Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ...

Der Stamm der Götter
Verfügbare Informationen zu "Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muttti - RonTwang
  • Forum: Der Stamm der Götter
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum!
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ..."

    Re: Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ...

    muttti - 29.05.2006, 00:01

    Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ...
    Ich habe heute Abend mit meinen Kumpel / Mitbewohner / bald Vermiter und seiner Freundin den grandiosen Film Kiss Kiss Bang Bang gesehen. Dieser Streifen ist so gnadenlos komisch und strotzt, wie im Titel erwähnt, vor hammermäßigem Wortwitz und Situationen, die an Absurdität und Komik nicht zu überbieten sind. Ich habe seit Bubba Ho-Tep (der leider oder vielleicht auch zum Glück nicht in deutsch synchronisiert wurde) nicht mehr so gelacht.



    Re: Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ...

    RonTwang - 01.06.2006, 17:42


    okay, guter hinweis für langweilige abende..... muss ich die tage wirklich mal in die videothek gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Götter

    Mutti auf der KiWo - gepostet von muttti am Montag 26.06.2006
    Sommer und WM - gepostet von RonTwang am Mittwoch 07.06.2006
    Palaver am 27.04.2006 - gepostet von muttti am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ..."

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Was sind eure peröhnlichen lieblingslieder der band ? - mellimouse (Freitag 13.04.2007)