Überarbeitung der Homepage

Vereinigung des Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Überarbeitung der Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cerano - gerzerg - Mofizius
  • Forum: Vereinigung des Phoenix
  • Forenbeschreibung: Die ist das Forum der Gilde "Vereinigung des Phoenix"
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überarbeitung der Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überarbeitung der Homepage"

    Re: Überarbeitung der Homepage

    cerano - 23.05.2006, 10:43

    Überarbeitung der Homepage
    Hi Leute,

    ich wollte euch mitteilen das wir unsere Homepage überarbeiten und ein neues Design bekommen!Aber die alte bleibt noch solange online bis die andere online gehen kann, das heißt das dort etwas mehr drinne steht.

    Ich bitte euch, das Ihr mir Screenshots von euren Charakteren per email schickt.Ich habe da eine Idee wie ich unsere Mitglieder darstellen kann=)

    E-Mail: OliverLeifken@gmx.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann noch eine Bitte, Erebos du hast gesagt du würdest die Entstehungsgeschichte unserer Gilde schreiben, kannst du diese bitte anfangen?

    Und dann wollte ich Fragen wer mit die Homepage pflegt und das Forum sodass nicht alles auf mir sitzen bleibt!
    Jemand die News aktualisiert (als Bespiel jetzt) vlt könnten sich dazu welche melden !

    Danke!

    Liebe Grüße

    Euer
    Ceran



    Re: Überarbeitung der Homepage

    gerzerg - 23.05.2006, 16:37


    Also falls du jmd fürs Forum suchst, der es pflegt und hegt, ich würde mich da anbieten. Bin sowieso jeden Tag mal im Forum unterwegs.



    Re: Überarbeitung der Homepage

    cerano - 23.05.2006, 20:18


    okay danke dir dann setzten wir uns in Verbindung ;)



    Re: Überarbeitung der Homepage

    Mofizius - 25.05.2006, 11:44


    <-- will auch was machen =)

    *erstmal nackt screen von seinem schurken macht :) *

    nee nur ein nackt von armâlîâ hehe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung des Phoenix

    Alchimie - gepostet von cerano am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überarbeitung der Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)