DIE White Eagel

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "DIE White Eagel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Phalanx - D@ed/\lus - Hellfire
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE White Eagel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE White Eagel"

    Re: DIE White Eagel

    Anonymous - 26.05.2006, 10:51

    DIE White Eagel
    Scheint so als würden die WE etwas Memberbedarf haben
    Wurde als ich als Korona unterwegs war gesagt ich könne mich ja mal bei ihnen bewerben. Als ich mit einem anderen Char unterwegs war wurde mir von Toxic direkt angeboten bei den WE mitzumachen.
    Scheint so als leiden die WE unter mitgliederschwund oder bemerken das ihre reihen zu dünn werden?! :P

    Also auch ma ne gute Nachricht :!:



    Re: DIE White Eagel

    Anonymous - 26.05.2006, 11:54


    Das is ja gut vielleicht wollen die ja den Krieg bei Seite legen :D



    Re: DIE White Eagel

    Phalanx - 26.05.2006, 12:36


    Auf Den DFL geht es für DIe WE´s langsam den BAch unter, schaut sie doch an wann sind den welche da. auser Toxic.



    Re: DIE White Eagel

    D@ed/\lus - 26.05.2006, 13:32


    das merkt man denn die machen jetzt auch gerne dockkills und sind immer weniger on



    Re: DIE White Eagel

    Phalanx - 26.05.2006, 13:34


    is ja Typisch Ex, seine regeln sind das letzte.
    Wir sollten denen mal eine nbesuch abstatten.



    Re: DIE White Eagel

    D@ed/\lus - 26.05.2006, 13:36


    das war condor nicht ex
    hat mich gewundert



    Re: DIE White Eagel

    Hellfire - 26.05.2006, 15:45


    Ich habe ein Angebot bekommen, zu den BEs zu wechseln. Die jungs wollen wieder auf den DFL richtig aktiv werden. Sie hatten auf einem Anderen Server nen wichtigen Krieg und waren deswegen nicht da. Bei den WEs ist das ähnlich also bitte nicht zufrüh freuen.



    Re: DIE White Eagel

    Phalanx - 26.05.2006, 15:51


    Ahja, und das sie auf DFl wieder STark werden wollen sie uns, auftrennen. so kenn ich die ja gar nicht. Was solls, wir werden uns nicht unterbuttern lassen.



    Re: DIE White Eagel

    Phalanx - 29.05.2006, 18:22


    Ich hab das neue Forum der Whtie_Eagles gefunden.
    Es gibt zwei Neuigkweiten, eine Wenigere gut und die andere noch weniger.
    1. Clanleader General_Ex ist nicht mehr, dafür ist jetzt Toxic der neue Cl.
    Ein verschwendung, aber noch schlimmer ist das Firebird der Coleader ist.
    Ihre Anzahl ist 7 (Da sind wohl schon welche gegangen)
    2. Der Arctische CLan und BösHe_Onkels Clan haben, einen NAP mit denen.
    SOllang sie nicht gegen uns kämpfen müssen, solls mir recht sein.

    Das war es erstmal.



    Re: DIE White Eagel

    D@ed/\lus - 30.05.2006, 13:46


    ich habe mit einem aus dem Arcic clan gesprochen die wooel nicht gegen uns kämpfen



    Re: DIE White Eagel

    Hellfire - 03.06.2006, 02:38


    Die Artics sollen sich wagen, sich komplet gegen uns zu stellen xD.



    Re: DIE White Eagel

    D@ed/\lus - 03.06.2006, 14:27


    das machen die bestümmt nicht das ist nur so ein gammelclan sagt sogar arcticwolf



    Re: DIE White Eagel

    Hellfire - 05.06.2006, 14:01


    wenn Wolf unzufrieden ist, kann er auch zu uns kommen, scheint ganz Ok zu sein. Wir würden ihm nen neuen Nick geben und die Arktics würden eig. nix merken xD



    Re: DIE White Eagel

    Phalanx - 05.06.2006, 14:39


    damit bekomm ich Moralische Differenzen, weil ich weiß er gehört zu diesen CLan und wir würden member klau machen. Wir handeln nach anderen Regeln, wir versuchen nicht mit absicht andere Clanmember zum wechsel zu bringen, wenn sie von selbst kommen, können sie dabei sein.



    Re: DIE White Eagel

    D@ed/\lus - 05.06.2006, 14:59


    er hat auch von selbst gesagt das er villeicht kommen möchte er weiß es noch nicht ganz genau

    und zu den we´s und be´s es kommt mir so vor als wollen die diesn kreig nicht mehr denn ich war mit meinme pala chart bei kreta und mit ihen faire pvp´s gemacht und dann habe die mich sogar wieder gehen lassen und waren freundlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Bündnisangebot - gepostet von Phalanx am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE White Eagel"

    WHITE RUSSIAN - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    I'm dreamin' of a white christmas... - Girl (Sonntag 24.12.2006)
    doppelter Eintrag gelöscht - Dino (Mittwoch 02.05.2012)
    White-G vs. SirEndlessTrix - Sir endless Trix (Montag 07.08.2006)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Gildenregeln von "White Hawks" - Doloran (Montag 21.08.2006)
    Capria - my white beauti - Sarah (Mittwoch 01.08.2007)
    Wunschliste - Setrafreak (Donnerstag 05.06.2008)
    WHITE CITY - White_Tiger (Mittwoch 12.07.2006)
    The Big White - kenneth (Montag 18.09.2006)