Gastrolle für mich dabei?

GermanWildcats
Verfügbare Informationen zu "Gastrolle für mich dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NaomiTheSaiyajin - darkviktory
  • Forum: GermanWildcats
  • Forenbeschreibung: ~ Nich noch eine High School Musical Parodie ~
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gastrolle für mich dabei?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gastrolle für mich dabei?"

    Re: Gastrolle für mich dabei?

    NaomiTheSaiyajin - 10.08.2009, 12:16

    Gastrolle für mich dabei?
    hey ich bin Kati

    Eher bekann als NaomiTheSaiyajin auf Youtube.de
    ich finde eure Idee total toll und ich würde mich freuen wenn ich ne Gastrolle bekäme mein Mikro ist von Logitech und hat eigentlich ne ziemlich gute qualität



    Re: Gastrolle für mich dabei?

    darkviktory - 10.08.2009, 12:36


    Da wir sehr viele Anfragenzu nebenrollen bekommen, kann ich leider nicht 100%ig zusagen. Tut mir wirklich leid, aber meist werden die Nebenrollen spontan vergeben, kurz vor der Fertigstellung des Parts. Da wird nicht viel geplant und dann werden die Leute genommen, die ich schon länger kenne, auf die man sich verlassen kann und die gerade online sind.
    Verfolg uns einfach bei twitter,
    Denn falls ich in Zukunft noch nebenrollen brauche, werde ich diese bei twitter ausrufen. www.twitter.com/GermanWildcats



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanWildcats

    ähm, kleine nervige Frage 2 - gepostet von Kawaii-chan am Montag 29.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gastrolle für mich dabei?"

    ECW Card 7# - gepostet von Edge am Freitag 14.07.2006
    the one and only.... 8-BALL - gepostet von 8-BALL am Samstag 26.08.2006
    !!!Konzerte!!! - gepostet von rienchen am Sonntag 17.09.2006