neue Area´s

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "neue Area´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kombikiste
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Wünsche etc.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Area´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Area´s"

    Re: neue Area´s

    Anonymous - 29.05.2006, 12:11

    neue Area´s
    einmal ein ICQ, MSN, ... Area

    wo jeder seine ICQnr und MSN add in einen eigenen thread rein schreiben kann

    dann auch mal richtige spiele und keine pille palle xD


    naja, nur vorschläge, bin auch admin in nem anderen forum und hab dat auch



    Re: neue Area´s

    kombikiste - 29.05.2006, 12:28


    Also für ICQ-Nr. wär ich auch. Den Microsoft -Kram hab ich nicht und will ich auch nicht....
    Habe bisher nur die Nr. von Wymiatacz, neue wären mir willkommen, man kann sich einfach zeitnaher abstimmen und Fragen besser klären.



    Re: neue Area´s

    Anonymous - 29.05.2006, 12:29


    jo, musst ja net MSN benutzen aba manch einer wie ich benutzt es

    dann mal sehn was hier verändert wird ;)



    Re: neue Area´s

    Anonymous - 30.05.2006, 19:35

    ...
    Hab leider keine Messenger... ICQ ist ein absolutes anziehungsprodukt für Viren. Nein danke ;)



    Re: neue Area´s

    Anonymous - 30.05.2006, 20:17


    dann nimm trillian

    is das beste, grad GEGEN viren



    Re: neue Area´s

    Anonymous - 31.05.2006, 21:24


    meine leutz und ich ham icq seit jahren, nie was gewesen...wenn man natürlich kein anti virus programm hat und die einstellung bei icq so wählt, dass jeder depp sofort in die kontaktliste aufgeniommen wird ohne anfrage, ist das mit den viren kein wunder...



    Re: neue Area´s

    Anonymous - 01.06.2006, 12:10


    dat is auch wieder war xD

    na dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Hilfe, werde angegriffen - gepostet von schmirgel am Dienstag 07.11.2006
    Hier mal enen insider zu Counterstrike.. - gepostet von DaZzLeR am Dienstag 02.05.2006
    Ich werd in min. 3 stunden angegriffen... - gepostet von Pity123 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Area´s"