Angriff auf einen -DM-ler

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf einen -DM-ler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spaceman918 - scorp1981 - PETERplusPAN - flashinger - sorcynervt - AS SCHWAMMAL - fh_woody
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf einen -DM-ler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf einen -DM-ler"

    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    spaceman918 - 24.05.2006, 08:51

    Angriff auf einen -DM-ler
    Hallo,

    würde gerne einen DMler adeln, allerdings weiß ich nicht ob es klug ist einen "Krieg" anzufangen. Kann mir denn mal jemand etwas auf die Sprünge helfen ob eine Offensive sinnvoll ist oder lieber unterlassen werden sollte da -DM- (420|372) doch zu stark ist?

    Viele Grüße
    Spaceman



    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    scorp1981 - 24.05.2006, 11:48


    ich bin dafür das man die die man adeln kann auch adelt.

    gründe dafür:

    1. Sie greifen unentwegt unsere member an.

    2. wenn wir sie gewähren lassen werden sie noch stärker.

    3. Sind wir nicht der stärkste stamm weil wir uns vor anderen verstecken.



    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    PETERplusPAN - 24.05.2006, 13:53


    scorp1981 hat folgendes geschrieben: ich bin dafür das man die die man adeln kann auch adelt.

    gründe dafür:

    1. Sie greifen unentwegt unsere member an.

    2. wenn wir sie gewähren lassen werden sie noch stärker.

    3. Sind wir nicht der stärkste stamm weil wir uns vor anderen verstecken.

    4. krieg fände ich garnicht so übel ^^



    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    flashinger - 24.05.2006, 14:32


    ich sehe keinen grund warum DM nicht angegriffen werden sollte! es ist sowieso klüger sich nicht immer nur die kleinen rauszusuchen, da die anderen sonst zu stark werden!

    also meine bitte, kümmert euch vorallem mal um die leute wo die gefahr besteht, dass sie zu stark werden. die schwächeren können danach auch noch immer geadelt werden!

    und spaceman, schau dass du das mit den kollegen die in der nähe sind zusammenmachts.
    ausserdem ist auch noch der eine oder andere von unserem bnd in der nähe, mit denen du auch zusammenarbeiten kannst.



    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    sorcynervt - 24.05.2006, 15:35


    mir wollt erst letztens einer mein kleineres dorf weg adeln so ein depp:-|

    hab da nix gegen krieg einzuwenden:D

    ganz und gar nich wären dann zwei neue adelsziele für mich *gg*



    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    AS SCHWAMMAL - 24.05.2006, 18:22


    Das sind erfreuliche Nachrichten!!!! :D :D
    Ich beobachte schon so etwa eine Woche einen -DM- ler, der auch ein gutes Adelsziel abgibt.

    Wenn angegriffen wird bin ich dabei.



    Re: Angriff auf einen -DM-ler

    fh_woody - 24.05.2006, 18:35


    Habe überhaupt keine Einwände, mach ihn weg!

    Ist der nicht vielleicht etwas weit weg für dich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    so könnte eine Deff-Anfrage aussehen - gepostet von fh_woody am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf einen -DM-ler"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)