Auf Wiedersehen

Ich habs geschlossenist ja eh unnötig (Puma)
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -OF-CarloGambino - Puma - --MAR--Suitepee
  • Forum: Ich habs geschlossenist ja eh unnötig (Puma)
  • Forenbeschreibung: da der Krieg verloren ist hab ichs Forum mal geschlossen wird eh nichts mehr geschrieben Grus Puma
  • aus dem Unterforum: OF/OFB/OFP
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    -OF-CarloGambino - 26.05.2006, 17:20

    Auf Wiedersehen
    so, muss mich leider ebenfalls von tp und von der Ostfront verabschieden da mir in Zukunft aus schulischen Gründen die Zeit fehlen wird hier mitzumischen.(für nen krieg dieses ausmaßes fehlt mir absolut die zeit euch weiterhin aktiv zu unterstützen)

    Bedanke mich in diesem Sinne das ich bei der OF mitspielen durfte und wünsche euch weiterhin alles Gute und auch denen die ebenfalls aus zeitlichen Gründen aufgehört haben.

    War ne wirklich schöne Zeit mit euch in der ich wirklich nur nette und korrekte leute kennengelernt habe

    MfG

    Carlo



    Re: Auf Wiedersehen

    -OF-CarloGambino - 26.05.2006, 17:32


    ach ja, mein Hauptacc werde ich bei ebay verkaufen,aber sollte einer von euch jedoch interesse an diesem haben(ihr bekommt natürlich nen besseren Preis :wink: ), hier die daten:

    PP: 0^^
    Distrikte: 543
    Homies: 9809
    Pusher: 724
    Hooker: 5371
    ID: 5-stellig
    Premium seit Mai für ein Jahr, 13000 urlaubsticks,Homieverwalter,Gunpusher,Streetdoc und Guardian für den laufenden Monat

    Umsatz: 1.5 mio gewinn pro abrechnung( geht aber noch einiges^^)


    wer kein geld ausgeben möchte für den habe ich ich auch noch 3 multis im angebot, wer die haben will soll mich mal anschreiben,am besten über icq



    Re: Auf Wiedersehen

    Puma - 26.05.2006, 22:52


    gib mal deine icq nummer dan adde ich dich :D



    Re: Auf Wiedersehen

    --MAR--Suitepee - 27.05.2006, 12:44


    wäre auch an nem multi interessiert;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich habs geschlossenist ja eh unnötig (Puma)



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)