Nach 6:1 wieder Platz 8!

Bayer05 Uerdingen C2
Verfügbare Informationen zu "Nach 6:1 wieder Platz 8!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath
  • Forum: Bayer05 Uerdingen C2
  • Forenbeschreibung: Marcel schau mal in dein Postfach
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach 6:1 wieder Platz 8!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach 6:1 wieder Platz 8!"

    Re: Nach 6:1 wieder Platz 8!

    blacksabbath - 25.04.2009, 22:37

    Nach 6:1 wieder Platz 8!
    Wie wichtig dieses Spiel gegen den VfL Willich heute war, schien nun auch der letzte der C2-Kicker begriffen zu haben und so begann die Partie gleich mit einer Großchance für Kosta in der 1. Minute, der den Ball jedoch aus kurzer Distanz über das Willicher Gehäuse schoß.

    Nur fünf Minuten später die Möglichkeit für Felix Kahle, der sich durch das gesamte Mittelfeld dribbelte und auch schon den Willcher Torwart überlistet hatte, der Ball wurde jedoch noch kurz vor der Linie von einem Abwehrspieler entschäft.

    Zwei hundertprozentige und noch 0:0. Das erste was einem hier als Trainer durch den Kopf geht, brauche ich wohl nicht näher zu beschreiben, doch Bayer machte weiter Druck. Kosta Dimitriadis setzte sich auf der rechten Seite gut durch und seine Flanke kam genau auf den wahrscheinlich kleinsten Spieler auf dem Feld. Enes Balci behielt die Nerven und köpfte in der 10. Min. zum verdienten 1:0 ein.

    Die Willicher erspielten sich nun auch Möglichkeiten, doch die Dreierkette, sowie die Doppel Sech spielten heute einen guten Part. Bayer blieb dran und wurde belohnt. Ein Befreiungsschlag der Willicher kommt hoch auf Marvin Hitzek, dieser geht volles Risiko und knallt die Kugel aus 22m Volley in den Winkel. Das 2:0 aus der 24. Spielminute war wohl der schönste Treffer und gleichzeitig der Halbzeitstand.

    Jedem war klar, das dieses Spiel noch nicht gelaufen ist. Der zweite Durchgang begann wie der Erste. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff markierte Tolgahan Basyilmaz das 3:0 (40.). In der 43. Minute startete Felix Kahle seinen zweiten Versuch ein Tor beizusteuern und diesesmal hatte kein Willicher mehr die Gelegenheit den bereits überwundenen Keeper die Arbeit abzunehmen.

    4:0, doch nicht genug. Der frisch eingewechselte Faruk Aran setzte mit dem 5:0 in der 57. Minute noch einen drauf. Das hatte wohl niemand so erwartet nach den vergangenen Leistungen und gleich drauf setzten die Spieler auch gleich wieder auf das Minimalprinzip, nämlich mit möglichst wenig Bewegung über die Runden zu kommen. Die Folge war der prompte Anschlußtreffer zm 1:5 (68.).

    In der Schlußminute schaffte es dann auch noch Kosta Dimitriadis seinen Treffer zu erzielen und stellte den Endstand von 6:1 sicher.

    Von den Relegationsspielen ist man nun ein großes Stück entfernt, trotzdem erwarten wir in den nächsten beiden Partien gegen den schon feststehenden Meister aus Bockum (wir gratulieren) und St.Tönis ähnliche
    Leistungen um nach der verkorksten Rückrunde doch noch in guter Erinnerung zu bleiben.

    Kalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer05 Uerdingen C2

    Trainingsanzüge - gepostet von ebbe63 am Donnerstag 18.09.2008
    Gekämpft bis zum Schluss !!! - gepostet von ~*~Marcel~*~ am Mittwoch 28.05.2008
    Spiel am Samstag - gepostet von ebbe63 am Freitag 14.11.2008
    hhhhhaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy bb - gepostet von myster felix am Sonntag 14.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nach 6:1 wieder Platz 8!"

    Räumlichkeiten von Erik Lehnsherr - gepostet von Magneto am Dienstag 13.06.2006
    *wein* - gepostet von Trauriges_Ahornbuschblatt am Montag 07.08.2006
    Meine kleinen Nymphi-babys - gepostet von erikascholpp am Samstag 26.08.2006
    Hier bitte alle Goldesel Level 14 - gepostet von [=WOD=] Gor am Sonntag 17.09.2006