MB und ET

{WOLF´s GILDE}
Verfügbare Informationen zu "MB und ET"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D0n_QuIJ0Te - Wallo
  • Forum: {WOLF´s GILDE}
  • Forenbeschreibung: Das Forum der {WOLF´s GILDE}
  • aus dem Unterforum: Bnd und NAP Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MB und ET
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MB und ET"

    Re: MB und ET

    D0n_QuIJ0Te - 28.05.2006, 16:16

    MB und ET
    So mädels, wir ihr im Allianzmenü sehen könnt haben wir 2 neue Bnd partner! :lol:
    Wir haben nun auch M|B und ET auf unserer Seite und werden jetzt auch anfangen mal n bissl in der Umgebung aufzuräumen!
    Vorweg eine Info, MB und ET füphren zur Zeit Krieg mit diversen Ally, das hat uns in so fern zu interessieren, dass darunter auch Odin, Wotan und ODER sind und es wahrscheinlich auch angriffe auf uns geben wird. Daher bitte ich um erhöte Wachsamkeit, damit gleich ein Gegenatt und ein Deff gemacht werden kann!

    P.S. Ich weiß nicht wie weit das schon is aber es fehlen noch ein paar bei mir in der Freundesliste, ändert das mal!

    mit freundlichem Gruß der Don :wink:



    Re: MB und ET

    Wallo - 28.05.2006, 21:38


    na toll i hab a paar von odin und so in meiner nähe stehn... aber die ally M|B is ned schlecht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum {WOLF´s GILDE}

    gilgalad die 2te - gepostet von gertsch am Mittwoch 28.06.2006
    HP - gepostet von Campari_BeR am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MB und ET"

    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    DSA: Ausdauer - eckes (Samstag 08.04.2006)
    Skill? - Skirna (Samstag 24.06.2006)
    Ausdauer und Geschwindigkeit - wladinator (Mittwoch 07.06.2006)
    Verzauberer Skill 225 sucht neuen Wirkungskreis - hottihotwire (Montag 10.09.2007)
    New Skill..... - Super Gordio (Sonntag 11.12.2005)
    Krieg mit skill - Rooky (Montag 21.08.2006)
    skill maxlvl? - Cheetah (Montag 18.04.2005)
    ausdauer test - Kuragi (Sonntag 22.10.2006)
    Bisse woos zum Locka macha... - Max (Samstag 03.10.2009)