Vorstellung der Charaktere

Legacy of Worlds
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Calphyrion - Feder - Arwenira - Tabigarasu - Cyraja - Zane
  • Forum: Legacy of Worlds
  • aus dem Unterforum: Die Ruinen von Köln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Charaktere"

    Re: Vorstellung der Charaktere

    Anonymous - 06.08.2009, 16:23

    Vorstellung der Charaktere
    Name: Vilya Herrscote
    Klasse: Auftragsmörderin

    Beschreibung:
    Eine normalgroße Frau mit langen schwarzen Haaren. Trägt meist ein olivgrünes Tanktop und eine tarnfarbene Hose. An ihrem Gürtel hängt eine selbstgebaute Waffe, die eine Desert Eagle erinnert, zusätzlich trägt sie ein Hüftholster mit einer schallgedämpften Pistole. Ihr Gesicht ist freundlich, wobei Vilya's Augen trocken und kalt wirken. An ihrem linken Oberarm trägt sie eine Brandnarbe, dessen Form ein Schwert mit einem gezackten Kranz darum beschreibt. Ihre Bewegungen sind elegant und zeugen von gutem Koordinationsgefühl.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Calphyrion - 07.08.2009, 00:13


    Prof. Demeron

    Name: Radis Demeron
    Titel: Prof.

    Klasse: Naturwissenschaftler mit Kenntnissen in der praktischen, technischen Anwendung

    Beschreibung:
    Der Blick in sein Gesicht würde manchen Menschen zusammenfahren lassen: Eine Brandnarbe ziert seine linke Gesichtshälfte vom Mund bis zum Ohr, sein linkes Auge ist mittlerweile nicht mehr menschlichen Ursprungs und die Haare trägt der gebrechlich wirkende Mann trotz seines Alters, dass sich in ihrer schneeweißen Farbe wiederspiegelt, in einem Pferdeschwanz zusammengefasst, die Seiten seines Schädels kahl geschoren, was ihm im Zusammenspiel mit seiner kantigen Stirn ein recht schnittiges Aussehen verleiht.
    Sein Blick ist berechnend, er wirkt nie entspannt, nie ist ein Gefühl erkennbar... vielmehr scheint er gleich eines Computers ständig Daten über seine Augen aufzusaugen um sie gleich darauf zu verarbeiten.
    Der Drang, Alles zu wissen und bis ins Detail zu begreifen, der ihn so viele Jahre seines Lebens gekostet hat, ist ungebrochen stark.
    Im Gegensatz zu den Kollegen, die ihn früher bei seinen Forschungen unterstützt haben, hatte er nie einen Sinn für menschliche Beziehungen geschweige denn Liebe. Er sah seine Erfüllung stets in der Technik. In den Rätseln, die er nicht auf Anhieb verstand.
    Seit er sich den Menschen abgewand und im Keller einer ehemaligen Raffinerie ein eigenes Labor aufgebaut hat, wurde er selten über Tage erblickt... und wenn, dann in dem für ihn typischen schwarzen Kittel, mit dem er sich schon immer vom weißgewandeten Standardforscher abheben wollte.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Feder - 07.08.2009, 16:10

    Charaktervorstellung: Ticker
    Name: Ticker

    Der schlagsige Typ mit den lockigen Haaren ist selbsternanter Chefredakteur von PostApocalypse (der einzigen Zeitung nach dem großen Knall) und der beste Radiomoderator seiner Zeit, natürlich auh der einzige. Und das schon mit ca. 20 Jahren. Typisch für ihn sind das Headset mit dem er alles aufnimmt und seine große Klappe. Doch das Trottelimage schützt ihn auch, denn eigentlich ist er auf der Suche nach einer Antenne, von der aus er seine Sendung verbreiten will. Er ist fest von sicch überzeugt, denn schneller als er sind nur seine News bei den Menschen, ob sie wollen oder nicht. :wink:



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Arwenira - 17.08.2009, 00:53


    Name: Luna Mantis
    Rasse: Mensch

    Beschreibung:
    Ein schüchternes Mädchen, etwas zu klein für ihr Alter, sehr flink und unauffällig. Sie wird leicht übersehen und man traut ihr nur wenig zu. Sie hat eine blühende Phantasie und ist eigentlich sehr lebhaft. Allerdings träumt sie nachts genauso lebhaft und echt; meistens gehen ihre Träume auch in Erfüllung. Allerdings erzählt sie keinem davon, dass ihre Träume wie eine Vision von Sehern wirken.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Anonymous - 19.08.2009, 18:25


    John Klaus Aserhing

    Beschreibung:
    Ein Mann Mitte dreißig, mit einem vom Krieg vernarbten und entstellten Körper. Das wohl auffälligste Merkmal jedoch ist der fehlende linke Arm. Diesen hat er seinem "Vaterland" geopfert. Obwohl er sich langsam bewegt, ist er schnell und flink im Kampf mit dem Gummiknüppel, den er rechts am Gürtel trägt. Direkt hinter dem Knüppel hängt eine Pistole. Obwohl er nur einen Arm hat und sie deshalb selten verwendet, ist er ein erstaunlich guter Schütze. Er trägt einen alten, teilweise zerschlissene Kampfanzug der Bundeswehr. Auf dem Stahlhelm stehen mit rotem Graffiti, die Buchstaben "StF".
    John ist nun seit etwa 8 Wochen auf dem Weg von Rostock, wo sein Regiment als eines der letzten überbleibsel der "alten Welt" aufgelöst worden ist. Nun drängt es ihn Richtung Heimat, vorbei an den Todeszonen.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Tabigarasu - 23.08.2009, 14:35


    Name, Bürgerlich: Horst Reichenstamm
    Spezies: Mensch, Verändert durch genetisch modifizierte Tranzplantate
    Projektname: Drachentöter
    Untergruppe: Balmung
    Codenme: Gram
    Alter:28

    Erweiterte Informationen: Reichenstamm wurde für ein Projekt mit dem Codenamen Drachentöter ausgewählt. Ziel des Projektes war es, Supersoldaten zu erstellen, die durch gezielte Anschläge und Gefangennahme feindlicher Befehlshaber den Krieg noch rumzureißen. Der Krieg war beendet, bevor das Programm fertiggestellt wurde, und sämtliche Verantworliche ließen die Versuchsobjekte alleine in der Basis zurück. Reichenkamm durchkämmt seitdem sämtliche Städte entlang des Rheins nach Ersatzteilen für seinen Kampfanzug und, was noch viel wichtiger ist, Medikamenten und Nahrungskonzentraten mit besonderen Ihnaltsstoffen, um seine Muskeln benutzen zu können.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Cyraja - 15.09.2009, 22:58


    Neela Tjart

    Neela ist eine Frau mittleren Alters. Sie handelt mit allem, was ihr Gewinn bringen könnte. Dementsprechend hat sie auch gute Kontakte zu den verschiedensten Menschen und Gruppierungen.
    Sie trägt stets weite Kleidung, um ihre Waffen verstecken zu können. Es ist nicht leicht, in ihrem Gesicht zu lesen, was sie gerade denkt, da sie immer etwas desinteressiert wirkt.



    Re: Vorstellung der Charaktere

    Zane - 24.09.2009, 19:28


    Name: Zarah "Zane" van Vordenbrook

    MIt durchschnittlicher Menschenkenntnis würde man das Mädchen wohl auf knapp über 20 Jahre schätzen. Ihr Kleidungsstil ist merkwürdig, besteht weitestgehend aus weiten, gemütlichen und zerschlissenen Klamotten und würde wohl viel eher zu einem Kerl passen.
    Dass sie ein Mädchen ist sieht man eigentlich nur an ihren langen dunklen Haaren, welche sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt, und ihrem zierlichen Gesicht. Doch selbst das sieht man nicht ganz...eine schwarze Augenbinde erzählt eine schreckliche Geschichte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Worlds



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Charaktere"

    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    Zuviel holz - Xetra (Dienstag 04.07.2006)
    biete holz - bombay (Freitag 19.01.2007)
    Holz - hophilos (Donnerstag 22.02.2007)
    Holz gemacht im neuen Jahr - John Deere 6920 (Montag 08.01.2007)
    Biete Holz brauche Gold - Anonymous (Samstag 15.10.2005)