Auch ich habe eine zu volle Bank.

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Auch ich habe eine zu volle Bank."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karbur - Summerwind - FleshFever - Gnoz
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich habe eine zu volle Bank.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich habe eine zu volle Bank."

    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    karbur - 28.05.2006, 13:39

    Auch ich habe eine zu volle Bank.
    Diese Items habe ich abzugeben:

    leider immo alles vergeben für die sommerfestauktion doch ich währe gern beim nächsten co6 run dabei^^ um die liste hier mal wieder aufzufrischen...


    Ich Suche Drachenfluchwaffen jeglicher Art..



    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    Summerwind - 29.05.2006, 10:03


    Hi Karbur,

    an der schweren Repetierarmbrust aus Dichtholz hätte ich großes Interesse ...

    Ich kann dafür eine +3 schwere Repetier wieder in Deinem Bankfach lagern, wenn Du magst ...

    Die Armbrust wäre für Summer und ich würde Dich einfach im Spiel mal ansprechen ...



    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    karbur - 29.05.2006, 11:00


    Kein Thema einfach in Game mal anschnacken ich werde die Liste von mir einfach Aktuell halten wenn was weggeht oder dazukommt...



    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    Summerwind - 29.05.2006, 11:02


    Super ...

    Vielen dank schon mal im vorraus für die Armbrust und vielen dank für die schnelle Antwort ...

    Ich bin heute abend spätestens gegen 21:00 Uhr online, dann können wir tauschen ...



    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    FleshFever - 30.05.2006, 07:52


    Ich bräucht noch... so ne mittlere Rüssi... halt .. .wat mehr RK gibt :P

    Aber das ist ja schon bekannt ;)



    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    Gnoz - 31.05.2006, 14:54


    Hallo Fleshi,

    nicht nur Rüstungen erhöhen die RK, bei der Vampir quest zb kann man ein Schattenmantel erbeuten, der gibt dir auch 2 Rüstpunkte mehr. Und wie ist denn deine Geschicklichkeit? Wenn sie +0 ist solltest du noch was Geschicklichkeitssteigerndes finden, zb bei der Wurzelbalg Questreihe kannst du dir Geschicklichkeitsarmschienen aussuchen.

    Dann musst du dir unbedingt ein gutes Schild besorgen, das gibt auch AC, machst dann zwar nicht mehr viel schaden, aber mit dem richtigen Timing von Blocken und Schlagen kannste Kämpfe austragen ohne viel was abzukriegen. Da gibt es viele Kampftaktiken. Lass dich mal von Karbur beraten. Der kennt sich mit den Kämpferklassen am besten aus.

    Grüße

    Gnoz



    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.

    Gnoz - 07.06.2006, 13:33

    Re: Auch ich habe eine zu volle Bank.
    karbur hat folgendes geschrieben:+2 schwäche Langschwert der Zermürbung (St6 mind. Zwerg Schwierigkeit 16)


    Hallo Cheffe, :wink:

    was macht denn schwäche und zermürbung??? Hab ja nur die englische version und kann jetzt nix anfangen mit den Namen.

    Wenn die Waffe gut ist, würde Nell sie gerne haben :D

    Übrigens danke nochmals für das +1 holy rapier, ist richtig fein gegen Fleischis 8)

    Grüße

    Gnoz / Nell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    DDO Server-Zusammenlegung – Ein Update - gepostet von Vlisson am Freitag 19.01.2007
    Ofizielle DDO Seiten und einige Fanseiten - gepostet von karbur am Freitag 21.04.2006
    Waffeneffekte - gepostet von Summerwind am Mittwoch 13.09.2006
    Hörte was von einem Gildenstreit? - gepostet von Vlisson am Freitag 22.12.2006
    Team Speak Gildenserver - gepostet von Theraziel am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich habe eine zu volle Bank."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)