Eine aufregende Nacht

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine aufregende Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Maren's Berichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine aufregende Nacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine aufregende Nacht"

    Re: Eine aufregende Nacht

    Maren - 26.05.2006, 10:47

    Eine aufregende Nacht
    Weil Shly jetzt hochschwanger war und jede minute ihr kind bekommen konnte, schlief ich jetzt schon seit einer Woche im Stall. Als ich mich dann ins Stroh schlafen legte, las ich noch ein bisschen. dann schlief ich ein. Ein rascheln machte m ich wach, erschrocken guckte ich was Shly machte. Aber es war Muckel der sich hingelegt hatte. Aber irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen also blieb ich wach. Dann hörte ich lautes Stöhnen aus Shlys box. Ich ging hin und sah erschreckte das die Stute ihre Wehen bekam. Aber ich durfte sie jetzt nicht stören. Ich musste mit ansehen wie meine Stute sich durche die Geburt ihres Kindes quälte. Doch eine Stunde später waren die Beine vom Fohlen schon an der frischen Luft. Dann ging alles ganz schnell der Oberkörpber flutschte hinaus und ich war glücklich das alles glatt gelaufen waar. Jetzt machte Shley sich daran ihr Fohlen abzulecken. es versuchte die ersten geh versuch fiel aber immer wieder hin. Ich ging ich die Box und guckte ob es ein Mädchen oder ein Junge war. Es war ein kleiner süßer Hengst. Ich holte ein Tuch und wischte Shly den Schweiß von dem Fell. Und als das Fohlen es endlich geschafft hatte aufzustehen, trank es die erste lebenswichtige Muttermilch. Ich blieb noch die ganze Nacht auf und brachte die beiden am Morgen auf die Koppel wa sie sich auf völlig austobten. :D



    Re: Eine aufregende Nacht

    pralinchen007 - 26.05.2006, 11:48


    super bericht!!



    Re: Eine aufregende Nacht

    Julia - 26.05.2006, 12:36


    gut gemacht



    Re: Eine aufregende Nacht

    Maren - 28.05.2006, 11:57


    bekomm ich dafür auch P???



    Re: Eine aufregende Nacht

    Julia - 28.05.2006, 13:39


    ja klar, 60 P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Westernturnier - gepostet von Julia am Montag 22.05.2006
    :( Ich werd langsam sauer!! :( - gepostet von pralinchen007 am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine aufregende Nacht"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)