Was wird aus uns?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus uns?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - Samira - mik - sally
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus uns?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus uns?"

    Re: Was wird aus uns?

    Wächter_des_Lichts - 08.08.2009, 22:14

    Was wird aus uns?
    Hallo meine Lieben,

    muss Euch doch mal wieder was zum Tüfteln geben, nachdem ich mich derzeit etwas nachlässig hier zeige. :mrgreen:

    Treffe morgen Abend einen Typen, den ich mir aus dem Net "gefischt" habe. :lol: Haben kurz telefoniert und morgen ist unser erstes Treffen.Also Feedback ist garantiert!

    Habe die Frage gestellt, was aus uns beiden wird?

    #28 #29
    #06 #25 #23
    #31 #07 #35
    #03 #09 #34 #10
    #13 #27 #15
    #11 #17 #01

    Hm...mir fehlen die Gefühlskarten und der Sex :mrgreen: ;)

    Viel Spaß beim Deuten.

    Werde berichten!

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Was wird aus uns?

    Samira - 09.08.2009, 09:42


    Guten Morgen, Wächter,

    ich glaube, wir sind alle grad ein bißchen im Sommerloch.

    Kannst Du bitte noch die Abschlußkarte einsetzen?

    Einen schönen Sonnentag wünsch ich Dir

    Samira



    Re: Was wird aus uns?

    Wächter_des_Lichts - 09.08.2009, 09:54

    Es ist vollbracht.
    Hallo liebe Samira,

    ups... :oops: :oops: :D die hatte ich vergessen.
    Ist aber jetzt korrigiert. :mrgreen:
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag mit viel Sonne.

    P.S. Stimmt, das gute , alte Sommerloch. Und dann "ordnet" dat Wächterchen gerade noch sein Privatleben. ;)

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Was wird aus uns?

    Samira - 09.08.2009, 11:21


    Hallo Wächter,

    :mrgreen: Privatleben ordnen kann ganz schön anstrengend sein - besonders die Ablage ins Archiv.

    So, hab jetzt meine Fantasie spielen lassen und wünsche Dir morgen ein nettes Treffen:


    Ich denke, Ihr werdet noch schwanken, ob Ihr Euch miteinander wohl fühlt (3+34), aber unterbewußt (34) ist die Sehnsucht (3) und der Wunsch (3+9) nach einem erneuten Treffen (13+9 (9 als Besuch/Zusammenkunft)) da. So werdet ihr Euch spontan wieder verabreden (9+10).

    Bei dem Treffen ist man sich zunächst unsicher, wie man sich verhalten soll (6+1), die Gespräche kommen nur zögerlich in Gang (23+11). Vielleicht weiß man nicht so recht, worüber man reden soll.
    Kann es sein, daß Du Dir unsicher bist, weil Du nicht weißt, was auf Dich zukommt? 6 unter 28 KK 1?

    Ich glaube, daß Ihr Euch sehr wichtig werdet (31+15), für einen Neuanfang könnte die Basis gelegt werden (35+13).

    Unter Dir: 6+31+3 sind alles in Verbindung schwankende Karten(6+31 Stimmung mal so, mal so und das Schiff dazu), aber Du wünschst Dir schon, daß das, das Gespräch 11 zu erneutem Kontakt führt (23+27+17). Allerdings liegen hier auch die Oberflächlichkeit und die Unverbindlichkeit.

    Von seiner Seite (29) aus:
    Auch er weiß nicht so genau, ob er sich festlegen möchte: 23+35, unterbewußt 34 ist es ihm wichtig (15) aktiv (1) zu bleiben, mit den Störchen + dem Brief liegt auch hier die Unverbindlichkeit und Oberflächlichkeit. Vielleicht ist ihm einfach seine Freiheit wichtig.

    Mitte:
    25+17+7+27:

    Aber, nu hätte ich bei meiner Deutung fast vergessen, daß es hier nur ums erste Treffen geht und nicht die Frage war, wie es weiter geht.

    Ich denke, es wird bei den Oberflächlichkeiten beim Treffen bleiben, ihr werdet Spaß dabei haben mit den Blumen in der Mitte.

    Sex, Liebe und Freundschaft sehe ich hier auch nicht, aber nicht immer muß es gleich beim ersten Treffen so sein. Manchmal entwickelt sich so was ja auch erst später.


    Und nun habe ich noch eine Frage, ich denke, soviel wirst Du über ihn noch nicht wissen:

    Kann es sein, daß dieser Mann sich mit großzügigen Einladungen, Geschenken wichtig machen möchte?

    Bin mal gespannt, was Du für einen Eindruck von ihm haben wirst.

    Liebe Grüße
    Samira



    Re: Was wird aus uns?

    Wächter_des_Lichts - 09.08.2009, 15:45


    Hallo Samira,
    so mach mich gleich auf dem Weg zu dem Treffen. :mrgreen:
    Bin ja echt mal gespannt, wie das wird. :roll:

    Hatte gerade nochmal kurz mit ihm gechattet. Wir kennen uns nicht.Haben lediglich zweimal kurz telefoniert und Fotos voneinander gesehen.
    Finde ihn sehr anhänglich. Aussagen wie "Süßer"...."...kannst gerne bei mir übernachten..."..."...muss jetzt nicht mehr suchen, habe ja dich...", machen mich immer sehr stutzig. :-(
    Wie können Menschen anhand eines Fotos und eines kurzen Gesprächs wissen, ob die Person ihnen zusagt? Das ist doch hirnrissig!!

    Vermute, dass er bedürftig ist. Er seht sich nach einem Freund und projiziert jetzt in mir- da er vermutlich mein Foto und meine Stimme ansprechend fand- all seine Wünsche und Bedürfnisse einer Beziehung betreffend.
    Denke, dass er eher enttäuscht sein wird als ich, da er zu viel erwarten, was ich niemals erfüllen kann.

    Na ja... egal. :mrgreen:
    Obwohl ich eigentlich keinen Bock habe, gehe ich positiv an die Sache ran. Mache das Beste daraus und schicke gleich mal etwas REIKI in die Situation mit dem Wunsch gespickt, dass es ein harmonischer Abend werden möge. :lol:

    By the way...Deine Deutung ist echt supi zutreffend.Danke schon mal dafür.

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Was wird aus uns?

    mik - 09.08.2009, 17:31


    Hi,
    möchte mal versuchen ob ich was Gescheites zustande bringe.
    Mal wieder nicht mein Tag, auch nicht meine Woche *knirsch*.

    Die Frage war: Was wird aus uns beiden?

    Meiner Meinung nach nicht viel ;)
    Mir fehlen in dem ganzen Bild die Gefühlskarten. Nicht mal der Hund liegt irgednwie dabei...
    Die Sense zeigt für mich hier jetzt erst mal die Unstimmigkeit an. Es wird "geschnitten" gemieden, abgehakt.
    Aber auch denke ich wird hier schon mitgenommen was mitgenommen werden kann (die Sense im Bezug zur reichen Ernte ;) )
    Blume-Sense: überraschender Weise dürfte es doch ein recht angenehmes Treffen werden. Man hat damit aber nicht gerechnet und fühlt sich wider Erwarten recht wohl.
    Aber nicht so sehr das man es unbedingt zu oft wiederholen müsste glaube ich.
    Mir kam gerade in den Kopf das die Freude vll auch ein bißchen erzwungen sein könnte.
    Die Komplimente dürften hier etwas zu "aufschneidig" sein.
    Schiff-Fische: Hier hat es meiner Meinung nach unterschiedliche Vorstellungen und Träume mit den Blumen und der Sense noch dazu.
    Deswegen lässt man das eher etwas auf sich zukommen und sollte wohl nicht zu viel "Verlass" reinlegen.
    Wolken-Reiter-Mäuse-Ruten: Erst mal liegt hier die Unsicherheit, die Unklarheit. Man ist sich wohl nicht sicher wie man anfangen soll und hält sich somit erst mal zurück vor Aktivitäten/Vorstößen. Man möchte sich nicht mit falschen Aktivitäten/Angeboten ins Aus katapultieren. Somit dürfte der Gesprächsstoff sich erst mal in Grenzen halten. Vll sogar seid ihr recht wortkarg und müsst erst mal ein gemeinsames Thema finden bei dem ihr beide gut zu Wort kommen könnt. Denn ich denke mal das Thema Beziehung wird nur im Groben besprochen. ABer beim Thema Arbeit, da denke ich dürftet ihr Euch gut austauschen können drüber.
    Sonne-Bär-Anker-Kind: Es läuft dennoch ganz rund für Euch. Aber ich denke mal hier verschönigt einer von Euch die Vergangenheit. Ihr versteht Euch aber wohl doch sehr gut und ihr könntet gut zueinander passen wenn da nicht der Zwang nach etwas Neuem wäre. Hier wird "in Ketten" gelegt. Würde es mit dem Bären vll sogar schon als Eifersucht darlegen, wobei das aber jetzt schon etwas übertrieben wäre.
    Ring-Störche: Hier wird es zu wechselhaft für eine Beziehung. Eine Beziehung würde Veränderungen mít sich bringen die hier wohl eher unerwünscht wären. Auch liegt hier die Oberflächlichkeit dabei.

    Nein, ich denke aus Euch beiden wird nicht wirklich was. Ich glaube aber das ihr Euren Reiz gegenüber habt, ihn zeigt und wohl auch ausspielt. Ernsthaftigkeit fehlt mir hier aber.
    Denke aber das ihr in Kontakt bleiben werdet. Wenn auch nicht in einer gewissen Regelmäßigkeit.

    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Treffen und lass jegliche Art von Kopfschmerzen daheim ;)

    (Oder nimm meine mit ;) )

    LG mik



    Re: Was wird aus uns?

    Samira - 09.08.2009, 17:43


    :mrgreen: Gute Besserung, mik.

    Hallo Wächter,

    hm, was fürn Aufscneider. Na, da bin ich ja echt jetzt gespannt, wie er wirklich ist.
    Solche Töne am Telefon wären für mich auch schon mal ein Grund ein mulmiges Gefühl zu haben.

    Aber wir lassen uns ja auch immer wieder gerne positiv überraschen.

    LG Samira



    Re: Was wird aus uns?

    sally - 10.08.2009, 12:03


    Hallo Herr Wächter :lol: ,

    mag auch mal ein wenig Senf aufs Brot schmieren...

    #06 #01 #23 #11
    Ich denke, Du bist schon ein wenig unsicher oder unentschlossen, wie Nachrichten aufzufassen sind. Evtl. empfindest Du manches als "verschleiert", Du weißt nicht, wie Du was einordnen sollst oder kannst.

    #31 #15 #35 #13
    Hier liegen große Kraftanstrengungen, an Neuem festzuhalten. Mit Bär-Kind liegen hier aus meiner Sicht aber auch zwei gegensätzliche Pole: etwas kindlich-Naives und etwas erwachsen und Erfahrenes.

    #25 #17 #07 #27
    Ring-Störche les ich mal als "lose oder lockere Bindung". Mit der Schlange eiert man auch ganz schön herum, die Kommunikation ist nicht geradeheraus und man bleibt an Oberflächlichem hängen. Wenn ich mir Wolke-Ring-Mäuse anschaue, finde ich, daß zumindest Du dir recht unsicher bist, ob es weitere Treffen geben wird.

    #03 #09 #34 #10
    Du schwankst noch und wartest erst mal ab. Evtl. ist Er oder die Situation für dich nicht so recht greifbar. Du weißt nicht, wie es zu packen ist (Fisch=glibschig, rutscht durch die Finger). Bei Fisch-Sense denke ich, daß die plötzlich etwas entgleitet, oder das Treffen eine unerwartete Wende nimmt. Der Fisch steht ja schließlich auch für die Finanzen...

    Alles in allem dürfte das doch ein netter Bursche sein, nur eben einer der etwas unsicheren Sorte. Jemand, der eine Beziehung als Rettungsanker sieht. Vielleicht ist er auch noch etwas jung oder -ich sag mal vorsichtig- noch etwas unreif in manchen Dingen.
    Das bemerkst Du vielleicht und läßt das Treffen schneller enden, als beabsichtigt.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt

    lg sally



    Re: Was wird aus uns?

    Wächter_des_Lichts - 11.08.2009, 00:07

    Die Stunde der Wahrheit ist da:-)
    Hallo Ihr Drei,

    erstmal vielen Dank für Eure Deutungen. Echt klasse, was ihr alles gesehen habt und wie vieles stimmig war. :D
    @ Mik: Hoffe, dass es Deinen Kopf wieder besser geht. :-(

    So, jetzt werde ich erzählen, was sich ereignet hat. :mrgreen:

    Das Treffen verlief sehr harmonisch und positiv. Von meiner Seite war es keine Liebe auf den "ersten Blick". Aber "erotische Anziehung" war durch aus gegeben. Wir hatten viel Gesprächsstoff und wir konnten locker und unverkrampft miteinander reden.
    Wir waren erstmal bei ihm zu Hause, dann unterwegs in der Stadt. Anschließend kehrten wir zurück zu ihm, wo ich übernachtete und wir außerdem (guten!) Sex hatten. :mrgreen:
    Ein Folgetreffen für kommenden Sonntag wurde ausgemacht.

    Obwohl es sehr interessant war und ich ihn auch optisch ansprechend fand, hatte ich in der Tat meine Zweifel, ob ich mir mit ihm etwas "Festes" vorstellen könnte.
    Hatte so den Eindruck, dass wir- was Beziehungen angeht- unterschiedliche Ansichten haben.

    Heute erfuhr ich von ihm, dass ich zwar sein Typ sei, es aber für eine Beziehung nicht ganz passe und er sehr gerne eine Freundschaft mit mir haben wolle.
    Das kommt mir sehr entgegen, denn mehr würde ich auch nicht wollen.

    Jetzt heißt es abzuwarten, ob WIR BEIDE diesen Wunsch beibehalten und dies auch umsetzen, sprich der Kontakt bleibt, sich intensiviert...was auch immer...

    Ich halte Euch auf dem Laufenden. :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Was wird aus uns?

    Wächter_des_Lichts - 05.09.2009, 15:03

    Feedback!!:-)
    ....Also der Kontakt ist seit Wochen tot. Er meinte, dass eine Beziehung wohl nicht passen würde. War/Bin voll und ganz seiner Meinung.Wollten einen "freundschaftlichen"/"bekanntschaftlichen Kontakt" Aufrecht erhalten.Dies war jedoch nicht möglich, da er sich sehr unzuverlässig und unverbindlich gezeigt hat. Darauf hatte ich keine Lust. Habe somit Kontakt abgebrochen. Und das ist auch gut so....

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Was wird aus uns?

    Samira - 06.09.2009, 17:39


    Hallo Wächter, danke für Dein Feedback.

    Also: Neuer Mann, neues Glück und *g* neues Übungsfutter.

    Ich drück Dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal "der" Partner wird.

    LG Samira



    Re: Was wird aus uns?

    mik - 07.09.2009, 08:29


    Jep, danke für die Rückmeldung ;)

    LG mik



    Re: Was wird aus uns?

    Wächter_des_Lichts - 18.09.2009, 17:11


    ...Gerne doch... :mrgreen:
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    kartenlege-schule - gepostet von BlueEye am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus uns?"

    Rebstockcup - gepostet von tolstoi am Mittwoch 12.07.2006
    Wo sind die anderen Angriffsberichte?? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006
    Kriegsbesprechung - gepostet von cambell am Samstag 26.08.2006
    U.E. - gepostet von ctfwp444 am Sonntag 17.09.2006