Quali- und Aufstiegsparty

rhede4-voltigieren.de
Verfügbare Informationen zu "Quali- und Aufstiegsparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marypeveling - Helena - Anonymous - Julia A kl - Philipp
  • Forum: rhede4-voltigieren.de
  • aus dem Unterforum: ...zu gemeinsamen Aktionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quali- und Aufstiegsparty
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quali- und Aufstiegsparty"

    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    marypeveling - 27.05.2006, 07:29

    Quali- und Aufstiegsparty
    Wie wir schonmal kurz angesprochen hatten, mein Vorschlag wäre das Fronleichnamswochenende... nur wann?
    Sonntags ist der Start in Schöppingen!

    Überlegt, wen ihr alles dabei haben möchtet!



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Helena - 28.05.2006, 21:36


    und samstags sind wir mit den kleinen unterwegs... abends bin ich auch ncicht da... . davor die tage sind mir egal



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Anonymous - 31.05.2006, 12:59


    auf den tag haben wir uns jetzt ja schon geeinigt, der freitag
    wer hat da denn noch nix vor?????
    wer kommt alles die 1. die2. und alle eltern, welche eltern???



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Anonymous - 31.05.2006, 13:05


    also ich hab zeit und komme wahrscheinlich(ich hoffe nicht)mit meine eltern

    wird bestimmt ganz lustig mit den anderen :) :lol: :wink: :D :) :) :wink:



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Helena - 31.05.2006, 21:20


    wie ich hoffe nicht mit meinen eltern...? willste die etwa nicht dabei haben? :wink: also mama ist auch wohl nicht da, mal fragen ob papa da lust dran hat :lol:



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Anonymous - 01.06.2006, 14:13


    hast du etwa lust dass deine eltern ständig mit dabei sind :wink: :?:



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Julia A kl - 01.06.2006, 14:31


    Also meine Mutter kann ja auf jeden Fall nicht, ob mein Vater kommt weiß ich nich weil der muss ja dann vielleicht auf Timo aufpassen...



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Helena - 04.06.2006, 16:51


    weiß nicht, ob alle das schon so mitgekriegt haben: inga macht mit den 5 anderen oder wieviele das auch immer sind am letzten schultag noch eine abschiedsparty, wo wir wohl auch eingeladen sind.... . und hatten wir uns für sie jetzt das fotoalbum überlegt? weil dann könnte ich vielleicht mal ein paar fotos entwickeln lassen und wenn nickel und ich am samstag t-shirts shoppen gehn, könnten wir ja auch nach nem album gucken :?: :!:



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Philipp - 07.06.2006, 15:10


    ich finde das mit dem album is ne gute idee



    Re: Quali- und Aufstiegsparty

    Helena - 26.06.2006, 18:09


    das fotoalbum ist so gut wie fertig. ich geh nachher noch zu sabine und druck die restlichen fotos aus. dann müsst ihr nur noch unterschreiben. könnt euch ja schon mal was überlegen, das ihr inga schreiben wollt. es ist allergings trotzdem noch etwas platz. vielleicht können wir uns zusammen noch was überlegen, das wir dahin malen/schreiben können... so ein kreatives lied wie den puff-song oder so ;-) ich werd übrigens auch noch ein foto von tim reinkleben, da inga ihn bzw seine muckis ja so toll fand :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rhede4-voltigieren.de

    HAPPY BIRTHDAY NICKEL!!! - gepostet von Julia A kl am Samstag 07.10.2006
    CD - gepostet von marypeveling am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Quali- und Aufstiegsparty"

    Deutschland - Slowakei( Em Quali 6.Juni) - lockenkopf1 (Sonntag 03.06.2007)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    4.-5.mai'07.. agility wm-quali finale, dortmund - lynnylla (Mittwoch 21.02.2007)
    Quali - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    2. Quali-Gruppe - moderator (Montag 22.05.2006)
    Quali für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz - Harryhase der V. (Freitag 15.06.2007)
    Amv Projekt für User werben - Ray (Sonntag 14.11.2010)
    13.12.2007 - Villach Quali - Andrea (Mittwoch 12.12.2007)
    23.08.2007 - Zakopane Quali - Andrea (Mittwoch 22.08.2007)
    Clubmeisterschaft zur Quali für die SM - Yannic (Donnerstag 02.11.2006)