Nur von kurzer Dauer

Bremerheli´s
Verfügbare Informationen zu "Nur von kurzer Dauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CB-42
  • Forum: Bremerheli´s
  • aus dem Unterforum: RC-Heli
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur von kurzer Dauer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur von kurzer Dauer"

    Re: Nur von kurzer Dauer

    CB-42 - 14.06.2009, 17:46

    Nur von kurzer Dauer
    Nachdem Kai meinen Heli sauber eingestellt und justiert hatte ( Hier nochmal ein Fettes Danke)wollten wir auf der Hoffläche das auch nochmal testen!
    Als ich dann dran war, kam es zum fatalen Crash welchen wir eigentlich gar nicht so richtig nachvollziehen konnten.
    Es könnte aber am Trainingsgestell gelegen haben, welches mit Kabelbinder am Landegestell fixiert war.Vermutlich haben sich auf einer Seite die Minikabelbinder verabschiedet, so das dass Gestell zu einer Seite wegklappte und den Heli umriß ( So ein Dreck :evil: )
    Schadensbilanz: Aluheckrotor komplett, Hauptrotorwelle, Heckrohr mit Leitwerke, Alurotokopf Anlenkung verbogen und das Landegestell vom Mini Titan.

    Bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Alu Federstahllandegestell hole!

    http://www.rc-toy.de/AT+033+Alu+Federstahllandegestell+neue+Ausfuehrung.htm

    Neue Welle ist drin, Kunstoffheckrotor , Alurohr (Baumarkttuining)
    Anlekung gerade gebogen, also fast fertig :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremerheli´s

    2 helis - gepostet von fokkerdr1 am Samstag 20.09.2008
    heute 070808 - gepostet von doergeloh am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nur von kurzer Dauer"

    fun.drno.de - Schinkenpapst (Mittwoch 23.05.2007)