ferien die 3.

Pausenhof...
Verfügbare Informationen zu "ferien die 3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pank - harald - mary90 - [k.h.]
  • Forum: Pausenhof...
  • Forenbeschreibung: ...endlich auch online!
  • aus dem Unterforum: Afterschool
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ferien die 3.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ferien die 3."

    Re: ferien die 3.

    pank - 27.05.2006, 16:12

    ferien die 3.
    so kinnas, will mal wissen wie viele sozialistenschweine immernoch ihren blümchensichtschutz anna ostsee aufbauen oder wers sich ganz im wessi-styl auf grang kanaria und domrep gemütlich macht.

    ich for myself: ossi ohne sichtschutz (als hätt ich sowas nötig... :lol: )

    dieses jahr isses warnemünde mit ohne eltern und mit ohne ferienlager, aber mit jugendherberge uuuuuuund zk-rest (wer mag, fühlt sich angesprochen)
    :D :D :D its gonna be great :D :D :D



    Re: ferien die 3.

    harald - 27.05.2006, 23:49


    eyyyyyyy....kraaaaaaaasssss! ammmooookkksssss geil, alta.
    hunderttausenmillionen prozent fahren an die ostsee!!!!!! krass. und ratet mal, wer diese dreihundertmilliarden prozent sind? ja, genau, das bin ich! ich, ja ich, ganz allein.

    achos, und hoffentlich fahr ich inn ferien, noch übern großen teich bis ann pazifik-rand, nach fresno, california....

    aber ostsee, weißt du/ihr, die zk, ja schon. ey, und ich freu mich deswegen schon wie sigmund freud höchstpersönlichst.
    und ansonsten mach ich mich einen tag (das is silkes borsdag...) aufn weg zur anderen seite der mauer, in den westen. nach düsseldorf oder wie es in amerika heißt "däöuuußldoaarrrf"... mann, die lahmen ärsche meinten, ich muss dort hin. na, klar fünf- oder sechshundertmillionen killommetttrs für 2 stunden gelaber und neu errungenes wissen, was ich sowieso schon weiß...!
    ach, udn nach zschopau, wenn s klappt, auch nochmal vor amerika.
    ...so sieht meine urlaubsplanung bis jetzt aus. aber die wusstest du auch schon vorher bzw, wolltest du eher die der anderen erfahren



    Re: ferien die 3.

    pank - 28.05.2006, 11:43


    my dear, ich höre dir gerne noch dreimal bei deiner urlaubsplanung zu. besonders eines gefällt mir....wie war das....URLAUB IN WARNEMÜNDE MIT DEINEN BESTEN ZK- FREUNDEN?

    :lol: :lol: uff jehtet alta :lol: :lol:



    Re: ferien die 3.

    mary90 - 28.05.2006, 19:51


    punk...du kannst auch jetzt noch mehr antworten zur umfrage dazu schreiben!
    ja, also...ich mal wieder für meinen teil (?) fahre in die ukraine und zwischendurch in die türkiye oder spanien.



    Re: ferien die 3.

    harald - 29.05.2006, 21:03


    ey, mir fällt grad noch ein, dass ich ja noch mal nach berlin-city cruise!!! jaha, es is kein urlaub, aber muss erwähnt werden! unbedingst!!!

    also nach berlin, wie gesagt, und zwaahaaarrrr...inn treptower park zu SEEEEEEEED!!!! und um das wm-finale auf ner riesengroßen leinwand zu sehen....jawolltens. und das nich allein...nein, sogar mit der zk!!! (...ihr werdt e nctitbkomme aßer jtzt, abr ich hsse mein tatur!!!)



    Re: ferien die 3.

    mary90 - 09.06.2006, 17:44


    wer macht denn mal was gaaaaaaaanz ausgefallenes in den ferien?



    Re: ferien die 3.

    [k.h.] - 11.06.2006, 14:50


    fahr mit lea gleich nach dem hoffest nach röbel! wird bestimmr ammoks geil. voll der geile touri ort!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pausenhof...

    bester film - gepostet von bella im amiland am Dienstag 08.08.2006
    Wer besucht euch? - gepostet von IppOm am Donnerstag 25.05.2006
    Die Mary ist wieder da!!!!!!!!! - gepostet von [k.h.] am Dienstag 27.02.2007
    WEIHNACHTEN/SILVESTER - gepostet von Lea am Montag 01.01.2007
    Frau Bischorner - gepostet von Lea am Freitag 15.09.2006
    hallo? - gepostet von bella im amiland am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ferien die 3."

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)