Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

Pferdetreffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Alexa - Maron
  • Forum: Pferdetreffen - Forum
  • Forenbeschreibung: VRH Pferdetreffen...Es warten alle nur auf DICH!!!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho"

    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Jule - 29.05.2006, 18:39

    Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho
    05.00 Uhr:Ich stand auf und ging in die Küche füllte das Futter in die vier Fressnäpfe und suchte die vier Hunde.Da fand ich die vier sie spielten im Garten und verbuddelten ihre Knochen.Ich hätte es ja ganz lustig gefunden wenn sie nicht zwischen meinen Lieblingsblumen gewült hätten. Ich rief:Elly,Zoey,Luki und Yogho sofort hierhin!Da kamen die vier angelaufen und stürmten ins Haus wo sie sich gierig auf ihr Futter stürzten. Ich ging aus dem Haus in den Stall.

    06.00 Uhr:Ich ging zu Magic Boys Box und gab ihm Futter.Als er aufgefressen hatte ließ ich ihn auf die Weide.Ich ging zu Marox und gab ihm Futter und ließ ihn auch auf die Weide.

    07.00 Uhr:Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Schule und hätte fast mein Englischheft vergessen wenn nicht im letzten Moment Elly mit dem Englischheft im Maul auf mich zugestürmt wäre.

    15.00 Uhr:Ich holte Marox von der Weide und sattelte ihn.Ich ritt ins Gelände und ließ ihn galoppieren.Danach ritt ich im Schritt zurück.Ich sattelte ihn ab und brachte ihn wieder auf die Weide.Ich mistete den Stall aus.

    17.00 Uhr:Ich holte Magic Boy von der Weide und sattelte ihn.Ich ritt auf dem Dressurviereck und ließ Magic Boy ein paar Dressurfiguren gehen danach brachte ich ihn auf die Weide und mistete seien Stall aus.

    20.00 Uhr:Ich gab den Hunden was zu fressen und legte mich schlafen.

    Jule :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Alexa - 30.05.2006, 17:38


    Suppi.
    Mann ist der lang... :D

    Alexa



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Jule - 31.05.2006, 18:36


    ichn schreib immer so lang :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Jule :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Alexa - 04.06.2006, 18:17


    :lol: Ich so mittel... :wink:



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Maron - 19.06.2006, 14:39


    Alexa hat folgendes geschrieben: Suppi.
    Mann ist der lang... :D

    Alexa
    Ich will ja nichts sagen aber das ist doch nicht lang
    http://www.randomhouse.de/phpbb_eragon/viewtopic.php?t=4681
    und das ist nur mittel
    :roll:



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Alexa - 19.06.2006, 14:47


    Naja ... gegen meine ist das schon ein unterschiet !!!
    Alexa



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Maron - 19.06.2006, 14:49


    echt ich gucke mir die ma an



    Re: Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho

    Alexa - 19.06.2006, 14:54


    O.k.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdetreffen - Forum

    Vrh Pferdeparadies! - gepostet von Julia2 am Mittwoch 19.07.2006
    Antworten - gepostet von lissy am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pflegebericht oder Magic Boy,Elly,Zoey,Marox,Luki und Yogho"

    Pflegebericht - Julia (Donnerstag 18.05.2006)
    Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine - administrator (Montag 04.12.2006)
    Pflegebericht Cabujon - Jill (Donnerstag 04.05.2006)
    Chloes Pflegebericht - laura92 (Dienstag 25.09.2007)
    Fragen zum PC - Burgjan (Donnerstag 17.02.2011)
    Pflegebericht - Ann-Katrin (Donnerstag 09.11.2006)
    Pflegebericht nr. 2 - sandra (Mittwoch 25.07.2007)
    Freizeit bzw Pflegebericht - romina (Mittwoch 18.07.2007)
    Pflegebericht für Maja - Laura15 (Sonntag 12.08.2007)
    Abfahrt nach Dassel - Zollifan (Donnerstag 24.05.2012)