Für die Mangelsfans unter euch...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Für die Mangelsfans unter euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda - tüpdö - Jibber - tigerenterich - Boogieman
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Felgen & Reifen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Mangelsfans unter euch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Mangelsfans unter euch..."

    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    simda - 29.05.2006, 16:07

    Für die Mangelsfans unter euch...
    gerade eben im deutschen forum gesehen: http://www.busfreunde.de/read.php?1,298087

    standort (glaub ich) ist badisch rheinfelden....



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    tüpdö - 27.03.2007, 02:04


    mangels von 7"-10"x15"... :D :D :D :D :D :D
    http://www.ds-tuning.com/index/1-index.html



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    Jibber - 02.05.2007, 21:19


    tüpdö hat folgendes geschrieben: mangels von 7"-10"x15"... :D :D :D :D :D :D
    http://www.ds-tuning.com/index/1-index.html
    Hab mir ja die Mangels über E-Bay geholt. Der Verkäufer meinte, dass er Kontakt zu dem Typen von www.ds-tuning.com hat. Wenn jemand mal was braucht, könne man sich auch gerne an ihn wenden. Der wohnt auch recht nahe an der Schweizer Grenze, vielleicht 1 Stunde von Schaffhausen...

    www.ds-tuning.com holt sich die Mangels angeblich Container-weise direkt aus Brasil. Dann vertickt er die und wenn nix mehr da ist, wird der nächste Container geordert...

    Gruss Christoph



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    tigerenterich - 03.05.2007, 10:26


    Wenn ich richtig geschaut habe, ist ds-tuning irgendwo westlich von Hannover. 1 Stunde von SH? Mit Lufttaxi??? Oder hab ich noch Sand in den Augen?? Gäähn!



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    tigerenterich - 03.05.2007, 10:35


    Bin jetzt ganz wach. HAbe natürlich falsch gelesen, tstststs...
    Jetzt hab ichs geschnallt ,wie das ist mit SH. In welche Richtung denn 1 Std. von Munot-City entfernt?
    Greez



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    Jibber - 03.05.2007, 11:49


    Der ist da beim Titisee oben...

    Gruss Christoph



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    tüpdö - 19.05.2007, 16:21


    mangels felgen hier:
    http://cgi.ebay.de/Chrom-Felge-Mangels-T2-T3-Bully-Multivan-Carat_W0QQitemZ260118337446QQihZ016QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    Boogieman - 20.05.2007, 05:07


    tüpdö hat folgendes geschrieben: mangels felgen hier:
    http://cgi.ebay.de/Chrom-Felge-Mangels-T2-T3-Bully-Multivan-Carat_W0QQitemZ260118337446QQihZ016QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    na ja . . Felgen sind das nicht . . sondern nur eine Felge !



    Re: Für die Mangelsfans unter euch...

    tüpdö - 20.05.2007, 13:36


    uups sorry :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    2.batterie - gepostet von tuttomatto am Donnerstag 18.01.2007
    Dachfenster (Westfalia Aufstelldach) - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006
    suche t3 - gepostet von Vollmond am Dienstag 29.05.2007
    Bus Isolieren mit X-trem Isolator, wo welche dicke? - gepostet von hagi am Montag 26.03.2007
    Kusibus, happy birthday - gepostet von nixon am Samstag 17.11.2007
    1.8L oder 2.0 L Motor (AP oder CJ) - gepostet von schaffi am Donnerstag 04.10.2007
    scharfe nockenwelle - gepostet von surf_multivan am Dienstag 21.08.2007
    Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung - gepostet von hagi am Montag 26.02.2007
    der flo stellt sich vor - gepostet von flo am Montag 25.12.2006
    winterreifen, aber welche..? - gepostet von xxdoubletriax am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Mangelsfans unter euch..."

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)
    Unter den Linden ! Suche 1 Folge - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)