Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fh_woody - pLaYa sTyLe 16 - Lord Bob - mad69 - PETERplusPAN - Senfkorn - spaceman918 - Anonymous - Oberkuschelmonster - scorp1981 - Kippenstummel - jack - D.Ream - Locnar
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Deff-Anfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars"

    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    fh_woody - 29.05.2006, 14:30

    Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars
    Hallo Leute,

    da es hier immer wieder zu Problemen mit Deff-Anfragen kommt, würde ich gern von euch wissen, ob ihr prinzipiell dazu bereit seid, das Deff-Formular zu verwenden oder nicht.
    Solltet ihr nicht bereit sein, wäre es schön, wenn ihr dann hier kurz schreibt, wie ihr euch das so vorstellt und wie solche Anfragen anderweitig koordiniert werden sollen und von wem.

    Danke im voraus!



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    pLaYa sTyLe 16 - 29.05.2006, 19:06


    sollten wir auf jedenfall bei behalten , da es oft sehr hilfreich sein kann!

    vondaher , bin ich für ja !

    wer es dann nich nutzt , ist dann "eigene dummheit" ( vorsichtig ausgedrückt)
    weil so , kaum einer weiß was dort geht und nichts schickt =)

    MfG



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    Lord Bob - 29.05.2006, 19:18


    Ich bin auch fürs deff formular, so weiss zumindest jeder ob er seine truppen sinnlos verheizt oder ob es gerechtfertigt ist das einer nach deff fragt.



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    mad69 - 29.05.2006, 21:32


    Dem schließ ich mich an
    -->Auf jeden Fall beibehalten



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    PETERplusPAN - 30.05.2006, 03:22


    umfrage eigtl unnötig; das formular ist verdammt nützlich :O



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    Senfkorn - 30.05.2006, 07:55


    Ich kann auch nur zustimmen.



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    spaceman918 - 30.05.2006, 09:16


    Habe es zwar noch nicht benötigt, aber es ist viel einfacher für alle anderen wenn ein festes Schema eingehalten wird und jeder so ganz einfach sehen kann wer was braucht. Also Pro!



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    Anonymous - 30.05.2006, 11:26


    sehr gute idee dann ist es einfacher



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    Oberkuschelmonster - 30.05.2006, 11:27


    Weiter so



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    scorp1981 - 30.05.2006, 15:09


    wollte nur mal loswerden das die beteiligung an der umfrage ganz schön zu wünschen übrig lässt!



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    Kippenstummel - 30.05.2006, 17:13


    Finde ich nicht. So im schnitt ist unsere Forumsaktivität eigentlich recht gut...Da habe ich schon ganz andere Stämme erlebt.



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    jack - 30.05.2006, 17:42


    ich würde es auch bei behalten. aber was ich noch machen würde währe eine igm an jedes mirglied schicken wo angreifer und deffer drin stehen. ist zwar ein anstrengender jop ist aber für uns alle denke ich mal besser.

    habe schon 2 oder 3 mal eine bekommen hat gut geklaptt finde ich.


    gruß jack



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    fh_woody - 30.05.2006, 17:59


    jack hat folgendes geschrieben: ich würde es auch bei behalten. aber was ich noch machen würde währe eine igm an jedes mirglied schicken wo angreifer und deffer drin stehen. ist zwar ein anstrengender jop ist aber für uns alle denke ich mal besser.

    habe schon 2 oder 3 mal eine bekommen hat gut geklaptt finde ich.


    gruß jack


    Sorry Jack, das konnte ich jetzt nicht ganz mitplotten, erklär mal bitte.



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    fh_woody - 30.05.2006, 18:01


    PETERplusPAN hat folgendes geschrieben: umfrage eigtl unnötig; das formular ist verdammt nützlich :O

    Wenn die Umfrage unnötig wäre, hätte ich sie nicht eingestellt, es hat alles seine Richtigkeit!



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    PETERplusPAN - 30.05.2006, 18:52


    jack hat folgendes geschrieben: ich würde es auch bei behalten. aber was ich noch machen würde währe eine igm an jedes mirglied schicken wo angreifer und deffer drin stehen. ist zwar ein anstrengender jop ist aber für uns alle denke ich mal besser.

    habe schon 2 oder 3 mal eine bekommen hat gut geklaptt finde ich.


    gruß jack

    hehe, genau dafür wird das formular doch gemacht. man kann es gleich per igm weiterschicken



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    D.Ream - 30.05.2006, 20:51


    Ich find es auch gut wie es ist!!!! :D



    Re: Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars

    Locnar - 30.05.2006, 20:54


    na, ich glaube dass alles klar ist oder?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    thuletempel.org - gepostet von Anonymous am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Nutzung des Deff-Formulars"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Erlaubnis für Nutzung der Bilder - Asriel (Samstag 02.06.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)