Neue Liga

Golf - Club
Verfügbare Informationen zu "Neue Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: markus72 - FearoftheDark - Taime - haudegeline29 - Diesel - DonHermsolito - syndi19 - Dirk2101 - kabelaffe84 - Viny68 - Peter1965 - Eltrinero - SixFold
  • Forum: Golf - Club
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Turnier
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 29.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Liga
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Liga"

    Re: Neue Liga

    markus72 - 25.04.2009, 14:05

    Neue Liga
    So.. Leute da ich mich darauf vorbereiten will möchte ich das ihr euch hier alle rein schreibt wer mit macht und welchen PLatz.

    So ich sage euch mal was ich vorhabe und hoffe das so viele sich melden ich wollte 1.Liga und 2.Liga machen mit je 18 membern oder weniger also grob wir braüchten insgesamt 36 leute vom GC die mit Spielen würden.Wenn wir nicht so viele zusammen bekommen dann wird es halt eine liga.Ich kann schon mal so viel sagen das die Spiele von Fr abend ab 18 Uhr bis Sonntag 18Uhr ausgetragen werden können.Falls was WichtigesDazwischen kommt gibt es noch Mittwochs da können die Spiele nachgeholt werden.Falls bis dahin immer noch das spiel gespielt worden is.verliert der der zum Spiel nich erschienen is.Ich denke man hat insgesamt ca.4 Tage zeit um ein 18er Spiel zu Spielen das is nich zu viel verlangt.

    Habe gedacht ihr spielt immer nur ein 18er also

    z.B ochsel38 gegen FearoftheDark -->Ochsel spielt daheim also wird der Kurz: Hela gespielt .
    Und wenn da Steht FearoftheDark gegen Ochsel38 spielen die den Kurz: Hela (in diesem Falle wolle FearoftheDark auch den Kurz Hela aber ich denke leute die ein bissel Denken können wissen was ich meine der Zuerst genannte spiel "Daheim"

    Genaueres wird noch bekannt geben wenn wir fertig sind mit anmelden von membern die mitspielen würden.


    mfg DeKing



    Re: Neue Liga

    FearoftheDark - 25.04.2009, 14:09


    Fear spielt mit

    werd hela als heimplatz nehmen



    Re: Neue Liga

    Taime - 25.04.2009, 14:11


    Punkt 1 : Ich mach mit :twisted:

    Punkt 2 : Ich will Sosori :D

    Punkt 3 : Gibts nicht ,aber nur 2 Punkte sehen so langweilig aus :roll:



    Re: Neue Liga

    haudegeline29 - 25.04.2009, 17:27

    HUHU
    :lol: Ich mache auch mit bin level (68)


    und heimkurs ist für mich Sosori

    finde ich gutvon dir King d nase^^^^ gruss line :lol:



    Re: Neue Liga

    haudegeline29 - 25.04.2009, 21:01

    Mann ist auch bei
    Mein mann haudegen macht auch mit

    sein heimkurs ist Forneus



    :roll:



    Re: Neue Liga

    markus72 - 26.04.2009, 19:54


    So bis zum 10 Mai kann sich jeder anmelden.

    Bis her angemeldet haben sich:

    Spieler: Kurs:

    FearoftheDark -- Hela
    Armand13 -- Rufus
    syndi19 -- Karuizawa 72
    Florian9191 -- Gladsheim
    Taime -- Sosori
    ochsel38 -- Hela
    Genussangler -- Gladsheim
    Seiffi -- Vulcano
    Wasmachstdudennda -- Forneus
    haudegeline29 -- Sosori
    CABRONN73 -- Fensalir
    haudegen38 -- Forneus
    mmcfc1984 -- Sosori
    -Alex-94 -- Fensalir
    Diesel -- Karuizawa
    Dirk2101 -- Wattsu
    16 Leute bisher..

    Ich möchte euch bitten die ab und zu mal ins Forum schauen das ihr auch ein par fragt, z.b. mira antwortet mir überhaupt nich oder andere einfach fragen ob sie lust haben



    mfg King



    Re: Neue Liga

    Diesel - 26.04.2009, 20:30


    +

    Wenn ichs net vergess :wink:

    Kurs: Karuizawa



    Re: Neue Liga

    DonHermsolito - 27.04.2009, 11:23


    ich bin zwar erstmal noch nicht dabei aber hätt noch ne idee. man könnte evtl für jeden spieler einen ersatzspieler nominieren (natürlich in absprache mit dem), der dann bei einem spontanen ausfall des eigentlichen spielers einspringt.
    grund warum ich ersteinmal nicht mitmache ist, dass ich übers we meistens bei meinen eltern hausiere und dort eine eher miese internetverbindung hab.



    Re: Neue Liga

    syndi19 - 28.04.2009, 12:19

    also ich wollt da mal ne frage frägen
    :roll:
    ich bekomm hier einfach kein bild von mir rein :?:


    ohhhh... geht ja doch :idea:



    Re: Neue Liga

    Dirk2101 - 28.04.2009, 13:44


    Hi Leute,
    gute Idee. Bin dabei. Heimkurs Wattsu.



    Re: Neue Liga

    kabelaffe84 - 06.05.2009, 17:19


    huhu, au dabei

    kurs forneus



    Re: Neue Liga

    DonHermsolito - 07.05.2009, 02:13


    naja wenn MITTWOCH auch geht bin ich auf jeden dabei!!!wochendende geht nur in den seltensten fällen wenn ich mal wieder in meinem studienort bin. aber MITTWOCHs bin ich da immer..von daher läufts!!
    so nu heimkurs..da ich ich nahezu überall unschlagbar bin ist es mir eigentlich völlig wumpe^^..nee spass..ich sag mal ABEL..auch wenn für mich ein bissel hochgegriffen..aber ich maaag ihn ;)!



    Re: Neue Liga

    Viny68 - 07.05.2009, 08:21


    Würde ja mitspielen, aber freitag bis sonntag ist mist und die urlaubszeit beginnt auch bald, hab ich dann gleich 2 spiele verloren ??

    Mfg viny



    Re: Neue Liga

    Peter1965 - 07.05.2009, 14:58


    bin auch dabei mein platz ist gladsheim was anderes kann ich garnett^^ :lol:



    Re: Neue Liga

    Eltrinero - 07.05.2009, 21:20


    Bin dabei mit:

    Midas Valley



    Re: Neue Liga

    SixFold - 08.05.2009, 16:09


    Wäre auch dabei, nur weiß ich noch keinen Kurs. Schreibe den in den nächsten Tagen mal :D



    Re: Neue Liga

    markus72 - 08.05.2009, 17:27


    SixFold hat folgendes geschrieben: Wäre auch dabei, nur weiß ich noch keinen Kurs. Schreibe den in den nächsten Tagen mal :D



    schon mal gelsen bis 18 uhr kann man sich anmelden ;)



    Re: Neue Liga

    markus72 - 08.05.2009, 18:16


    SO bis her haben sich nun angemledet : 22 Leute



    FearoftheDark -->Hela
    Armand13 -->Rufus
    syndie19 -->Kauizawa 72 NorthC
    Florina9191 -->Gladsheim
    Taime -->Sosori
    ochsel38 -->Hela
    Genussangler -->Gladsheim
    Seiffi -->Gladsheim
    wmddd (Timo) -->Forneus
    haudegeline29 -->Sosori
    CABRONN73 -->Fensalir
    haudegen38 -->Forneus
    mmcfc1984 -->Sosori
    Alex94 -->Fensalir
    dockland -->Alfheim
    Diesel -->Karuizawa 72 NorthC
    Dirk2101 -->Wattsu
    Peter1965 -->Gladsheim
    Eltrinero -->Midas Valley
    marcel1982 -->Sosori
    SixFold -->Volcano
    kabelaffe84 -->Forneus

    So die Anmelde gebühr beträgt 1mio Ng´s für alle Semi´s,für Amateure von lvl 20-30 kostenlos ! ab lvl 30+ 100.000 Ng´s

    Die Spiele können von Freitag bis Sonntags 24 Uhr ausgetragen werden !!.Es bleibt bei einem wichtigen Grund kann das Spiel Mittwochs nachgeholt werden.

    Wenn man einen Dc bekommt wären des Spiel´s kann man mit absprache das spiel nochmal wiederholen.Aber ich bitte euch wenn es an loch 16 oder 17 so steht das ihr nicht mehr gewinnen könnt nicht einfach den Pc ausschalten oder so,das wäre unfair den anderem gegenüber :? .

    Und sonst jeder der noch gute ideen hat oder gute und vernünftige Regeln hat nur her damit.

    Am nächsten Freitag werden die Regeln festegestzt und vllt sogar der erste Spieltag preisgeben.

    weiterhin Gut Holz
    mfg King



    Re: Neue Liga

    SixFold - 09.05.2009, 16:21


    Sorry, kam gestern nicht mehr dazu was zu schreiben.
    Ich nehme Volcano als Kurs.



    Re: Neue Liga

    Eltrinero - 10.05.2009, 00:03


    HUHU,

    Ich würde vorschlagen, wenn man 2 spiele infolge nicht gespielt hat ist man ausgeschlossen, oder spätestens beim 3ten nicht angetretenen Spiel wars das für denjenigen mit der Liga. Bedeutet zwar mehr organisations Aufwand, aber somit kann die Liga durch Abspringer (wies ja einige schon mitgemacht haben) nicht einschlafen und es wird bis zum Schluss gespielt.
    Es müsste (wie gehabt) ein Spieltag thread aufgemacht werden, wo sich jeder der spielen will u. kann meldet, so dass der nicht angetretene Spieler ausfindig gemacht werden kann (d.H. jeder Spieler schreibt max. einen Beitrag zu dem jeweiligen Spieltag ins Forum), genauere Terminabsprachen finden unter den Beiden Parteien ingame statt.

    best greez Eltrinero



    Re: Neue Liga

    kabelaffe84 - 10.05.2009, 13:49


    hast mich vergessen^^^ :-(



    Re: Neue Liga

    markus72 - 10.05.2009, 16:36


    kabelaffe84 hat folgendes geschrieben: hast mich vergessen^^^ :-(

    sry.... schon erledigt



    Re: Neue Liga

    markus72 - 12.05.2009, 19:30


    Wie oben schon steht die anmeldegebühren betragen 1mio ng´s.. So ich möchte das ihr auch auf mich zu kommt und ich nicht jeden deswegen hinterher rennen muss.Falls ich nicht Online bin könnt ihr es auch Michael (ochsel38) geben.

    Bis zum 20.05 kann man mir oder ochsel38 die ng´s geben wer bis dahin das nicht gemacht hat spielt nicht mit.

    Ich denke ich seit alt genug um das auch selber erledigen oder muss ich euch hinterher rennen.



    Re: Neue Liga

    kabelaffe84 - 13.05.2009, 17:55


    warum soll es dir anders ergehen als meiner vermiterin der telekom der gez und der stadtwerke ^^xD



    Re: Neue Liga

    markus72 - 21.05.2009, 03:27


    So die Anmeldefrist is vorbei, Entgültig dabei sind nun :

    syndi19 -->Karuizawa 72
    Taime -->Sosori
    ochsel38 -->Hela
    Genussangler -->Gladsheim
    Seiffi -->Vulcano
    wmddd (timo) -->Forneus
    haudegeline29 -->Sosori
    CABRONN73 -->Fensalir
    haudegen38 -->Forneus
    dockland -->Alfheim
    marcel1982 -->Sosori
    Eltrinero -->Midas Valley
    SixFold -->Vulcano
    kabelaffe84 -->Forneus



    Drausen is:

    Armand13
    Alex94
    mmcfc1984


    Regeln und Spielzeiten

    Spielzeiten ab Freitag bis Sonntag 24uhr kann man das spiel austragen wegen wichtigen grund is Mittwoch da.

    So wer ein Spieltag verpasst unentschuldigt oder kommt einfach nich bekommt eine Verwarnung, nach dem 2 Spieltag und hat diesen auch nich gespielt wird eine Strafe bis zu 5mio ng´s geahndet nach dem 3 Spieltag, den auch nich gespielt fliegt er aus der Liga und droht ihm hier nochmal eine Strafe auch bis zu 5mio ng´s.

    Tabellensystem

    Da nach dem ersten Spieltag auch glei der erste platz ermittelt werden kann habe ich mir was ausgedacht mit dem hc was man spielt
    z.b.

    ochsel38 vs Taime --> spielen Hela

    ochsel -15 vs Taime -10

    so wird bei ochsel taime´s hc abgezogen so hat ochsel bei der liga hc -5 und taime +5

    So sieht es dann bei der tabelle aus

    PLatz Siege N HC

    1.ochsel38 1 -5
    2.Taime 1 +5



    Da es 17 Leute sind hat einer immer Spielfrei.

    Ja und sonst hoffe ich habe vorerst alles !


    mfg King



    Re: Neue Liga

    Diesel - 21.05.2009, 03:49


    Oh da war ja noch was ^^

    Jetzt muss ichs mir echt mit Edding aufn Monitor schreiben ^^

    Danke, Markus.

    Grüsse
    Diesel



    Re: Neue Liga

    SixFold - 22.05.2009, 18:04


    Eine Frage dazu:
    Wie sieht denn die Gewinnverteilung aus? Und wie wird das mit den Leveln geregelt? Wird´s überhaupt geregelt?


    Gruß
    Mark



    Re: Neue Liga

    markus72 - 22.05.2009, 18:42


    mit lvl unterschied is egal es spielt jeder mal gegen jeden

    1-3 platz bekommen was von den eingesammelten ng´s



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Golf - Club

    Hi leute - gepostet von Marcus201 am Sonntag 01.03.2009
    Seiffi - gepostet von Seiffi am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Liga"

    Lästern!! - gepostet von Jojo am Dienstag 13.06.2006
    Gratis-Tool : Comodo BackUp - Automatisches Backup kritisch - gepostet von reiner1956 am Samstag 05.08.2006
    Musik begleitet das Leben :) - gepostet von BlutGoth am Samstag 26.08.2006