Jura nun wieder jeden Freitag auf!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jura nun wieder jeden Freitag auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julien
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Bitte anmelden! Is ne Sache von 2 Minuten!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jura nun wieder jeden Freitag auf!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jura nun wieder jeden Freitag auf!"

    Re: Jura nun wieder jeden Freitag auf!

    Julien - 16.05.2009, 17:06

    Jura nun wieder jeden Freitag auf!
    So, das Jura hat nun wieder regelmäßig auf und zwar immer am Freitag ab 19:30 Uhr bis spätestens 2 Uhr. Welches der zwei Teams aufmacht erfahrt ihr unter "Wer öffnet das Jura wann?". Unser Team wird von allem etwas aufflegen, damit niemand vertrieben wird. Unser Jura-Team wird sich ab sofort immer mit dem Team "Prima Klima" abwechseln. Wir sind das nächste mal am Freitag, den 22.05.09 im Jura. Kommt einfach mal vorbei und schauts euch an.
    Besucht auch mal die Seite "http://www.jura-wdorf.de.vu/".
    Man sieht sich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    15.Mai.2009 - gepostet von Brain am Samstag 16.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Jura nun wieder jeden Freitag auf!"

    klicken ist Pflicht - gepostet von steph17 am Montag 19.06.2006
    Jamie - gepostet von morana am Dienstag 01.08.2006
    Lord of the Beat ich lieb mein weed aber auch den beat!!!! - gepostet von Lord of The Beat am Samstag 26.08.2006