Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feo - DaKun - ^Çh4ø$ - Sad Soul - MIKO
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD"

    Re: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

    Feo - 28.05.2006, 22:25

    Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD
    Wie ja manche wissen läuft da ein kleines Projekt in dem Kar und Ich involviert sind (boah geiles Wort "involviert) xD

    Ährm ja , Ein Model für Single gibt es schon , ein ganz einfaches
    und da fdangen die Probs an , Ich brauche 2 Tools um ne Textur auf den Hilt zu bekommn , weil ohne Textur und Skin is nich so fein , nyaaaaaaa...

    Also laut DarthArth Tutorial brauch ich die JK2 ( ja 2 , ja alt immernoch Q3 Enigne) Editing Tools (Link von Darth Arth is T0T)

    Und MD3View , was das Prog macht? kA is aber wichtig um die Textur Richtig aufs Model zu bekommn, Hab da zwar was gefunden aber der Dreck startet nich T_T ...

    vllt. hat ja wer die Tools , zufällig ?!

    Nyaaaaaa und Gnaaaaaa...

    Ich habe Fertög

    (Nope die Saber bekommn Normale DMGs xD is nix mit "Auf einmal kann ich 200 HP Poke xD xD xD xD xD)



    Re: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

    DaKun - 29.05.2006, 07:23


    damit kenn ich mich net aus ^^



    Re: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

    ^Çh4ø$ - 29.05.2006, 14:47


    WoooooooW O.O

    das warn ja 6 worte o.O wir ändern die spielregeln um!!! nich 3 sonder 6 sindjetzt erlaubt XD

    also uhmz... frag doch ma innem internationalen forum nach so von jk3 files oder so :P



    Re: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

    Sad Soul - 04.06.2006, 11:33


    Den ganzen kram hab ich da :roll:
    Hab auch das eine saber Tool da, wo man einstellen kann, wie lang, wieviel damage, wie schnell der skin laufen darf usw. da
    aber ihr muesstet english koennen um es zu bedienen ;)
    Das Tool hier "MD3View" gehört zum GTK Radiant 1.4 dazu xD
    des ist auch zu den Jk2 Eddingtool 1 und 2 dazu :roll:
    Aber alleine bekommste des Tool net, weil nur das alleine net ausreicht :/
    Besorg dir mal das Jk3 SDK da ist es dazu und das Saber Edit Tool, hm
    da weis ich garnet mehr wo ich das vor 2 jahren her habe :shock:
    naja, ich kanns euch geben ;)

    Weis garnet ob euch dann noch das Eddingtool 1 und 2 fehlen, damit dann auch alles richtig funzt :shock:



    Re: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

    MIKO - 04.06.2006, 12:31


    Hmm bei Darth-Arth gibets auch ein gutes Forum in dem man diverse Probleme nachlesen kann.Teilweise auch mit neuen Download links.viellt?



    Re: Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD

    Sad Soul - 14.11.2006, 23:51

    Sad Soul
    Ich kann dir den Saber Editor schicken, mit dem du Damage, Länge, usw. einstellen kannst ;)

    Die programme die dir dabei helfen es zu basteln heißen Jk2 Eddingtool 1 und2 in denen sind ne menge programme drinnen die dir da weiterhelfen koennen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    ZUR INFO!!!!!! - gepostet von MIKO am Freitag 19.01.2007
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    Hymne der deutschen Schülerschaft - gepostet von Fragg0r am Mittwoch 14.06.2006
    Life Suxx - gepostet von A®I am Mittwoch 13.12.2006
    Kleines Hündchen - gepostet von MIKO am Freitag 08.06.2007
    öhöm mein erstes video XD - gepostet von Jaina Solo am Samstag 05.05.2007
    naja... unsere schule XD - gepostet von -),´èlfú`,(- am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Clansaberhilt oder Modelling für Doofe xD"

    IIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHH(Doe doofe)xD - Al Sha´ar (Donnerstag 14.12.2006)
    Doofe Leute sollten Schilder tragen - mörchen (Samstag 10.03.2007)
    doofe filme - louise (Donnerstag 11.05.2006)
    DOOFE "SCHWINDEN" - N!NA (Freitag 28.10.2005)
    Juniorgruppe: Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiolog - Lars Hupfeld (Donnerstag 10.02.2011)
    Das Doofe-Fragen-Spiel - Angel (Sonntag 04.02.2007)
    Doofe Leute sollten Schilder tragen - Anonymous (Dienstag 02.11.2004)
    Paar doofe Fragen... - Camino (Freitag 06.10.2006)
    Doofe Allis ärgern - Hulamalunga (Mittwoch 07.03.2007)
    Putzige kleine doofe Avas - Hitomi Merveilles (Donnerstag 30.08.2007)