Die endlose Geschichte...

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Die endlose Geschichte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JamieCruz - amen11 - Helmpflicht99 - daschaos - HKRacing - Racer82 - Hänk
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Rätselecke
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die endlose Geschichte...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die endlose Geschichte..."

    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 27.04.2009, 11:00

    Die endlose Geschichte...
    Servus,

    hier mal ein neues Spielchen, die endlose Geschichte.

    Ist ziemlich einfach, es ist nur etwas Kreativität gefragt.

    Das Prinzip funktioniert so das der erste einen Satz anfängt und der zweite diesen vervollständigt und einen zweiten Satz anfängt. Der dritte vervollständigt diesen und fängt wieder einen Satz an.

    Dies sollte im Laufe der Zeit eine recht Lustige Geschichte ergeben :wink:

    Ich starte mal...


    Es war ein Peter B. aus A der.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    amen11 - 27.04.2009, 13:31


    ..der gerne nach C wie Chicago fuhr.



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 27.04.2009, 13:40


    Du musst jetzt einen neuen Satz anfangen :wink:



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 15.11.2009, 20:14


    So da die Sillyseason uns bevorsteht werd ich mal das hier neu pushen :wink:

    Es war einmal ein kleiner J. Knopf aus GB der in seinem Braunen Flitzer überraschend Weltmeister wurde, doch die neue Saison sollte.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Helmpflicht99 - 15.11.2009, 20:18


    ....einen neuen roten Baron am Firmament sehen. Ein zweifacher Weltmeister der Disziplin "Schnell-im-Kreis-fahren" forderte J. Knopf heraus. Aber auch ein.........



    Re: Die endlose Geschichte...

    daschaos - 15.11.2009, 20:50


    ...junger roter Bulle meldete seine Titel-Ambitionen früh an und....



    Re: Die endlose Geschichte...

    HKRacing - 15.11.2009, 20:53


    hoffte darauf, diesmal den ganz großen Wurf zu machen. Doch dabei hatte er die Rechnung ohne....



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 15.11.2009, 22:20


    ....den schwarzen Silberpfeil der wieder zu Meisterehren kommen will gemacht, aber unter einem starken Teamkollege namens.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    HKRacing - 16.11.2009, 00:38


    ...Heinz-Harald Frentzen zu leiden hat. Was dazu führt, dass er zu Saisonmitte...



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 16.11.2009, 21:50


    .... von David Coulthard ersetzt wird, der in der DTM....



    Re: Die endlose Geschichte...

    daschaos - 16.11.2009, 23:31


    ...wie seine Markenkollegen gegen die Übermacht aus Ingolstadt nicht den Hauch einer Chance hatte. In der F1...



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 17.11.2009, 10:38


    ...wurde er zar nicht von AUDI, dafür von Michael Schumacher gebügelt und gefaltet...



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 17.11.2009, 13:43


    ...der seine Verletzung auskuriert hat und nun mit alter Stärke und willenskraft für.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Helmpflicht99 - 17.11.2009, 13:58


    .....Ferrari den dritten Wagen pilotiert. Am Ende des Feldes dümpelt....



    Re: Die endlose Geschichte...

    HKRacing - 17.11.2009, 16:55


    Das neue MercedesGP Team, dass sich nicht länger auf Honda Geld ausruhen kann und stark absackt, da MB eine Finanzspritze nicht vor seinem Betriebsrat rechtfertigen kann und die Arbeiter rebellieren. Opel nutzt die Gunst der Stunde des Durcheinanders beim Stuttgardter Hersteller zum....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Helmpflicht99 - 17.11.2009, 17:41


    ...Mehrheitseigentümer aufzusteigen. Neben dem neuen F1-Engagement kauft Opel nebenbei auch den Staat Dänemark. Somit kann man Tom Kristensen während der Saison als neuen Temakollegen von Nico Rosberg vorstellen. Nick Heidfeld geht währenddessen.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 17.11.2009, 19:38


    ...nach Hollywood um im neuen Star Wars den Chewbacca (den Bart hat er schon Testweise wachsen lassen) zu Mimen, da er als Rennfahrer.......



    Re: Die endlose Geschichte...

    Helmpflicht99 - 17.11.2009, 20:18


    ...seiner Meinung nach schon alles erreicht hat. Einer der mindestens genauso viel erreichen will ist Bruno Senna. Der Neffe der unvergessenen F1-Legende holt in den ersten 5 Rennen gleich 5 Pole-Positions und zeigt damit seine guten Gene. Leider holt er in diesen Rennen keine Punkte, da sein Auto vor jedem Rennen......



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 20.11.2009, 18:03


    ...von Vin Diesel getunt worden war und Lachgas nunmal nicht erlaubt ist...



    Re: Die endlose Geschichte...

    HKRacing - 08.12.2009, 18:59


    Allerdings potestiert das Team zum wiederholten Male, sodass eine FIA Weltratssitzung einbeufen werden muss. Dabei stellt sich heraus, dass man das Reglement auch anders auslegen kann. Infolgedessen ...



    Re: Die endlose Geschichte...

    Helmpflicht99 - 09.12.2009, 11:04


    ...fahren nun alle Teams mit einer Lachgas-Zwiebel-Mischung die den neuesten Bio-Bestimmungen der F1 entspricht. Hinzu kommen neue Reifenmischungen aus.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 09.12.2009, 11:13


    ...Hubba-Bubba-Kaugummi, welche nach 1 Runde riesen Blasen werfen, sich aber nach 3 Runden als knallharte Holzreifen zeigen und somit....



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 10.12.2009, 15:27


    ...für reichlich Action sorgen, da jeder rumrutscht und jede Kúrve eine potenzielle Gefahrenquelle ist, am besten mit den Hubba-Bubba Reifen....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 10.12.2009, 20:11


    ...erst gar nicht antreten, sondern lieber den Goodyear Eagle F1 nehmen, aber das problem ist, Adler sind in der....



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 10.12.2009, 21:14


    ...in der wwf Liste der geschützten Tiere, daher sind Adler als Reifen....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 12.12.2009, 16:35


    ...nicht so ideal wie, aber das macht nichtsz (ANSPIELUNG) Nichts macht auch Jacques Villeneuve, der gerne...



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 12.12.2009, 21:46


    ...gerne Gitarre spielt, und auch gerne Nascar fahren möchte aber dort.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 14.12.2009, 10:57


    ...nicht klar kommt das sein anti-Homie Monty ein Cockpit hat, drum will er...



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 16.12.2009, 23:02


    ...sucht er nun Händerringend ein Cockpit, aber da sein LM Ausflug mit Peugeot....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 17.12.2009, 10:01


    ...eh keinen interessiert hat,hofft er sich mit Schumi 2010 in der F1 zu messen, doch...



    Re: Die endlose Geschichte...

    Helmpflicht99 - 17.12.2009, 10:39


    ...niemand wollte ihn haben. Nach dem Lauf in Monaco kamen Gerüchte auf, wonach Stirling Moss in die F1 zurückkehren wollte. Zitat: "Ich bin noch jung genug um mir doch noch den Titel zu holen". Neben McLaren waren auch andere Teams wie......



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 17.12.2009, 20:35


    ...jordan, Midland, Arrows, Benetton und Jaguar, diese Teams fahren in der historic F1 die......



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 18.12.2009, 10:11


    ...von Forti-Ford nach belieben dominiert wird, da Nigel Mansell zu dick fürs Cockpit wurde, hat...



    Re: Die endlose Geschichte...

    JamieCruz - 19.12.2009, 21:48


    ...startet er im Doppelsitzer und hat genug Platz für sich, eigentlich sollte Schumi da ja auch starten, aber.....



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 20.12.2009, 12:33


    ...da Schumi immernoch, oder wieder TOPFIT ist und nicht satt, startet er in der F1 2010 für Mercedes GP und gewinnt 16 GP`s...



    Re: Die endlose Geschichte...

    Hänk - 29.05.2010, 10:53


    "Michael...aufwachen!!", hört man von weitem Norbert Haug mit noch immer krächzender Stimme schreien! Auch Schumi realisiert jetzt langsam, dass er die 16 GPs leider nur in seinen kühnsten Träumen gewonnen hat und in Wirklichkeit nach 6 GPs mit lausigen 22 Zählern auf WM Rang 9 herumdümpelt und bereits einen Rückstand von 56 Punkte auf die WM Spitze und immerhin 34 Punkte auf seinen Teamkollegen Roßberg hat. Für Red Bull hingegen...



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 11.06.2010, 11:14


    ..werden träume zu albträumen... man fühlt sich verfolgt von den eigenen Leuten, es wird gemunkelt das Kimi R. den Boxenfunk der Bullen...



    Re: Die endlose Geschichte...

    HKRacing - 11.06.2010, 11:53


    ...nicht nur seit längerer Zeit abhört, sondern neuerdings auch manipuliert in dem er falsche Anweisungen durchgibt und so die Fahrer vor dem Verhalten des jeweils anderen in Sicherheit wiegt. Dies hat zur Folge das die Fahrer mehr als einmal in dieser Saison...



    Re: Die endlose Geschichte...

    Racer82 - 11.06.2010, 12:06


    ...(Red)Bull(shit) fabrizieren. Man vermutet das Kimi somit eben doch 2011 in der F1 fahren will, da aber RB mit Webber verlängert hat, könnte er im TR an den start gehen, aber VIRGIN RACING...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Die DTM boomt... - gepostet von amen11 am Dienstag 11.11.2008
    UEFA CUP - gepostet von Abt-1986 am Mittwoch 25.07.2007
    ADAC Masters Weekend - gepostet von daschaos am Freitag 27.03.2009
    Second Life - gepostet von amen11 am Dienstag 28.08.2007
    ARD-Übertragung Nürburgring - gepostet von Hanno Kersten am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die endlose Geschichte..."

    Wörterkette - gepostet von Dennis am Dienstag 13.06.2006
    Willkommen - gepostet von nuknuk am Montag 17.07.2006
    Nadine Pics - gepostet von Pinklady am Sonntag 17.09.2006