Achtung auf Xan Hui

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Achtung auf Xan Hui"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wymiatacz - kombikiste - Anonymous - KalleGrabowski - samsung z141
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Vorsicht!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung auf Xan Hui
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung auf Xan Hui"

    Re: Achtung auf Xan Hui

    Wymiatacz - 29.05.2006, 14:33

    Achtung auf Xan Hui
    Hi Leute !! Ich richte diese Thema hauptsächlich zu Luc!Fa, B_V_P, Kalle und evl. kombikiste. Neben uns ist ein Spieler Xan Hui. Er ist sehr gefährlich Spieler, er putzt alles. Ich kenne ihn aus Server 3 (ihn Nick: Mr.TQ). Leider, ich wurde von ihm auf Server 3 geadelt. Ich rate euch die Truppen bauen, weil er uns angreift kann!

    MfG Wymi



    Re: Achtung auf Xan Hui

    kombikiste - 29.05.2006, 16:14


    rzygać mi się chce

    Ach Du Sch.... :?



    Re: Achtung auf Xan Hui

    Anonymous - 29.05.2006, 16:22


    schlißt euch zusammen und kommt ihm zuvor..!



    Re: Achtung auf Xan Hui

    KalleGrabowski - 29.05.2006, 17:18


    ach du herrje, der scheint ja wirklich nicht ohne zu sein... Da müssen wir auf jeden Fall zusammenhalten, um zu bestehen. aber ein wenig Zeit haben wir ja noch



    Re: Achtung auf Xan Hui

    Wymiatacz - 29.05.2006, 17:55


    Ähm:

    weil er uns angreift kann!

    Sory, ich schreib schlecht den Satz. Er greift uns VIELLEICHT an (ich gebe 80% :()

    @kombikiste: rzygac = schlecht; żygac = gut :P



    Re: Achtung auf Xan Hui

    Anonymous - 30.05.2006, 13:12

    ............................
    ich habe den spieler auch schon im auge. wenn wir wirklich gegen den bestehen wollen dürfen wir am besten nicht mehr als 2-3 dörfer einnehmen pro person. wir sollten am besten nur noch auf einheiten gehen. zumindestens die die bei mir in der nähe sind. der spieler hat schon genug punkte. wenn wir nicht zusammen halten haben wir gegen den keine chance.



    Re: Achtung auf Xan Hui

    Anonymous - 30.05.2006, 19:29

    ...
    Hat wer genug Späher, kann uns mal jemand einen Späher bericht holen?



    Re: Achtung auf Xan Hui

    samsung z141 - 22.07.2006, 09:20


    Wir müssen alle sehr viele truppen machen und dann müssen wir alle angreifen besonders die mit 6.000 punkte hier die können nemlich mit axt seine truppen futsch machen !

    mfg
    samsung z141



    Re: Achtung auf Xan Hui

    Wymiatacz - 22.07.2006, 10:51


    Lööööl, Xan Hui verlasst seine Dorfer am Mai.

    MfG Wymi



    Re: Achtung auf Xan Hui

    kombikiste - 22.07.2006, 22:54


    :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Wortkette - gepostet von DaZzLeR am Montag 05.06.2006
    neue Mods - gepostet von DonF am Dienstag 18.04.2006
    kein Nap mehr mit Yakult? - gepostet von KillaZtar am Montag 26.06.2006
    Tote Hose - gepostet von KalleGrabowski am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung auf Xan Hui"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Hui Buh - Das Schlossgespenst - DasMoep (Montag 31.07.2006)
    Hui Buh - Markus (Montag 14.08.2006)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    [Andarul] Xan Aiee - Graf_Moroi (Freitag 24.06.2005)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)