neuer carbon fighter

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "neuer carbon fighter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quaterbash - Exocet - noge - Schtormi - bastardbash - nightman - metzipower
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Carbon Fighter
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer carbon fighter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer carbon fighter"

    Re: neuer carbon fighter

    quaterbash - 25.04.2009, 21:55

    neuer carbon fighter
    so jetzt ist es raus. ich hab mir auf der intermodellbau den cf geholt. anstatt 300 für 280 und 4wd anstatt 130 nur 100. alles eingebaut und heute eingefahren. ich kann bis dato nur sagen: der waaaaaaaaaaaahnsin :!: :!: :!: :!: :!: für dieses geld so ein auto unglaublich. bilder und details folgen



    Re: neuer carbon fighter

    Exocet - 26.04.2009, 02:28


    Hätteste mal was gesagt, ich hätte auch einen genommen :lol:
    Mal sehen, wenn mein XRC Verkauft ist...



    Re: neuer carbon fighter

    quaterbash - 26.04.2009, 09:57


    war nicht geplant und direkt am messestand in dortmund mitgenommen. zwei hätte ich gar nicht durch alle hallen bis zum parkplatz tragen können. fahr hin, so günstig gibts den wagen nicht mehr



    Re: neuer carbon fighter

    Exocet - 26.04.2009, 12:01


    Wollte ich ja, aber mein Vater muss ja zu Hause an der Terasse arbeiten (so ne scheiße).



    Re: neuer carbon fighter

    noge - 26.04.2009, 19:04


    ist eh zu spät messe ging nur bis heute



    Re: neuer carbon fighter

    Exocet - 26.04.2009, 20:32


    Is mir klar, deswegen bin ich ja auch so sauer...



    Re: neuer carbon fighter

    noge - 07.05.2009, 19:04


    gibt es den carbon fighter nur in der virtuellen form ? oder steht er in der Vitrine ? Ich würde gern mal was hören



    Re: neuer carbon fighter

    Schtormi - 07.05.2009, 19:57


    und sehen



    Re: neuer carbon fighter

    quaterbash - 11.05.2009, 21:21


    gibt es auch echt, in calden eingefahren, auf dem festplatz runden gedreht. und keine zeit mehr gehabt. lutz war angetan vom auto, matthias und andreas hatten tränen inden augen. war sehr sentimental die hand auf das neue auto zu legen. 4wd ist auch schon drin.



    Re: neuer carbon fighter

    bastardbash - 11.05.2009, 23:54


    Ich hatte Tränen in den Augen? Höchstens vom Heuschnupfen. Hab das Ding noch nicht einmal fahren sehen :shock:



    Re: neuer carbon fighter

    Schtormi - 12.05.2009, 17:08


    ich glaub das ding fährt garnicht. lutz hat auch gesagt das das ding nur rumgestanden hat. :)

    und blicken läst er sich ja auch nicht. noch nicht mal ein bild gibt es davon.



    Re: neuer carbon fighter

    quaterbash - 12.05.2009, 20:40


    jungs, wenigstens einer muss was für die konjunktur tun und arbeiten und nich den ganzen tag spielen :wink:



    Re: neuer carbon fighter

    nightman - 17.05.2009, 19:59


    wie... Lutz hat gesagt dass das Ding nur rumgestanden hat! [-X Eingelaufen in Calden und gefahren auf dem Messeplatz. Aber von Tränen in den Augen kann ich nichts berichten.



    Re: neuer carbon fighter

    Schtormi - 18.05.2009, 16:33


    aber foto´s haben wir immer noch keine gesehen



    Re: neuer carbon fighter

    nightman - 18.05.2009, 16:49

    Foto
    Hier ein Bild, es gibt Ihn wirklich... ( aufgenommen in Calden )



    Re: neuer carbon fighter

    bastardbash - 18.05.2009, 23:37


    Das ist eine Fotomontage!



    Re: neuer carbon fighter

    nightman - 19.05.2009, 12:41


    Diesmal nicht, wenn es auch verlockend ist. 8)



    Re: neuer carbon fighter

    nightman - 22.05.2009, 22:01


    So Ihr lieben, Wir waren heute auf der Bahn um diesen mysteriösen Carbon Fighter auf Herz und Nieren zu testen, und wie Ihr den Holger kennt, wisst Ihr von was ich rede.





    Und schon ging es los, Nach gewissen Einstellungen fuhr er erstmal nicht schlecht.









    Natürlich musste man das Sprungverhalten dieses Autos unter die Lupe nehmen. Zum bekannten Anlaufhügel und los geht´s.






    Was jetzt aber noch nicht getestet wurde, wie verhält sich das Auto bei sehr starken Bremsen, z.B. durch einen Baum.

    Leicht sichtbare Schäden an Spurstangen, Querlenker, Antriebswelle, Lager, Bodenplatte Kugelköpfe. Also das Übliche, nichts besonderes was wir nicht alle kennen.

    Hier kann er nicht Punkte sammeln.



















    Und jetzt kommt das erstaunliche, Nach dem wir den Crash gesehen und auch gehört hatten, dachten wir beide nur… Loch buddeln, Karre rein, und Erde drauf.
    Weit gefehlt, nach einer halben Stunde waren alle Teile wieder zusammengesetzt, nur merkwürdiger weise hatte es den Gasservo zerlegt und wir mussten die Test hier beenden, Leider konnten wir den Aufpralltest mit 80 km/h an der Halfpipe nicht mehr durchführen.

    Alles in Allem kann man sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis hier zu stimmen scheint. Noch nicht einmal die kleinsten Abnutzungserscheinungen an den Antriebswellen, was ja bekanntlich bei manchen Cars nicht so ist. Auch machte der Motor einen guten Eindruck, werden wohl noch einen anderen Reso drauf machen müssen, denn so ein bissel fehlt dem Carbon Fighter die Durchzugskraft, da geht noch was.






    Alles in allen ein doch recht erfolgreicher Test und die kassel-bashers konnten die Fahne hissen.




    Re: neuer carbon fighter

    Schtormi - 23.05.2009, 12:11


    ich fasse es nicht da testet ihr einfach wie das neue auto vor einen baum fährt aber nicht halfpipe. Naja den Test kann man ja immer noch machen.

    Sonst schein das Teil ja laune zu machen.



    Re: neuer carbon fighter

    metzipower - 12.04.2011, 19:03


    Moin-..

    Ich hab jetzt auch so einen..allerdings noch keine Testfahrt gemacht..
    hab das Teil erstmal zerlegt..und tuningteile bestellt.

    mfg :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    Einladung - gepostet von noge am Dienstag 21.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "neuer carbon fighter"

    Bacardi Feelig Kate Yanai - gepostet von Jojo am Dienstag 13.06.2006
    RemoveWGA 1.2 - Mini-Tool gegen die Lizenzprüfung - gepostet von reiner1956 am Samstag 05.08.2006
    Wer kennt sich mit html usw. aus??? - gepostet von mägi am Sonntag 17.09.2006