Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann

Legacy of Worlds
Verfügbare Informationen zu "Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Calphyrion - Feder
  • Forum: Legacy of Worlds
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann"

    Re: Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann

    Anonymous - 07.08.2009, 21:45

    Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann
    Heyho, mal nen Tipp an alle... wie ich sehe sind hier wenig Farben auszusuchen. Dazu für die Programmierer: Hex-Farben sind erlaubt...

    Für die nicht-programmierer: Sucht euch auf der Seite eine Farbe aus und gebt folgenden Code vor dem zu färbenden Text ein

    Code:   [color=#FARBCODE] Zu färbender Text [/color]
    Sieht dann etwa so aus (Beispielfarbe #ADFF2F) ----> Zu färbender Text

    (Habe extra ne Farbe gewählt, die hier nicht auswählbar ist)



    Re: Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann

    Calphyrion - 07.08.2009, 22:04


    Ah... hab mich schon gefragt, ob der mit den Hex dann mehr zulässt, oder auch nur die, die er in der Auswahl hat...

    Aber das Grün behalt ich jetzt.



    Re: Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann

    Feder - 08.08.2009, 15:16


    Spätestens wenn es mehr Charaktere gibt wäre es sinnvoll klar hinzuschreiben wer welche farbe benutzt, dunkelrot und braun finde ich zum Beispiel schwer voneinander zu unterscheiden ( falls Vilya mal in der falschen Farbe antwortet bitte ich das zu entschuldigen). Ich werde wohl überall Orange benutzen, das benutzte bisher niemand und es ist gut zu lesen. Das ist bei dem dunklen Rot und grün etwas schwerer auf dem grauen Hintergrund, aber mich störts nicht.



    Re: Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann

    Calphyrion - 08.08.2009, 20:52


    Ja, der graue Hintergrund is schon ein Kontrastkiller, dabei hab ich schon den Style des Forums in meiner Ansicht gewechselt.

    @Scrato: gibts die Möglichkeit, Forumsteile (wie z.B. den Hintergrund) einzeln zu verstellen, ohne das Komplettdesign anzurühren?



    Re: Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann

    Anonymous - 09.08.2009, 04:18


    Ja... alle Themes sind veränderbar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Worlds

    Treffen der Menschen hinter den Chars - gepostet von Scrato am Freitag 07.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wie benutze ich mehr Farben als man auswählen kann"

    381|414 - lege morgen los - Urban_2nd (Montag 23.10.2006)
    006 Kalbach OST 322|455 - Amano (Samstag 09.12.2006)
    Fehlerfinder bei Zebrafinken - Jürgen Flasche (Samstag 31.03.2012)
    424|381 unTEr ulm3n - scorp1981 (Sonntag 07.05.2006)
    580, 378, 612, 437, 381 - redhead (Donnerstag 18.01.2007)
    Laird Chris 1:455:9 / 9:268:5 / 9:268:7 - songoku (Freitag 19.01.2007)
    438|381 Osteys neues Dorf - Lord Bob (Sonntag 28.05.2006)
    Picture of an Abba-tattoo - Big Pasi (Freitag 29.06.2012)
    673|455 - der Elende (Donnerstag 14.06.2007)
    455|395 02 Bikini Bottom - sun-ce (Mittwoch 07.06.2006)