Das Reich Refugium

Refugium
Verfügbare Informationen zu "Das Reich Refugium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GM_AndiuS
  • Forum: Refugium
  • Forenbeschreibung: RPG Forum
  • aus dem Unterforum: Landes Geschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Reich Refugium
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Reich Refugium"

    Re: Das Reich Refugium

    GM_AndiuS - 26.06.2009, 23:23

    Das Reich Refugium
    Ein Prächtiges Land mit flüssen und Seen einigen umsiedlungen und einer Prächtigen Hauptstadt Namens Praag erstrahlt in Grünen Feldern umliegenden Bäumen und einer gebiergskette in der eine Ruinen hafte alte Stadt lebt die von denn Grünheutern bewohnt ist.

    Wir schreiben die Zeit von Wulfgar Eisenmiene denn III !
    Zur Zeit herscht frieden mit dem Stamm von Kehl Mar denn Orken König
    Orks sind geduldet in denn Städten und die Wachen haben strickte anweisung
    zwar vorrsicht walten zu lassen aber sie in Ruhe zulassen wenn dies nicht so war
    wurden sie am Pranger zu schau gestelt denn der König lies es vermeidet es
    einen Krieg gegen die Orks herrauf zu beschwören da er schon einige miterlebt hatte
    zu Zeiten seines Vater´s
    In der Stadt selber war ein Tempel der Lichternen Elfen vertretten die sie durch
    Verhandlungen erbauen durften er verstand seinen Vater nicht sie waren Arrogant
    und dachten nur an sich.

    Etwas auswärts war ein alter Schrein der Dunkel Elfen die dort auch ein kleines Dorf haben.
    Sie waren auch in der Stadt geduldet und durften sich frei bewegen.

    Der Erz Bischop der Stadt Richart von Ludenheim ein reicher Fetter Bischof
    der Wöchentlich mit seiner Leibgarde von gut Trainierten Paladine geschütz wurde Trieb Gold der Bürgern um ihre Seelen zu kaufen so das ihnen Einhasad einlass ins Himmliche reich gewähren möge.
    Der Fette alte Senilie sack eben so Hinterhältig wie auf verfressen doch brachte er denn Glauben und Mut in die Stadt der König lies ihn gewähren bald würde ihn eh das Alter dahin raffen.

    Die Stadtwache bestandt aus Menschen der Stadt einigen Wahren Treue Diener des Königs und hielten recht und Ordnung doch der König wusste oder Ahnte es eher das einige Fett beuchigen Gardisten immer gerne Schmieren liesen Gold war dies was für sie Zählte doch waren es zu wenig um sich darum zu kümmern.
    Der Hauptmann Hannes der Stadtwache war auf jedenfall treu ergeben.

    Jeder neuling sollte die Taverne aufsuchen sie ist ein Ort der Freude und der Abendteuer !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Refugium



    Ähnliche Beiträge wie "Das Reich Refugium"

    Auftrag an Nisi - gepostet von administrator am Samstag 26.08.2006