D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kippenstummel - fh_woody
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989"

    Re: D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989

    Kippenstummel - 29.05.2006, 09:22

    D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989
    D.Ream wurde heute Morgen in seinem neu geadelten Dorf "Traum der Verdammnis" 463|364 angegriffen. Mein in dem Dorf positionierter Speerträger wurde zumindest zerstört!

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr Deff dort hinschicken könntet! Ich habe ihm jetzt erstmal 1100/1100 reingestellt! Ich hoffe mal nicht dass die drauf gehen...

    Daten über wall und ähnliches habe ich leider nicht! Dürfte aber nicht sehr hoch sein, da es ja frisch geadelt wurde...

    Also bitte schickt deff! Weiteres werdet ihr dann sicher von d.ream erfahren wenn er wieder da ist! (ich tippe mal er ist in der Schule)



    Re: D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989

    fh_woody - 29.05.2006, 14:19


    Deff Anfrage ohne Deff-Formular genehmigt, da nicht für sich sondern einen Stammesmember!



    Re: D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989

    Kippenstummel - 29.05.2006, 15:05


    Bis jetzt ist nichts weiter passiert. Es wäre aber sehr nett wenn einige leute die näher dran liegen was schicken könnten da ich bei ihm fast meine ganze deff stehen habe und somit meine dörfer ein wenig ungeschützt liegen...



    Re: D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989

    Kippenstummel - 29.05.2006, 19:19


    ENTWARNUNG waren nur verplante Farmtruppen von jemandem der noch nicht mitbekommen hatte dass das dorf schon geadelt ist...

    Also danke an die die was geschickt haben. :roll: Aber sicher ist sicher...


    -Closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    415|355 "Betreten Verboten" - gepostet von AlSv am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "D.Ream --> ich tippe mal auf Ditsche1989"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)