hochstufen von Officier

Gaming-Forum
Verfügbare Informationen zu "hochstufen von Officier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FlammenGott - Darkmen1992
  • Forum: Gaming-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum zum Game
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 25.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hochstufen von Officier
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hochstufen von Officier"

    Re: hochstufen von Officier

    FlammenGott - 16.05.2009, 17:44

    hochstufen von Officier
    Ich habe jetzt endlich ein officier^^, wie kann man den officier hochstufen? also, dass er stufe 2 usw. erreicht?



    Re: hochstufen von Officier

    Darkmen1992 - 16.05.2009, 17:45


    Indem du deine Minen ausbaust bekommst du einen höheren Minenlevel. Sobald der nächste solche Level erreicht ist hast du wieder ein Officierspunkt mehr. Damit kannst du dann den nächsten Officier rekrutieren!



    Re: hochstufen von Officier

    FlammenGott - 16.05.2009, 17:51


    ich habe jetzt eine geologen stufe ein. wenn ich jetzt meine minen weiterausbaue, wird es zu geologen stufe 2 oder wie?



    Re: hochstufen von Officier

    Darkmen1992 - 16.05.2009, 17:58


    Sobald du einen weiteren Minenlevel erreicht hast wird das, wie beim ersten auch, auf der Überischtsseite angezeigt. Danach kannst du entweder den Geologen auf Stufe 2 rekrtutieren oder aber den Admiral auf Stufe 1 rekrutieren. Wie du da vorgehst ist alleine Dir überlassen.

    Bei den Technologien zuunterst kannst Du nachschauen welcher Level die einzelnen Officiere haben müssen um einen weiteren zu rekrutieren, genauso wie bei den Gebäuden, Schiffen, Forschungen und Verteidigungsanlagen!



    Re: hochstufen von Officier

    FlammenGott - 16.05.2009, 18:01


    achso, danke schön :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gaming-Forum

    GTs lagerkapazität erhöhen - gepostet von G-SuS am Freitag 05.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "hochstufen von Officier"

    Event am Wochenende - gepostet von Hähnchen am Freitag 14.07.2006
    cordonel - gepostet von morana am Dienstag 01.08.2006
    DJ eLLDo - gepostet von DJ eLLDo am Samstag 26.08.2006