Findet das Seminar statt

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Findet das Seminar statt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sally - Wächter_des_Lichts - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Findet das Seminar statt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Findet das Seminar statt"

    Re: Findet das Seminar statt

    sally - 11.08.2009, 17:32

    Findet das Seminar statt
    Hallo Ihr Lieben,

    ...diese Frage hab ich mir gestellt, eine Themanlegung dazu gemacht und zur Deutung freigegeben :pc4

    Ich habe mich für ein 3tägiges Seminar an meiner HP-Schule angemeldet, das Ende des Monats stattfinden soll. Allerdings nur, wenn eine Mindest-Teilnehmerzahl erreicht wird. Feedback gibt es also spätestens am Monatsende.

    #26 #29
    #31 #25 #33
    #09 #16 #19
    #07 #02 #17 #21
    #05 #30 #04
    #08 #15 #06

    Freu mich auf euren Input :lol:

    lg sally



    Re: Findet das Seminar statt

    Wächter_des_Lichts - 11.08.2009, 23:29

    Hm...nicht ganz einfach
    Hallo Sally,
    finde diese Legung nicht ganz einfach. :roll:
    Aber versuche sie mal "aufzudröseln". :mrgreen:

    Also grundsätzlich würde ich sagen, dass sich mit BERG im Ergebnis eher ein "NEIN" zeigt.

    Aber BERG in kk zum KLEE: Kurzfristig Blockaden/ Schwierigkeiten (wegen zu wenig Teilnehmern).
    Dennoch meldet sich eine Frau (SCHLANGE) kurzfristig noch an (KLEE) und sorgt somit für Veränderungen (STÖRCHE).
    Oder zwei Frauen entweder mit SCHLANGE+STÖRCHE oder STÖRCHE als Multiplikator zur SCHLAGE von etwas weit her (BERG) Vielleicht sogar Ausland mit TURM melden sich kurzfristig an.
    Hm..jetzt geht es ins phantasieren. ;)
    Na ja...über dem BERG findet sich der TURM. Eher ein endgültiges NEIN erneut.

    Hm...schau ggf die Tage nochmal auf die anderen Karten.
    Bin jetzt zu müde. ;)

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Findet das Seminar statt

    sally - 14.08.2009, 12:33


    Hallo Wächterlein :-) ,

    Danke schön, fürs drüberschauen :D .
    hab gerade Post bekommen, daß das Seminar hier in Berlin nicht stattfindet aufgrund geringer Teilnehmerzahl.

    Ich habe rausgefunden, daß das Seminar eine Woche eher in Braunschweig stattfindet. Schlange=Umwege, Klee= kurzfristiger/eher, Störche=Flexibilität und Berg=weiter weg, liegt doch schon mal gut drin. Nur käme dann das Bahnticket und Übernachtungskosten mit dazu. Und dann wäre es doch sehr kostenaufwendig und was mach ich dann abends in Braunschweig..?!
    Wenn ich das richtig lese, findet "Altes"(Bär) immer wieder statt (Ring). Will sagen, daß dieser Lehrgang schon seit längerer Zeit immer wieder mal stattfindet, also vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

    Und, lieber Wächter, sollte sich doch noch jemand anmelden, geb ich natürlich sofort Bescheid.

    lg und ein schönes Wochenende

    sally



    Re: Findet das Seminar statt

    mik - 18.08.2009, 07:13


    Huhu,
    na, hier hab ich ja doch so einiges verpasst und möchte es mal versuchen.

    Mit Berg als Abschlußkarte sieht es ja so aus das es nicht stattfindet.
    Klee-Berg: dürften hier aber auch nur kurzfristige Blockaden sein. Schlange-Störche: über Umwege, durch eine Frau kommt hier wieder Bewegung rein. Die Versorgung (STörche, würde ich hier nun als das stattfinden, die Teilnahme deuten) ist gewährleistet. Somit stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.
    Mit Sonne-Wolke-Schlüssel-Sarg sieht es hier allerdings wieder so aus als würde es nicht stattfinden. Das Positive (also stattfinden) ist hier noch unklar (Wolke). Wird hier getrübt, da die Sicherheit (Schlüssel) nicht gewährleistet ist. Der Erfolg ist nicht gewährleistet und liegt erst mal brach (Sarg) was natürlich für manch einen auch für Kummer sorgt.
    Aber mit Ring-Bär hat es hier auch verbindliche Anmeldungen. Blumen-Haus-Turm-Baum: Hier könnte man Kompromisse eingehen umd es doch in häuslicher Nähe stattfinden zu lassen. Evtl. kommt hier auch die Nachricht/Einladung das sich das Seminar verwurzeln kann indiesem Bereich, es also stattfinden wird.
    Sterne-Lilie: Sterne zu Schlange und Störche, hier wird viel AKtivität reingelegt und auch Umwege in Kauf genommen für ein erfolgreiches Gelingen.

    Hm, mein Fazit wäre nun das es doch wie geplant bei Dir in der Nähe stattfinden könnte!!!

    Ich finde es im Moment mal wieder schwierig...schöne Bildchen...

    Drücke Dir die Daumen es findet dann doch bei Dir statt und Du kannst teilnehmen.
    Falls nicht könnte es sein das es nur für kurze Zeit verlegt wird, Du also nicht sehr lange warten musst.

    LG mik



    Re: Findet das Seminar statt

    sally - 18.08.2009, 12:26


    Huhu mik,

    na...wurde aber auch Zeit, daß Du auftauchst :mrgreen: :10

    und: ja, ich fand es auch recht widersprüchlich. Letzendlich wirds dann wohl doch an besagtem WE nicht stattfinden. Aber -wie schon gesagt- wird dieses Seminar immer mal wieder angeboten, also dann beim nächsten Mal...

    Lieben Dank und Grüße aus Berlin

    sally :n99:



    Re: Findet das Seminar statt

    mik - 19.08.2009, 07:37


    Hm...wie dem auch sei.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :mrgreen:

    Drück Dir die Daumen.
    LG mik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Findet das Seminar statt"

    FORENREGELN - gepostet von Redon am Samstag 17.06.2006
    wasser - gepostet von [DF]bubi am Freitag 04.08.2006
    Wichtig!!! Protectoren der Handelgilde - gepostet von Balustern am Sonntag 17.09.2006