Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht

Stefans und Francys Forum of Dreams!
Verfügbare Informationen zu "Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan
  • Forum: Stefans und Francys Forum of Dreams!
  • Forenbeschreibung: reloaded
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Kino-Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht"

    Re: Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht

    Stefan - 10.08.2009, 21:43

    Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht
    So nun noch mal ein thread über aktuelle Kino-Filme, hier war ja lange nichts mehr los ;-)

    Public Enemies, am 06.08.09 angelaufen:

    Hab mich sehr darauf gefreut, Johnny Depp, Christian Bale etc.. :) Hab ihn mir direkt am Samstag angeschaut (Rhein in flammen gab leider nix). Im großen und ganzen fand ich ihn ganz gut, stellenweiße war er aber meiner meinung nach etwas langweilig...
    Mir sind auch ab und an die augen zugefallen, was aber eher an chronischem Schlafmangel und an der Uhrzeit lag (Spätvorstellung ab 23:00 ;-) )
    Das Ende des Films war dafür ziemlich gut, und insgesamt auch durchaus sehenswert!

    Inglorious Bastards, ab 20.08.09

    Auf den Film freue ich mich noch mehr! :) Ein neuer Quentin Tarrantino :-)
    Mit Brad Pitt, Till Schweiger, Daniel Brühl und Eli Roth, ich bin sehr gespannt.
    Es soll wieder viel gewalt und vor allem viele Tarrantino-übliche lange Dialogek geben. Zitat: "Wir sind hier im Nazis-töten geschäft. Und das Geschäft boomt!"

    http://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQvao


    Maria, ihm schmeckts nicht! angelaufen am 06.08.09:

    Leider werde ich ihn mir wohl nicht im Kino anschauen, da mir die anderen beiden filme wichtiger sind, und ich mir als angehender Student es nicht leisten kann jede woche ins kino zu gehen ;-)
    Aber scheint ein sehr interessanter, lustiger film zu sein, zumal mit Christian Ulmen auch ein mir sehr symphatischer Schauspieler die Hauptrolle spielt. Ich denke spätestens wenn er in der Videothek auszuleihen ist, werde ich ihn mir ansehen.

    Christian Ulmen hat bald auch wieder einen neuen Kinofilm, Till Schweiger spielt auch mit, die Vorschau im Kino war ebenfalls ganz interessant, auch wenn es ziemlich klischee-haft werden könnte.
    Der Film heißt "Männerherzen" und den Trailer gibt es hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=81f03WK561s



    Re: Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht

    Stefan - 01.09.2009, 16:55


    wuhuuu inglourius basterds war mal übelst geil! :)
    ich würde ihn auf meiner Tarrantino-Bestenliste quasi direkt unter Pulp Fiction und vor Kill Bill auf platz 2 stellen :)

    Bin echt begeistert, der Film war echt der hammer:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stefans und Francys Forum of Dreams!

    Mittwoch,der tag an dems eng wird,14.November2007 - gepostet von Francy am Mittwoch 14.11.2007
    Montag, 10. September 2007 - gepostet von Francy am Montag 10.09.2007
    Montag,16.Juli 2007 - gepostet von Das_Brot am Montag 16.07.2007
    KARNEVAL - gepostet von line am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Public Enemies/Inglorious Bastards/Maria,ihm schemckts nicht"

    UNREAL TOURNAMENT 2007 - gepostet von DaDo am Montag 19.06.2006
    Crazy Taxi - gepostet von stefie am Samstag 26.08.2006
    Geburtstagskalender unserer Kids - gepostet von jessica am Sonntag 17.09.2006