber Monza wird der schon irgendwie schaffen, geht ja hauptsächlich geradeaus



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    HKRacing - 08.09.2009, 15:19


    Wofür steht eigentlich FSDEFMUS?

    Ferrari sucht den Ersatz für Massa..? Und weiter?



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    Helmpflicht99 - 08.09.2009, 16:17


    "Ferrari sucht den Ersatz für Massa und Schumacher"

    Krieg ich jetzt ´nen Keks ??? :wink:



    Re: neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS

    HKRacing - 08.09.2009, 17:04





    Hätte ich auch selbst drauf kommen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    DTM bald wieder am A1 Ring und ..... - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 15.04.2008
    Baja 300 Powerdays Germany - gepostet von Helmpflicht99 am Dienstag 31.03.2009
    Frohe Weihnachten - gepostet von Racer82 am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Ersatzmann für Massa gesucht kurz: FSDEFMUS"

    Meine fette TPH ....hehehehe :D - gepostet von bommel am Sonntag 18.06.2006
    Bündniss mit C.H.W Chrome WIng - gepostet von timmiboy1993 am Dienstag 01.08.2006
    Sitter für 18-21.09 und 25-28.09 - gepostet von DerGeologe am Sonntag 17.09.2006