Ein weiterer Vogelspinnenfreak

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Vogelspinnenfreak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanitel - chrescht - Voodoo - Michi1103 - mindy
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor! (Pflichtforum ;))
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Vogelspinnenfreak
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Vogelspinnenfreak"

    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    Sanitel - 29.06.2009, 17:39

    Ein weiterer Vogelspinnenfreak
    Hallo allesamt!

    Christian Theis hat mir eine Mail mit dem Hinweis auf diese Seite geschickt! Ich bin begeistert, auf einfachererem Wege nun an Interessensgenossen zu kommen :wink: , sei es um Informationsaustausch oder Hilfen (Zucht, etc..) oder um eventuell (hoffentlich) Fahrgemeinschaften bilden zu können um auf Börsen zu kommen!

    Gruss, Chris



    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    chrescht - 29.06.2009, 17:59


    Hallo,

    das freut mich das es dir gefällt, natürlich ist nicht alles perfekt aber mit der Hilfe der User wird das schnell klappen:)

    Ich selber habe leider keine Ahnung von Spinnen und bin froh Unterstützung zu bekommen.

    Welche Tiere hast diu denn neben Vogelspinnen noch?

    Viel Spass im Forum :wink:

    LG
    Chrescht



    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    Voodoo - 29.06.2009, 20:02


    Hi,

    Noch ein Gleichgesinnter... find ich gut.

    Bin auch ganz hier. Freu mich aber schon auf nette Diskussionen mit anderen Terraristik-Freaks.

    Bis dann



    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    Sanitel - 29.06.2009, 22:23


    Hey,
    ich denke schon, dass das hier sehr wohl was werden kann;)!
    Trotz dass das Land klein ist, sind die wenigen Anlaufstellen jedoch übersichtlicher und sogleich mit auch greifbar näher wenn es um Hilfe geht :wink:

    Ich besitze eine adulte B.Smithi, einen juvenilen Bock (der aus sein Weibchen nur so wartet;) ), und noch ein unbestimmtes Smithi-Tierchen
    Dazu kommen noch zwei Weibchen juvenil; Albopilosum und Acanthoscurria Geniculata, sowie ein Brachypelma Auratum Sling.

    Ich gedenke vorerst nur im Bestand meiner Vogelspinnen aus zu bauen, da diese unter Terrarientieren mitunter die wenigste Arbeit machen in der Pflege.
    Jedoch würden mich Rotaugenfrösche oder eine Königspython reizen =):...



    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    chrescht - 30.06.2009, 15:32


    Hallo,

    es freut mich das zu hören:)

    Leider kenne ich keine Halter persöhnlich, da in meinem Umfeld keine Terraristikhalter sind.

    Um so mehr freut es mich hier Gleichgesinnte zu treffen. Wenn jemand noch Halter kennt, kann er sie ja auf das Forum aufmerksam machen :roll:

    LG
    Chrescht



    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    Michi1103 - 01.07.2009, 06:38


    Huhu,

    auch von mir herzlich Willkommen.

    Gruß Michi



    Re: Ein weiterer Vogelspinnenfreak

    mindy - 07.07.2009, 16:44


    kuku na dann mal viel spass hier im Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Kennt jemand einen der Zwerggarnelen billig verkauft/abgibt? - gepostet von chrescht am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Vogelspinnenfreak"

    ok - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006
    GFX by Fanality - gepostet von Fanality am Sonntag 17.09.2006