Bitte um Einladung von Dobbylein..

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Einladung von Dobbylein.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kombikiste - KalleGrabowski - assunta - Wymiatacz - tschuvani - Anonymous
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Einladung von Dobbylein..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Einladung von Dobbylein.."

    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    kombikiste - 28.05.2006, 20:42

    Bitte um Einladung von Dobbylein..
    Er/Sie hat mich gerade um ne Einladung gebeten. Liegt vielleicht schon einer mit ihm im Clinch? Nicht daß ich jemandem sein Ziel wegnehme..
    Wymi? Luc? Kalle?B_V_P????

    Ansonsten hab ich Dazzler die Nachricht weitergeleitet und auch geschrieben, daß ich prinzipiell dafür wäre. Auf unserer Ecke können wir schon noch ein paar Kollegen gebrauchen..

    grüße
    kombikiste



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    KalleGrabowski - 29.05.2006, 10:26


    ich hab ncihts auszusetzen



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    kombikiste - 29.05.2006, 11:26


    KalleGrabowski hat folgendes geschrieben: ich hab ncihts auszusetzen

    Und Du, Dazzler ?? :roll:



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    assunta - 29.05.2006, 11:29


    Also ich hab nichts dagegen.. soll DaZzLer ihn ruhig einladen ;o)



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    Wymiatacz - 29.05.2006, 14:10


    Also, es mir auch egal, weil er ist zu weit von mir, damit ich ihn adeln konnte :PP Aber die Entscheidung soll Luc!Fa treffen, weil er ist in der Nahe Dobbylein.

    MfG Wymi



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    tschuvani - 29.05.2006, 14:17


    mir machts auch nichts aus!! :P :o :wink:

    mfg



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    kombikiste - 29.05.2006, 14:27


    @Wymi Aber denkst Du nicht auch, daß es besser ist, erst einmal Verbündete in der Nähe zu haben?? Adeln kann man später immer noch.
    Hast Du mal links von uns geschaut ? Da ist eine Ansammlung von 8-10 Dörfern vom Stamm TDB. Das gefällt mir gar nicht!!
    Auch wenn DarkWolff meine Lieblings Farm ist... :roll:



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    Wymiatacz - 29.05.2006, 14:42


    kombikiste hat folgendes geschrieben:
    Hast Du mal links von uns geschaut ? Da ist eine Ansammlung von 8-10 Dörfern vom Stamm TDB. Das gefällt mir gar nicht!!
    Auch wenn DarkWolff meine Lieblings Farm ist... :roll:

    Ja, ich sehe, dass neben uns ist zu viel Leuten aus Stamm TDB, mir auch gefallt das nicht :/

    Und DarkWolff ?? Warum willst du ihn adeln ?? Er hat wenig Punkte !! Vielleicht adelst du Hannikuchen ??

    MfG Wymi



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    kombikiste - 29.05.2006, 14:49


    Nee, adeln will ich ihn nicht, nur farmen. 8)

    Hannikuchen hab ich schon ausspioniert, aber er hat mir schon "nette" Nachrichten geschrieben.
    Makl sehen, da bräuchte ich sicher Hilfe, habe erstmal DaEasterbunny Unterstützung geschickt.



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    Anonymous - 29.05.2006, 16:16


    so ist eingeladen..sry leute das es bnei mir im moment alles etwas länger dauert, aber ich bin seit letzten do voll im stress 1. Herrentag: Baseball bis zum Umfallen, 2. Freitag:Kulissenaufbau bei uns inner schule 12h lang, 3. Samstag: Hauptprobe 9h lang, 4. Sonntag: Generalprobe 8h lang, 5. Heute: trebühnenbau, tehnik aufbau und Premiere *bammel hab* :wink: aber am donnerstag nach der zweitren aufführung morgen und dem abbau am mittwoch bin ich wieder öfter zu erreichen... :arrow:



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    kombikiste - 29.05.2006, 16:25


    Hee, mußt Dich nich entschuldigen.
    Habs vorhin schon gesehen: *daumenhoch*



    Re: Bitte um Einladung von Dobbylein..

    Anonymous - 30.05.2006, 13:17

    .............
    das ist gut das wir dobbylein eingeladen haben.erstens müssen wir auf xan hui aufpassen und auf den TDB stamm.umso mehr wir sind umso besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    WAS IST LOS... - gepostet von YOMAN am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Einladung von Dobbylein.."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)