Verfügbare Informationen zu "Dante Roland Connor, 6 Klasse, Haus Gyffindor"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Dante Connor Forum: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Forenbeschreibung: Die Schule von den vier Gründer: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff aus dem Unterforum: Schüler Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 01.08.2009 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Dante Roland Connor, 6 Klasse, Haus Gyffindor Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Dante Roland Connor, 6 Klasse, Haus Gyffindor"
Re: Dante Roland Connor, 6 Klasse, Haus Gyffindor
Dante Connor - 07.08.2009, 14:30Dante Roland Connor, 6 Klasse, Haus Gyffindor
Nachname: Connor
Vorname: Dante, Roland
Spitzname: Den
Alter: 16
Geburtstag: 16.1.1980
Klasse: 6
Herkunft/Wohnort: Schottland, Edinburgh
Blutstatus: Reinblutig
Haus: Gryffindor
Aussehen: Dante hat schwarze Harre die er Schulterlang trägt. Er ist ca. 1.80m groß und hat braune Augen, er ist schlang und halbwegs gut durchtrainiert.
Charakter: Dante ist selbstbewusst und die ruhe in Person es braucht schon einiges biss er Wütet wird. Er versucht erst Leute kennen zu lernen bevor er sich ein urteil über sie bildet was aber nicht immer funktioniert, aber wen Dante feststellt das er eine Person nicht mag zeigt er es auch ohne vorbehalte auch lasst er sich von einer Meinung die er gefasst hat nicht mehr so schnell von ihr abringen. Für Dante sind seine Freunde und seiner Familie das wichtigste er wurde alles für sie tun auch wen es bedeutet das er sich ihn Gefahr begeben muss.
Vorlieben: Quidditch, Pflege magischer Geschöpfe, Mädels, Partys
Abneigungen: Todesser, Verräter, Astronomie, Kürbissaft
Stärken: Pflege magischer Geschöpfe, Quidditch, Selbstbewusst, nicht leicht Reizbar, Mutig
Schwächen: Mädchens, Astronomie, ungesagte Zauber, Pizza
Besonderheiten: Ist ein Animagus und kann sich in einen Gepard verwandeln.
Über mich: Dante kam an einem regnerischen Abend am 16.1 1980 auf die Wellt er war das erste Kind von Roland und Alexsandra Connor. Mit 4 Jahren benutzte er zum ersten mall Magie als seine kleine Schwester Rose ihn ergarte lies er sie Schweben, seine Eltern waren richtig Froh darüber das er Magie benutzt hatte das sie vergaßen ihn zu betrafen weil er seine Schwester fliegen gelassen hatte. Er lebte nicht wie die meisten Kinder ihn einem Haus sondern war seit er 6 Jahre alt war mit seinen Eltern Unterwachs als sie ihre Arbeit als Naturforscher nachgingen. So kam er schon früh mit Tieren ihn Kontakt und reiste ihn andere Länder, als er 11 Jahre alt war ging er nach Hogwarts und wurde in das Haus Gryffindor eingeteilt sein Vater war ziemlich stolz auf ihn das er ins gleiche Haus wie er damals kam. Mit 14 Jahren schaffte er es nach langer Zeit des Lerners sich in ein Animagus zu verwandeln dies erzahlt er aber nur seinen besten Freunde vor allen anderen halt er es geheim. Nun beginnt sein 6 Jahr ihn Hogwarts und trotz der Gefahr die durch Lord Voldemort droht freut er sich auf sein neues Schuljahr.
Familie:
Vater: Roland Connor, 43 Jahre, Reinbluter:
Roland Connor ist vom Beruf Naturforscher und daher oft mit seiner Familie aufreisen. Wenn er gerade nicht Aufreisen ist lebt er mit seiner Familie ihn einem kleinen Familienhaus ihn Edinburgh.
Mutter: Alexsandra Connor geb. Adrian, 43 Jahre, Reinbluterin:
Wie ihr Mann ist Alexsandra Naturforscherin von Beruf daher lernten sie sich kennen. Geboren ist sie ihn Amerika und ging auch dort auf die dortige Zauberschule sie hat mit ihrem Mann zwei Kinder Dante und Rose.
Schwester: Rose Alexsandra Connor, 15 Jahre, Gryffindor:
Rose ist in der 5 Klasse Hogwarts ihm Haus Gryffindor, sie versteht sich sehr gut mit ihrem Bruder obwohl sie sich auch oft streiten eben wie es unter Geschwister so ist. Wie ihr Bruder und ihre Eltern liebt sie Tiere und weil auch mall was ihn Richtung Naturforscherin werden.
Haustier: Eine schwarze Katze namens Luna
Zweitchara: noch nicht
Avatarperson: Andrew-Lee Potts
Steckbriefweitergabe?: nein
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Ähnliche Beiträge wie "Dante Roland Connor, 6 Klasse, Haus Gyffindor"
Mit -TNT- - gepostet von satan1 am Montag 19.06.2006
4.Spieltag: Deadline 18.07.2006 ----------> abgeschlossen - gepostet von degchris am Donnerstag 13.07.2006
