FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!

StreetDevils Berlin
Verfügbare Informationen zu "FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M04B34T - Marcus - mandy
  • Forum: StreetDevils Berlin
  • aus dem Unterforum: Devils
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!"

    Re: FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!

    M04B34T - 14.06.2009, 23:51

    FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!
    Dieses Forum wird zum 01.07.02 20:15 Uhr eingestampft!

    ich bitte euch, bis dahin jetzt schon alle beiträge in unser neues Forum zu schreiben!

    zu erreichen unter

    Street-Devils-Forum

    Also.. lasst euch nicht Lumpen, registriert euch ein Letztes mal für unsere Seite und schreibt im neuen Forum!

    beachtet auch den beitrag "Forum" im Forum xD (man was bin ich einfallsreich)



    Re: FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!

    Marcus - 15.06.2009, 18:47


    hi m04...

    was ich ganz toll finden würde wäre wenn du alle beiträge aus dem forum übernimmst und nicht nur ausgewählte!!



    weißt ja selbst ein forum lebt von beiträgen und wir haben beim letzten mal schon weß ich nich wie viele hundert beiträge sinnloser weise gelöscht!!!


    und 2.
    wie ich im GB geschrieben hab kann ich mich zwar anmelden aber dann sehe ich keine beiträge mehr!
    vllt kannst du mir da ja helfen



    Re: FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!

    M04B34T - 15.06.2009, 21:43


    ich prüfe das ganze..

    das übernehmen der Beiträge werde ich alleine nicht hinbekommen!
    habe schon versucht das über die Datenbank an sich zu lösen.. allerdings hab ich da noch keinen weg gefunden, da die Datenbankstrukturen von diesem Forum andere sind als die von unserem Neuen.

    natürlich werde ich versuchen so viel wie möglich zu übernehmen, allerdings bin ich da doch schon wirklich auch auf eure Mitarbeit angewiesen..

    was auf jeden fall übernommen wird sind die "Treffen" beiträge!



    Re: FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!

    mandy - 16.06.2009, 10:46


    Was ich auf jedenfall mit übernehmen würde ist der Geburtstags threck, ist das jetzt richtig geschrieben :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreetDevils Berlin

    Arbeiten an der Seite vorerst eingestellt - gepostet von M04B34T am Freitag 27.04.2007
    Sehr geiles Video bei YouTube... - gepostet von Big M am Mittwoch 15.08.2007
    Reisbrennen vom 25-27 Juli... - gepostet von Big M am Dienstag 24.06.2008
    B1 - gepostet von Corsa45 am Freitag 29.02.2008
    Site Offline! GRUND: - gepostet von M04B34T am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FORUM WIRD EINGESTAMPFT!!!"

    LUZTICH LUZTICH - gepostet von AMcK am Mittwoch 14.06.2006
    Sprüche, Anekdoten uns so weiter... - gepostet von sabrina am Samstag 26.08.2006
    President Grant Classic - gepostet von streetmaster01 am Sonntag 17.09.2006