Heathenman ist Admin

Banned from Heaven (Reborn Reloaded)
Verfügbare Informationen zu "Heathenman ist Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bauglir - HeathenMan - Fin
  • Forum: Banned from Heaven (Reborn Reloaded)
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde auf Rising Gods
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Info
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 07.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heathenman ist Admin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heathenman ist Admin"

    Re: Heathenman ist Admin

    Bauglir - 08.08.2009, 19:16

    Heathenman ist Admin
    Da er sich mit HTML auskennt, und das Forum verbessern kann, habe ich zum Mitadministrator gemacht. Auf gutes gelingen!



    Re: Heathenman ist Admin

    HeathenMan - 08.08.2009, 19:18


    Danke nur leider kann man an diesem forum nichts ändern....Der anbieter hat die manuelle konfiguration abgeschaltet
    soll ich eines im selben style anfertigen ?



    Re: Heathenman ist Admin

    Fin - 08.08.2009, 20:24


    denke wir sollten jetzt vorerst hier bleiben und die sachen mit namen etc. steht, wenn die gründung dann fertig ist und alle member dabei sind und wir dann loslegen können mit planungen/neuen membern etc würde ich dein angebot gerne annehmen ;-)
    aber lasst uns jetzt hier erstmal die groben sachen noch klären bevor wir schon wieder in ein neues forum "gehen".



    Re: Heathenman ist Admin

    Bauglir - 08.08.2009, 21:08


    Das sowieso.



    Re: Heathenman ist Admin

    HeathenMan - 09.08.2009, 12:01


    Das forum an sich ist eig. Schon fertig. Ich überleg grad mit bauglir zusamm welche Erweiterungen noch drauf sollten. Ich denke es wird dienstag auf alle Fälle fertig sein. Vorraussichtlich wird es bauglir einweihen da ich am Dienstag wahrscheinlich offline seien werde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Banned from Heaven (Reborn Reloaded)



    Ähnliche Beiträge wie "Heathenman ist Admin"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    The Green Mile - Fightdragon (Freitag 14.10.2005)