Chummer in der Bar

Shadowland
Verfügbare Informationen zu "Chummer in der Bar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veritas - Leo - Maya - Valentine - Civi
  • Forum: Shadowland
  • Forenbeschreibung: "Vorsicht der Feind hört mit"
  • aus dem Unterforum: Was passiert so bei euch?
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chummer in der Bar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chummer in der Bar"

    Re: Chummer in der Bar

    Veritas - 06.08.2009, 22:21

    Chummer in der Bar
    Hey Chummer,
    also ich weiß ja nicht wie das bei euch so läuft,
    aber kennt ihr das, man geht in eine bar um sich
    einfach mal ne runde zu entspannen und trifft einen
    Chummer den man eh schon nicht so leiden kann und
    lacht sich natürlich das Mädel an was er versucht
    anzumachen und schafft das natürlich auch =)

    Naja jedefalls hab ich dann zufällig gehört das er
    nem typen der vorher mit der rumgemacht hat ein bein
    gestellt hat. Ende vom lied, der kerl bekommt es mit
    macht ihn dumm an die dame macht ihn ebenfalls doof
    an und zack ich misch mich ein. Sag noch zu dem
    Chummer subvokal "Alter geh hin und gib dem
    wenigstens n bier aus". Und was macht der Trottel?
    Geht zum Barkeeper und sacht "Gib dem Typ mal n
    bier von mir".

    Ihr könnt euch sicherlich denken worin das endete =)
    Richtig! Alle im Club habens mitbekommen und ihn
    für schwul gehalten und Er is dann total pissed
    abgehauen. Kennt Ihr sowas auch? dann immer raus damit.

    - Veritas in Vertretung für Cobra



    Re: Chummer in der Bar

    Leo - 11.08.2009, 15:43


    nee ist mir noch nicht passiert und ich hoffe wird auch nicht, njet!!!
    aber wir in russland haben nix gegen den regenbogen also mach was du willst!
    vllt. passiert ja mal was hier damit wir auch hier was schreiben können...
    Leo



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 11.08.2009, 15:52


    Achja der gute Joe... Hab das leider nur halb mitgekriegt, weil ich an der Bar stand und ihr eure "Differenz" ja auf der Tanzfläche geklärt habt. Hab im Endeffekt nur mitbekommen wie er dem Typen ein Bier bestellt hat und dann unter Gelächter des ganzen Clubs abgehauen ist... Nun gut, aber diese Schnalle die du da angeschleppt hast war es wirklich nicht wert Cobra. Man musste ja Angst haben das diese Menschenfrau zerbricht wenn man nur in ihre Richtung atmet und ihre "Ansichten" zu Metamenschen... Naja kann froh sein das ich zu betrunken war um sie zu töten oder zu faul mich zu bewegen... Eins von beidem. Naja, aber Joe is halt einfach so nen Charakter für sich... Er ist "Einzigartig"... :)



    Re: Chummer in der Bar

    Veritas - 11.08.2009, 22:23


    Stimmt wohl diese olle HP Sch*****
    sollte hausverbot bekommen! Ohne Joe
    jetzt zu nahe treten zu wollen, aber warum
    will der sich sowas anlachen? Gut ich hab
    mit ihr rumgemacht einfach um Joe zu foppen
    aber das war ja am ende echt krass wie die
    dich angemacht hat!

    Und in dem punkt das Joe "einzigartig" ist
    muss ich dir vollkommen recht geben! =)

    - Cobra



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 11.08.2009, 22:34


    Jo das war echt komisches Publikum an dem Abend im Blue, aber kann ja nicht immer nur perfekt sein. Aber das "na gut ich hab mit ihr rumgemacht um Joe zu ärgern" stimmt ja auch net ganz... Bis die ihre Sprüche abgelassen hat, hast du ja auch nach Joes abtritt mit ihr rumgemacht... Notgeile Chummer...



    Re: Chummer in der Bar

    Valentine - 11.08.2009, 22:34


    Wer ist dieses "Joe"?



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 11.08.2009, 22:37


    Ein ganz besonderer Chummer... Etwas komisch in seiner art und manche würden es "verwirrt" nennen, aber wenns hart auf hart kommt kann man sich "eigentlich meistens vielleicht" auf ihn verlassen...



    Re: Chummer in der Bar

    Veritas - 11.08.2009, 22:47


    Naja mit Joe hatte ich anfangs meine
    kleinen probleme jedoch was ich da gehört
    habe nach dem Bank run hat sich das wohl
    etwas gebessert aber "manchmal meistens
    vielleicht" kann man wohl nur so sagen.
    ich rate dir einfach lern ihn mal kennen dann
    wirst du wissen was wir meinen =)

    Achja und natürlich habe ich weiterhin mit
    ihr rumgemacht, aber notgeil bin ich nicht
    was würde meine Verlobte dazu sagen???
    Also ich möchte dir nicht zu nahe treten Maya
    aber hälst du mich für so "geschmacklos" das
    ich mit einer Menschenfrau rum mache? Du
    solltest mich doch jetzt mittlerweile kennen.

    - Cobra



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 11.08.2009, 22:55


    Jaja ich kenne ja deine Einstellung zu Menschen... Deine verlobte kenn ich ja nur kurz flüchtig aus Erzählungen von dir, darum kann ich da zu eurer Beziehung net viel sagen... Möcht ich auch net :). Aber war schon lustig unser Joe vom andern Ufer :) und mit was für einer roten Birne der abgezogen ist. Herrlich, schade das ich das ganze net mit dem Handy aufgenommen hab.



    Re: Chummer in der Bar

    Veritas - 11.08.2009, 22:57


    Stimmt ich habe dir meine verlobte noch nicht
    vorgestellt das kann ich eigentlich ja mal bei
    gelegenheit machen. Dann gehen wir einfach
    mal zusammen ins Blue. Vielleicht können wir
    das ja auch in der Seattler Clubnacht machen
    oder so, da hatte ich eh vor meine bald Frau
    mitzunehmen.

    Tja und das mit dem Video ist echt schade, das
    wär echt was fürs shadowland gewesen :)

    - Cobra



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 12.08.2009, 00:45


    Jo das is doch mal ne idee... Bei der Clubnight dann... Bin ich ja mal gespannt was du dir angelacht hast... Für den rest deines Lebens.... Knechtschaft... Die Ketten der Ehe *hust* habe mich hinreissen lassen...



    Re: Chummer in der Bar

    Valentine - 13.08.2009, 22:13


    Aaaach Maya....

    Cobras Verlobte ist gar nicht schlecht! Ich hatte das Vergnügen sie kennen zu lernen, als ich mich mit ihren Freundinnen im Penumbra unterhielt ;) ... *hust*

    Kein schlechter Fang Cobra muhaha.

    прощаться
    Valentine



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 14.08.2009, 03:33


    1 Frau in Valentines Beuteschema weniger auf dem Markt. Ich denke aber du wirst mit deinem russischen Charme, trotzdem nicht zu kurz kommen...



    Re: Chummer in der Bar

    Valentine - 14.08.2009, 09:39


    Nein an diesem Abend bin ich wirklich nicht bzu kurz gekommen!

    прощаться
    Valentine



    Re: Chummer in der Bar

    Civi - 16.08.2009, 14:24


    Da muss ich Valentine zustimmen... Ich glaube im Penumbra kam keiner von uns zu kurz. Du doch auch nicht oder Maya?
    Ich weiß nur nicht was mit Joe war und ob er auch wen hatte... Hab nur gesehen wie er aus dem Club gegangen ist, aber ich weiß nicht ob mit oder ohne Begleitung.

    Check!



    Re: Chummer in der Bar

    Maya - 18.08.2009, 03:59


    Ich hab mich auch nett unterhalten... Zu Joe... Stille Wasser sind tief. Der hat bestimmt jede menge Frauen, aber will das net so ausleben wie ihr andern.



    Re: Chummer in der Bar

    Civi - 18.08.2009, 13:55


    Ich sag ja immer...
    Jedem das seine!
    Naja ich denke wir werden uns ja die tage wieder treffen, irgendein nettes Lokal wirds schon sein :wink:

    Check!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowland



    Ähnliche Beiträge wie "Chummer in der Bar"

    eventueller Termin 2008 - gepostet von webmaster am Sonntag 17.09.2006