Einladung zum clan match

KITT-Clan-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum clan match"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KITT Helion - KITT Shinichi - KITT Shinya - KITT Reaver - KITT Veron - KITT crashday
  • Forum: KITT-Clan-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Trackmania Nations Clan KITT
  • aus dem Unterforum: Trackmania Nations
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum clan match
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum clan match"

    Re: Einladung zum clan match

    KITT Helion - 29.05.2006, 19:17

    Einladung zum clan match
    moin
    wir wurden heute von den jungs vom crash clan zu einem clan match
    herrausgefordert

    das wie wann wo steht noch nich fest
    die frage is ob wir da mitmachen wolln oder nich

    also ich bin auf jeden fall dafür
    das wird bestimmt richtig lustig

    will gleich auch mit anmerken das dann ein paar mehr leute als im training da sein sollten *g*



    Re: Einladung zum clan match

    KITT Shinichi - 29.05.2006, 19:32


    hmm...ja wie es im mom im Training aussieht ist echt traurig aber ich gehe dochmal stark davon aus das es sich sehr bald änden wird!
    Zu den Clan match kann ich nur sagen "Machen wir sie fertig!" ^^ ich gehe auch davon aus das es lustig wird aber nicht nur das sondern is es auch eine art training und wir messen uns mal mit anderen als mit uns, was vielleicht manche anspornen wird mal beim Training mit zumachen?

    ich wollte noch erwehnen da wir jetzt einen Trainings Server haben sind jetzt auch wieder die Regeln aktiv und laut dehnen muss man kommen wenn keine Notiz abgibt es nicht zu schaffen was man auch nachträglich machen kann! Wenn es kein aüßerstwichtiger grund kann man es 2 mal machen, ab dan steht man auf der abschussliste und sollte sich von der besten seite zeigen! Im übrigen zählt dieses auch für KITT Veron und KITT execuse gerade als Admin sollte man ein vorzeige objekt sein können! Ich werde in Zukunft auch beim Training da sein!



    Re: Einladung zum clan match

    KITT Shinya - 29.05.2006, 21:20


    bin immer dabei ^^ ich denk mal ich bin ne gute hilfe ohne eingebildet zu wirken^^

    naja das mit training is wirklich lachhaft wernn ich das mal so sagen darf
    ich war freitag da und wir waren zu dritt die ganze zeit

    und helion war am samstag komplett allein

    vllt sollte man mal überlegen das samstag zu ändenr weil samstag abend ist echt ne sau dumme zeit



    Re: Einladung zum clan match

    KITT Reaver - 30.05.2006, 16:13


    Auf mich könnt ihr zählen^^ ich mache natürlich mit,will mir das nicht entgehen lassen!

    Zur Zeit geht es hier im Clan echt drunter und drüber,deswegen haben auch viele meine KITT-Freunde von meinem Server den Clan verlassen.......



    Re: Einladung zum clan match

    KITT Veron - 01.06.2006, 15:00


    Gute idee da will ich auch mit machen, nur hab ich im moment kein Internet ich bin gerade bei KITT Shinichi, und mach hier mein posting!
    Wünscht mir Glück das bald mein Internet wieder geht!



    Re: Einladung zum clan match

    KITT crashday - 25.06.2006, 16:33

    clan rennen
    1. wundert euch nicht über meinen name ...ich wundere mich selbst :?
    2. das rennen gegen uns wann soll das statt finden? bzw. wo?
    wir haben nen server aber die rechte dazu hat coldice und ich komme mit ihm nicht in verbindung. :(
    3. uns macht nichts und niemand fertig 8)
    (4. gehört nicht hir rein aber habt ihr nen banner? :?: )

    -----------------------
    www.crash-clan.de.gg

    geschrieben von: crashday



    Re: Einladung zum clan match

    KITT Shinichi - 29.06.2006, 23:29


    Das mit deinen Namen hat sicherlich Veron zu verantworten da ich ihm sagte er soll neue Member im Forum KITT vor dem Nick setzten, hätte auch nicht gedacht ihm extra sagen zu müssen das er erst mit den leuten in Verbindung tretten soll! :lol: Sobald du auf diese Nachricht eine Antwort geschrieben hast werde ich das KITT wieder entfernen, also wundere dich das nächste mal nicht! :wink: Ich kann mich noch an dich errinern und das Match wird stattfiden ich sage jetzt einfach 5.August, bis dahin wird alles fertig sein! :roll:
    Ja wir haben einen Banner! Wenn du magst lasse ich dir einen zukommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KITT-Clan-Forum.de

    Vorstellungsthread - gepostet von KITT Veron am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum clan match"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)